An die Leute die Lederkombi tragen.
Wie eng sitzt die denn bei euch?
Oder habt ihr die entgegen der Kaufempfehlung etwas luftiger gekauft?
Meine sitzt angenehm. Nicht wirklich Luft aber auch nicht eng. Kann mich gut bewegen. An der Wampe ist se bisschen eng aber das will ich ja noch ändern
Mich würde mal interessieren inwiefern ihr findet das Motorradfahren gefährlicher ist als mit dem Auto zu fahren.
Wie UsAs ja schon gesagt hat ist das Motorrad fahren immer gefährlicher als Autofahren, allein schon aus dem Aspekt das du beim Auto ja die Karosserie als Schutz hast.
Man muss halt differenzieren zwischen nicht kalkulierbaren Gefahren und vermeidbaren Gefahren !
Wenn dich einer umrennt weil er dich einfach nicht gesehen hat dann hat man halt Pesch gehabt, hart aber leider wahr. Da kann man halt aber auch genauso gut auf nem Zebrastreifen überfahren werden.
Rennt man halt wie ein Geisteskranker durch die Gegend und knallt dann einem abbiegendem Autofahrer in die Seite ist mans selber Schuld.
Man muss halt selber wissen was man macht und was man verantworten kann.
Aber ich sag mal so... ich kann morgen auch vor einer Treppe stolpern und mir das Genick brechen oder beim Kacken vom Blitz getroffen werden. Wenn man halt alles auf das Risiko reduziert darf man ja nichtmehr vor die Tür gehen... halt moment... die Bude könnte ja abfackeln. Scheiss dann hat man wohl ein Problem
Zuletzt bearbeitet: