Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ducati hat eine Panigale V2 Final Edition 555 mal aufgelegt. Bin gespannt ob nochmal ein Desmo V2 von Ducati kommt als Nachfolger.
Ne das wird nicht passieren... Oder doch? Trend geht ja zum Zweitmoped 😂Ich sehe schon kommen, in paar Monaten JtotheK: Meine neue 1000er Supersportler für die Rennstrecke
Der Test in der aktuellen Motorrad Zeitschrift. BMW M1000RR gegen Ducati Panigale V4S und Honda Fireblade SP. Na wer findet den Witz auf Anhieb?Puh, ne V2 zum Preis einer V4(S)? Weiß ja nicht.
Diagnose KTM: Steuerkette übergesprungen und ein Kolben hat die Ventile geküsst.
Wie war denn die Erwartungshaltung?Doof gelaufen? Ich weiß nicht ob ich das so sehen könnte 💀
Meine Streetfighter V4 stand letztes Jahr bei 43tkm und der Motor lief wie am Schnürchen.Wie war denn die Erwartungshaltung?
Wenn mir jemand garantieren würde dass ne Aprilia RS 660 (Aprilia, Ducati, KTM ist für mich ziemlich vergleichbar) 38tkm hält, würde ich sie wohl sofort kaufen. Aber... schafft die das?
Ist halt nicht japanisch...
War nicht dabei, aber für Mitleser siehts hier so aus als hätte Ben nicht die Zeit gehabt so viel zu bremsen wie duAnker ich wie so'n geisteskranker oder was ist da das Problem 😂
Hinten habe ich so gut wie gar nicht gebremst, vorne voll geankert. Ja das geht ordentlich in die Arme, richtig wohl habe ich mich dabei auch nicht gefühlt.
Die hintere nutze ich leider auch kaum. Ich habe so oft geschworen ich bringe mir das mal bei... Aber naja 😂Interessehalber: Nur vorne oder auch mit hinten gebremst bei der Start-Ziel? Falls auch mit hinten, wann hast du die wieder gelöst?
Ich frage deshalb so blöd, weil mir das Bremsen auf der Start-Ziel bei meinen Versuchen immer schwer fiel. Bremsen, festklammern, gleichzeitig runterschalten und das alles möglichst spät, ist schon ein Akt. Wann und wie ich die hintere nutze, habe ich auch noch nicht so raus.
Ja habe ich dran.Stompgrip hast du aber schon? Das hilft viel.