JtotheK
Herr der Pixel
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550I Aorus Pro AX 1.3
- Kühler
- Arctic LF III 280mm
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32GB 3600MHz 16-16-16-32-46
- Grafikprozessor
- Power Color Red Devil RX 7900 XTX
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34"
- SSD
- Western Digital SN850X 1TB
- Soundkarte
- Razer Blackshark V2 Pro 2023
- Gehäuse
- DAN C4-SFX v1
- Netzteil
- Asus ROG Loki 750W
- Keyboard
- Endgame Gear KB65HE modded
- Mouse
- Razer Deathadder V3 Pro Hyper Polling Dongle
- Betriebssystem
- Windows 11 24H2
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Google Pixel 9 Pro & Pixel Watch 3 45mm
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Bin gestern das zweite Mal mit Sozia unterwegs gewesen. Wetter war echt prächtig. Mit Sozia kannte ich bisher nicht. Hab total Schiss gehabt beim ersten Mal einfach umzukippen, wenn sie drauf hüpft. Aber das geht ja alles easy 😜
Vorteil: ich Steckenborn gibt's massiv viel Grip am Hinterrad. Sie ist totaler Adrenalinjunkie, hatte sichtlich Spaß. Denke mal ich bin so 50% von dem gefahren, was ich so alleine machen würde.
Bei starken Bremsmanövern schlug immer mal der Helm an, da mache ich aber keinen Vorwurf. Das würde jedem passieren der die Strecke nicht selbst fährt und weiß wo geankert wird.
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass mit Sozia so viel geht, man das so wenig merkt in Schräglage.
Wer hat Erfahrung mit Sozia und sehr zügigem Fahrbetrieb und kann mir ein paar Fragen beantworten? Würde das tatsächlich sogar mal auf der GP Strecke aufm Nürburgring ausprobieren wollen.
Vorteil: ich Steckenborn gibt's massiv viel Grip am Hinterrad. Sie ist totaler Adrenalinjunkie, hatte sichtlich Spaß. Denke mal ich bin so 50% von dem gefahren, was ich so alleine machen würde.
Bei starken Bremsmanövern schlug immer mal der Helm an, da mache ich aber keinen Vorwurf. Das würde jedem passieren der die Strecke nicht selbst fährt und weiß wo geankert wird.
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass mit Sozia so viel geht, man das so wenig merkt in Schräglage.
Wer hat Erfahrung mit Sozia und sehr zügigem Fahrbetrieb und kann mir ein paar Fragen beantworten? Würde das tatsächlich sogar mal auf der GP Strecke aufm Nürburgring ausprobieren wollen.