Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha, jetzt bist Du enttarntDer Thread ist von mir bei italobikes
wusste nicht mehr welcher von beiden... Das Pro ist sicher von mir@seppelchen: meinst du diesen Thread hier -> Sportsmart oder S20
Das ist doch eindeutig por Sportsmart. Ist für mich momentan auch die eierlegende Wollmilchsau. Super Grip und hält sehr lange.
danke@seppelchen, vieo spass
Yeah gleich gehts zu erssten "fahrstunde" (wird ja eh erstma parkplatz sein, fahren kann man das wohl nochnicht nennen)
Ab an Kesselberg! Ein herrlicher Tag zum Benzin zum verbrauchen heute!
@Coff: Hätte mir schon fast ne Factory gekauft, aber nachdem ich drei verschiedene angesehen hab und bei alles die Öhlins-Gabel undicht war, hab ichs doch bleiben lassen ^^
Was sagst zum Fahrwerk?
2008 + Bridgestone BT016. Mein anderer Kumpel fährt die gleiche als 600er allerdings mit dem MPP.
Dann kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Ich dachte schon es ist die Gixxe vom Bild weil das ist ja keine 2008'er. Zumindest keine 750'er. Komisch Komisch. Ich bin nämlich die 2008'er mal gefahren und fand die wirklich super handlich auch Power hatte sie genug. Trotzdem fehlte mir das Dieselgefühl einer Tausender .
@Seppelchen: die Leute lernen es aber auch nicht. 99% raten ab vom MPP auf der Renne aber manche wollen einfach nicht hören.