[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenns nur ein Projekt währe
1.meine Harley die im Umbau ist und unverkäuflich
2.meine Buell
3.meine beiden Autos
hätte ja gerne die z1000 blackedition ,aber zuwenig ps,die ducati ist perfekt ,nur zuteuer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja,

mal sehen, was ich dieses Jahr noch machen werde. Ideen sind genug vorhanden.
 
Wir quatschen die Tage mal wieder über ICQ wenn du Zeit hast.
 
Projekte sind immer gut, sowas braucht der Mensch einfach. Mit der Duc werd ich ja jetzt dieses Jahr noch fertig...und je nachdem wie mich mein neuer Job jetzt dann auslastet gehts dann ab nächster Saison an ein neues Projekt. Wobei...ich glaub da isses egal und wenn ich nen 23 std. Job hätte würde ich mir noch ein 2. Bike zulegen und dran Basteln :d
 
Als stiller Leser dieses Threads muss ich mich doch leider zu wort melden, einzig und allein aus dem Grund Frust abzulassen!

Ich habe um 1030 meine A-Prüfung, soll um 0945 in der Fahrschule sein UND ES REGNET WIE AUS EIMERN! MANNO!
Bisher hatte ich in diesem drecks Sommer ja immer glück, meine Fahrstunden waren entweder bei purem Sonnenschein oder in den Regenpausen. Jetzt wirds wohl meine erste Regenfahrt...
 
Das Kriegste auch hin, einfach weng langsamer machen und Komod fahren ;) Wennst Glück hast musst so schon nicht AB fahren ^^
 
fahrlerer zur autoprüfung sagte immer "schneefall wär ds beste was passiern kann, super easy schönlangsam fahren, wir kommen eh nicht weit in der zeit"

ja aber bei nässe hätt ich mit den übungen schon bissel bedenken dies ausweichgedöns usw. das normale fahren ist halt unanagenehmer und muss vorsichtiger fahren
 
Mein Schwager hatte auch so ein Wetter bei der Prüfung und dementsprechend ist der langsamer durch die Hütchen gefahren und durchgefallen, zumal dieser Parkplatz auch nicht im besten Zustand war (Schmutz und alles). Dagegen hat er dann Beschwerde eingereicht und ne Entschuldigung plus zweite Prüfung vom TÛV bekommen.
 
Ich habe damals im Dezember meine Prüfung gemacht. Es war nass und rutschig, Tauwetter. Der Prüfer hat mich nicht geschont, ich habe damals einiges ausstehen müssen :shot:
Aber die Empfangnahme des Lappens hat für alles entschädigt :drool:
 
STVO ? kennste §666 STVO nicht?
für motorräder (keine roller und min 600ccm³) gilt die STVO ausserhalb geschlossener ortschaften nicht
 
Regen ist doch easy, welches Motorrad schafft den die Grundfahrübungen bei Regen nicht mehr... Slicks vom Supermoto drauf oder was. Hab meine Prüfung Ende Oktober mit Laub auf den Straßen gehabt.
 
Ich habe damals im Dezember meine Prüfung gemacht. Es war nass und rutschig, Tauwetter. Der Prüfer hat mich nicht geschont, ich habe damals einiges ausstehen müssen :shot:
Aber die Empfangnahme des Lappens hat für alles entschädigt :drool:

Ich wurde anfang November bei Schneeregen auf die Autobahn gejagt. Als "Belohnung" hat mir der Prüfer dann zur bestandenen Prüfung noch nen richtig lustigen Spruch reingedrückt, dass ich dachte ich hätte doch nicht bestanden. Humorvolles Kerlchen, aber was solls, am Ende ist ja dann alles so gelaufen wie es sollte :)
 
War wirklich hab so schlimm! Hab bestanden! Musste nur 4 grundfahraufgaben machen, keine autobahn dafür viel dorf und landstraße.

Und ich muss meine klamotten erstmal regenfest machen, bin klitsch nass xD

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
hallo leutz,ich melde mich mal aus der sonnigen türkei. hier hats lockere 40 C ım schatten :fresse2:, bin froh eine gute klima im auto zu haben...;)freue mich auf DE und ne runde moped fahren..bis bald :bigok:

UsAs, ich komme gerne mal auf eine kühle blonde und carbon gukken vorbei..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu dich ruhig aufs Moped fahren in DE, es hat unter 20 Grad und es regnet in fast ganz Deutschland und die Vorhersage sieht nicht besser aus :d .


Created with iPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :)! Schon eine Maschine oder welche die dir gefallen?


Created with iPod

Ne noch nicht, wird watscheinlich auch eher nächstes jahr was. Mal schaun.
Gefallen tut mir die ein oder andere maschine schon, street triple, bandit, hornet,... So die richtung halt

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
Werde den M5 jetzt komplett runternehmen, wenn der Hr auf is (noch ca 1 mm Profil über) und die neuen Conti Sport Attack 2 drauf schmeißen.
Gerade für 225€ bestellt :drool:
 
Die Batterie von meinem Moped ist am Ende. Nichtmal nach anschrieben und 30 min fahren Springt das Ding an. Wer ne Marken Empfehlung? Braucht ne YTX9-BS von Banner gibts die schon für ca 30€.
 
Werde den M5 jetzt komplett runternehmen, wenn der Hr auf is (noch ca 1 mm Profil über) und die neuen Conti Sport Attack 2 drauf schmeißen.
Gerade für 225€ bestellt :drool:

Sehr gute Wahl!
 
Was würdet ihr euch für ein Bike kaufen wenn ihr 8.000,- Euro zur Verfügung hättet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh