Schicke Rastenanlage - aber gerade bei den Rasten (und wenn du sie auf der Rennstrecke fährst besonders) würde ich welche mit einem "runden Ende" suchen.Da mir die originale Rastenanlage der HP4 nicht so zusagte (sowohl optisch als auch von der Verstellmöglichkeit, außerdem waren die Fußrasten auch verschlissen) und ich per Zufall einen Schnapper bei Kleinanzeige machen konnte, ist jetzt eine neuwertige Rizoma Rastenanlage dran, top zufrieden damit.
Der originale Quickshifter hat aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert, weshalb ich im gleichen Zuge dann auch ein HM SABS (Shifter/Blipper) montiert habe, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der alte originale Sensor war noch mechanisch weshalb auch immer etwas Spiel vorhanden war, der neue hat Null Spiel und funktioniert tadellos. Ein komplett neues Fahrgefühl.
sowas hier:
die anderen mögen zwar auch zugelassen sein, schneiden dir aber im Zweifel locker durch die Lederkombi oder Stiefel, falls dein Körper zwischen "Hindernis" und Motorrad kommt.
Je nach Event könnte es dadurch bei der technischen Abnahme auch zu Problemen können