WhiteWolf410lx
Semiprofi
Honda Hornet .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@usas ,sieht gut aus ,ist genau mein Geschmack
Ich mache nächste Woche eine Probefahrt mit der GSR 750. Die spricht mich momentan am meisten an.
Blinker und KZH werden natürlich umgehend getauscht, falls ich sie kaufe
Berichte bitte ! Wird auch mein nächster Reifen
Ich frage mich wo sind die 195PS der Ducati? Mit der Leistung sollte eine Zeit unter 7,5sek auf 200Kmh doch möglich sein...
es bringt halt nix einfach nur eine hohe maximal leistung auf dem papier stehen zu haben. die hat ein leistungsloch in der mitte. weiß nicht wie das mit der übersetzung bei beiden aussieht, aber mal als beispiel: wenn man bei der aprilia von der max. drehzahl 4000upm runtergeht, landet man bei 140ps, die ducati landet bei 110ps.
Superbikes 2012 - Die Supersportler auf der Landstrasse - Motorradtests - MOTORRAD online
ich bin die tuono V4 mal probe gefahren. der sound ist total geil, geht richtung ami V8.
So kannst du die Motoren aber nicht gegenüber stellen. Fakt ist dass ein 4Zylinder mit der gleichen Leistung in der Beschleunigung immer einen Vorteil hat weil durch die höhere Drehzahl eine begünstigte Übersetzung zum Vorteil hat.
Das Drehzahlband veines 4 Zylinder ist so gesehen besser nutzbar. Der erste Gang lässt sich beim Zweizylinder halt nicht bis 150KMH übersetzen weil es sich dann untenrum nicht schön fahren lässt....
Da liegt auch der Vorteil eines 4 Zylinders, die Spreizungen nach dem ersten Gang sind deutlich schärfer = bessere Beschleunigung
195 mitm Termi?
Gibt ja auch gewisse Schwankungen von den Testmaschinen...
Welches BJ hat die?
Die ist von 99 und hat ~30tkm gelaufen.
Als erstes brauch ich ma neue blinker, diese riesigen orangen dinger gehen gar nicht
Wenn sich das Wetter nicht bald mal bessert, bekomm ich den Rest vom M5 nicht mehr weg und die CSA 2 nicht vor Saison 2013 rauf