Der Bericht kann man eigentlich sofort in die Tonne kloppen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin 1,83 und nach 1 Stunde brennen meine Knie@steka: ich sehe mit knappen 1,90m auch zu groß aus für meine ER6, aber Probleme hab ich auch keine. Nach 3 Stunden Fahrt wollen die Beine mal ausgestreckt werden, aber das dürfte normal sein
Hat doch damit nichts zu tun. Es geht einfach darum, dass der Autor nicht der Lage ist objektiv zu berichten.
@ twophases,
mein kumpel is sogar noch größer, die er6n is dann wohl nix für ihn wa ?
Schön formuliert!
Wie ist das eigentlich, kann man mit diesem System am Kurvenscheitel in nem niedrigen Gang voll aufziehen und die Elektronik regelt alles?
Kann die Elektronik Highsider vollkommen verhindern oder kann der Mensch noch so dumm agieren, dass er sich trotzdem mault?
GSX-R 1000 K6 Yoshimura
205 PS bei 11800 u/min - bis zu 216 PS mit RAM AIR
134 Nm bei 9500 u/min
165 Kg (also 1Kg weniger als Serie)
Nur die Hälfte gelesen?
Schau mal in den Quote von twophases
Genau das mein ich, der Beitrag ist schon sehr subjektiv gehalten.
Und ein BMW Fanboy bin ich auch nicht, ich wäre ja froh, wenn ich mal so teuere Maschinen fahren drüfte
Einfach nicht jedes Wort für bare Münze nehmen
@ twophases,
mein kumpel is sogar noch größer, die er6n is dann wohl nix für ihn wa ?
Das hört sich nach LKM-Märchenwerte an!
Wo hast du das denn bitte her?
Schon klar, aber da hätte der Autor sich die Mühe sparen können.
du meinst vorne auf den fußballen. so fahr ich normalerweise auch. ka, warum ich auf den bildern so bescheiden draufhock. lampenfieber?
haben schmerzen beim hocken auf dem mopped jetzt was mit sportlichkeit oder unsportlichkeit zu tun??