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Gibts schon irgendwo einen Test dazu?
Ich bin zwar eigentlich extrem begeistert vom Bridgestone S20, aber vielleicht knüpft der Power 3 ja an den guten alten PiPo an...
Erstens: 3-Spurig
Bei 1:20 ist es einsehbar und bei 3:09 sowieso. Frag den Max, der kennt die Strecke!
Gibt noch nichts. Habe schon geforstet, aber das dauert noch mit weiteren Infos.
---------- Post added 15.12.12 at 00:11 ---------- Previous post was 14.12.12 at 22:54 ----------
Hier gibt es mal größere Bilder:
Michelin Pilot Power 3 | Reifen-Meixner
Bitte? Von Stuttgart aus bist Du schnell auf der schwäbischen Alb oder im Schwarzwald...
Erinnert mich an das Entfernen meines Kennzeichenhalters, da bin ich auch but angelaufen, so fest waren die Schrauben! Einmal bin ich auch abgerutscht und bin voll mit dem Daumen an irgendeine Kante gestoßen. Genau da, wo der Fingernagel anfängt, miautsch! Der Schraubenkopf ist sogar mit einem KNACK im Arsch gegangen, anstatt sich die Schraube löst, und das bei nem passenden Innensechskant! Die hab ich dann nachher raus gebohrt, Arsch lecken.
Wollte eben an meiner Z750 die Hinterradabdeckung entfernen. Problem ist nur die Schraube ist so festgerostet, oder sitzt so extrem fest, dass egal was ich tue ich sie nicht los bekomme. Rostlöser, WD40 alles schon draufgesprüht, längerer Hebel am Schraubenzieher auch, aber das Ding geht einfach nicht los, ich wär fast ausgerastet. Blöd ist auch, dass die Hinterradabdeckung aus Plastik ist und ich so nicht einfach, die Schraube erhitzen kann oder so, weil sonst die Abdeckung schmilzt. Ich muss die Abdeckung aber wegbekommen, damit ich die Roststellen am hinteren Rahmenteil behandeln kann ... Hab schon geschaut, was eine neue Abdeckung kostet, damit ich mit dem Dremel rangehen kann, aber die kostet ja über 100€
Sieht ja aus wie ein Tourenreifen
beim ausbohren iss imer das gewine stark gefährdet und so ne einfach 8.8 schraube lässt sich nicht so einfach ausbohren , da brauchst schon in ner stadnbohrmaschine mit gut druck nen guten bohrer
Die haben ja eine große Auswahl. Wie sieht es denn in puncto Qualität, Sound und PAssgenauigkeit aus?
Ist hier jemand mal eine Aprilia Tuono Factory gefahren oder eine Street Triple?
Ich bin die 2012er Triple gefahren (im direkten Vergleich zur GSR 750).
Was willste wissen?