blueheaven
Urgestein
was meinst du denn ich denke die kilometer sind n haufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] Edit: Hab da mal ne Frage, ich hab heute Super Vpower getankt und habe plötzlich eine höhere Reichweite? Also jedenfalls kommt mir das so vor. Gewöhnlich schaffe ich so 350km mit einer Tankfüllung.
Heute bin ich 200km heimwärts gefahren und ich hab nichtmal die Hälfte verbraucht, ist da was dran?
was meinst du denn ich denke die kilometer sind n haufen
hats bei euch auch auf einmal voll angefangt zu duschen und zu gewittern ?
Kann jemand was zu Montageständern sagen? Ich suche einen für meine XJ.
ich seh da keinen km stand.
aber an sich halten die teile ewig. robuste technik. was soll da auch kaputt gehen?
wenn ich meine simson nachm winter oder sogar nach 1,5jahren rausschieb springt sie beim ersten ordentlichen tritt an.
meine hat afair um die 18000km drauf.
und gestern bin ich den 20000sten mit meiner zett gefahrn
Ja, aber ich komme nicht weit genug runter, weil der HS dann schon schleift, bzw aufsetzt.
Nein, noch nicht, wenn die Nippel der Rasten weg sind kommt links schon der HS. Und der kann dann auch aufsetzen.
Hab da mal ne Frage, ich hab heute Super Vpower getankt und habe plötzlich eine höhere Reichweite? Also jedenfalls kommt mir das so vor. Gewöhnlich schaffe ich so 350km mit einer Tankfüllung.
Heute bin ich 200km heimwärts gefahren und ich hab nichtmal die Hälfte verbraucht, ist da was dran?
Kann jemand was zu Montageständern sagen? Ich suche einen für meine XJ.
[...]
Aber wie kommst du denn generell auf so nen niedrigen Verbrauch?
[...]
Bin heute um 15 Uhr in Mülheim losgefahren als der Himmel stockdunkel wurde. War dann 20 Minuten später zu Hause und meine Tante hatte direkt angerufen, haselnussgröße Hagelkörner sind runtergekommen.eben daheim losgefahren. alles tiptop. zwischendrin dann bewölkt geworden. auf die bahn, dort hats nur bissl getröpfelt, aber die straße is nichmal nass geworden. da hab ich meinen hinterreifen den letzten rest gegeben.
Woher weißt du, ob der Verbrauch niedrig ist? Wenn der Tank groß genug ist sind 350km doch nicht viel.
@Gemini84, ich hab nur 34Ps und fahre auch nicht sehr zügig.