Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vergesst bitte nicht die betriebserlaubnisproleten, die hauptuntersuchungsproleten, die reifenprofilproleten und vor allem, das sind ja die schlimsten, die tankproleten.
(nicht, dass ichs nicht hätte, aber aus prinzip)
Apropos Tankproleten...1,81 hat hier gestern der Liter Super95 gekostet...also die Herren die Diskussion ist eröffnet
Also wenn ich mich an den geschwindigkeiten halten soll mit dem moped ,dann Brauch ich nicht mehr wie eine 125ccm Maschine
[...]
Also sind hier nicht nur auspuffproleten unterwegs ,sondern auch geschwindigkeitsproleten ,also bleib doch mal auf dem Teppich
Apropos Tankproleten...1,81 hat hier gestern der Liter Super95 gekostet...also die Herren die Diskussion ist eröffnet
Ich hab 2002 meine Fahranfänge auch noch zum Teil für unter 1DM gemacht.
Laut der ARAL-Preisdatenbank gab es von 1985 (Durchschnitt 142,5 Pf) auf 1986 (Durchschnitt 107,7 Pf) nen ordentlichen Fall und das trotz gestiegener Abgaben.
So gesehen habt ihr vielleicht beide Recht
Edit: Ich hab 2002 meine Fahranfänge auch noch zum Teil für unter 1DM gemacht.
Der Sprit wird wohl leider nichtmehr billiger eher noch exorbitant teurer -.-
Aber wayne ^^ Hobby darf ruhig Geld kosten
Was als nächstes kommt: Bursig Zentralständer und dann im Winter anderes Fahwerk
Das kann ich kaum glauben. Denn ich habe 1999 bereits ~1,70 DM je Liter gezahlt.
Also 1986 hab ich noch nichtmal was fürn Liter Milch bezahlt geschweige denn für Benzin
An meiner GSR müssten die Ventile eingestellt werden. Hast du Zeit ?