Tohdgenahgt
Enthusiast
Ein schönes Motorrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten morgen Cpt. Obvious. 😉Glaube, er meinte ikonisch
Ja die Trockenkupplungsdinger sind schon übel 😅Die Duc klapperte und rüttelte im Standgas ohne Ende... ich fragte Ihn ob das normal sei und er...... ja sonst ist es keine Duc.
Mit der Einarmschwinge das ist schon echt schade, auf der Strecke sicher ein Vorteil und sie haben sich immerhin mühe gegeben, dass sie nicht so lahm aussieht wie von anderen Herstellern. Aber ansonsten ist die Optik wieder mal Endstufe wie auch der Preis.Ducati hat heute die neue Panigale vorgestellt:
Hab mir jetzt im Polo das Cardo Freecom 2x Duo geholt für knapp 280€, leider hab ich auch direkt was auszusetzen: die Klebepads (von den Lautsprechern) halten im Soziushelm (Probiker mit Lautsprecheraussparungen) ja mal überhaupt gar nicht zudem tragen die Lautsprecher ansich auch relativ dick auf sodass man beim tragen vom Helm schon leichte Schmerzen auf den Ohren bekommt, und die Verzögerung ist ja mal echt mies, mindestens 1 Sekunde im Schnitt das ja wohl ein Witz..
Mfg.