[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Siehe die Laseranlage...die würd ich echt nehmen weil die is gleich komplett aus VA is einigermaßen gut verarbeitet...mein kollege war damit schon 2 mal in Kroatien fährt bei Wind und Wetter und das Teil macht keine anstalten zu gammeln oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laser taugt. Welten besser als GPR.
 
Das Bike hat mich 2,5k€ gekostet, da werde ich wohl nicht 600€ investieren. Das ergibt keinen Sinn und Geld dafür habe ich als armer Azubi auch nicht.

Aber ich glaube ihr versteht was ich meine. Ich denke, dass ich noch ein wenig weiter nach Meinungen im Netz fahnden werde und mich dann entscheide.
 
GPR hat Teils grenzwertige Schweißnähte. Ich täte in was "Besseres" investieren. Am Pott sollte man nicht sparen, wenn man länger Spaß haben will.

Ich kann über meinen Carbon Endtopf von GPR nix schlechtes sagen bis jetzt, aber vielleicht unterscheiden die Modelle sich auch je nach Fahrzeug von der Qualität her. Hab das Metall des Auspuffs, vorm Einwintern wieder mit Edelstahlpaste poliert, sieht aus wie neu :) . Wenn sie nicht dran gewesen wäre, hätte ich mich aber auch wahrscheinlich erst bei den bekannteren umgeschaut.
 
Ich habe schon mehrfach gerissene Schweißnähte gesehen (u.a. an 1000er Gixxer und 12er Bandit). Sowas ist für mich ein NoGo. Es muss nichts passieren, aber das hat mich sehr sehr negativ gestimmt. Man darf nicht vergessne, dass der Preis nunmal irgendwo herkommen muss (Arbeitslohn und Material).
 
Wie gesagt sind keine 600 sondern 400...

Aber die alternativen sind nunmal nicht groß...takkoni gpr ixil viel mehr ahb ich nicht gefunden. Zwischen Takkoni und gpr würde ich Takkoni nehmen da kenn ich ausm gsx-r forum welche die den drauf hatten und keine Probleme damit gehabt haben. Zum gpr kann ich leider ganz und gar nix sagen.
 
Ich habe schon mehrfach gerissene Schweißnähte gesehen (u.a. an 1000er Gixxer und 12er Bandit). Sowas ist für mich ein NoGo. Es muss nichts passieren, aber das hat mich sehr sehr negativ gestimmt. Man darf nicht vergessne, dass der Preis nunmal irgendwo herkommen muss (Arbeitslohn und Material).

Meine Maschine ist noch gedrosselt und der Endtopf war schon dran, als ich sie gekauft habe, daher kann ich auch nicht sagen, wie viele Kilometer der schon runter hat. Dann hoff ich mal, dass mir der Auspuff nicht platzt, wenn die Maschine 2014 offen ist :d
 
Ich habe nur mal nen Takkoni Live an einer XX aufm nem Treff gesehen. Sound ohne Eater ganz amtlich, Verarbeitung, augenscheinlich, soweit okay. Was will man für den Preis schon falsch machen?
 
Wo findet ihr den Laser Deeptone denn für 400€? Ich sehe immer nur um die 550€.
 
Holy Moly. Hab eben einen Anruf bekommen. Maschine ist fertig. Endrechnung ~950€ für Scheinwerferwechsel. Cranker Shice
 
Joa schon, thank god, dass ich nur 150€ duch die SB zahlen muss. War inkl. Material. Trotzdem brutal.
 
Wenn ich den "Sound" von der Laseranlage meines Kumpels beurteilen müsste (GSX-R 600 K8):

Lautstärke 9 von 10
Klang 6 von 10
 
Hehe, das fand ich im 1. Moment auch.
Wollte eigentlich m MIVV Gp Carbon nehmen, aber die solls wohl gern mal zerlegen

Btw, ganz interessant die Seite und da kommt man auch mit ca 350eus hin
 
Zuletzt bearbeitet:
K.A. ob die "brauchbar" sind, hässlich ist der ESD auf jeden fall, für die SV 650 ist der zu wuchtig. schau doch mal Hier, da kannste den so konfigurieren wie du ihn haben willst.

Die haben ja eine große Auswahl. Wie sieht es denn in puncto Qualität, Sound und PAssgenauigkeit aus?
 
Also ich könnte jeden Tag heulen und es ist noch nicht mal 2013. Muss die Kleine eigentlich noch von der Werke nach Hause chauffieren, aber wenn das Wetter so schlecht bleibt, muss ich mir sie wohl liefern lassen -.-
 
Zieh den Rock aus, es ist nur ein Moped.
 
Bei dem Wetter vermisse ich das Moped fahren aber auch null. Wenns wärmer ist und die Sonne scheint und man dann nichts zum fahren hat kann man sich ruhig mal ärgern, aber so - nö.
 
Ich hab schon Bock drauf, gerade weil ich so wenig gefahren bin, aber es ist eben Winter. Da fährt man halt nicht. Abwarten und umbauen, oder sich mit anderen Dingen beschäftigen. Gibt weitaus schlimmeres.
 
Jep. Im Winter kann man auch mit dem Auto etwas mehr Spaß haben, wenn man denn das passende Fahrzeug hat oder den passenden Platz zur Verfügung :fresse:
 
Zieh den Rock aus, es ist nur ein Moped.

Dann wirds abe zur luftig untenrum :fresse:

und nö.

Ja klar, hab ich auch keine Lust bei so einem Wetter zu fahren, ging allgemein ums Fahren. Wär doch viel schöner, wenns schön warm wäre und man wieder fahren könnte. Ich hab nun mal Spaß daran.
 
Geht doch Ski oder Snowboard fahren, ist ideal: Moppedsaison hört auf, Skisaison fängt an und andersrum 😄
 
Ne hab die WR abgemeldet Ende November. Mal schauen April melden ich se wieder an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh