[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Vllt. war meine Nachfrage auch etwas überspitzt, zeugte seine Aussage doch sehr von Unkenntnis. Wie dem auch sei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen der hat sich verbremst.
Hier sieht man deutlich die entstehende Bremsspur:

unbenannt64uzj.png

Naja bevor ihr hier große Reden schwingt, sagt was eine verwindungssteifere Schwinge sonst tut, wenn sie nicht zu einem stabileren Fahrwerk beiträgt.
Einigen fehlt hier ganz offensichtlich der Saisonbeginn um ihr überschüssiges Testosteron loszuwerden.
Man könnte manchmal nicht meinen, dass wir alle die selbe Leidenschaft auf 2 Rädern teilen.

---------- Post added at 12:56 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

BTW
Auf n-tv kommt gerade die Doku "Das Superbike" rund um die Superbike WM und dir Teams

Ich würde sagen der hat sich verbremst.
Hier sieht man deutlich die entstehende Bremsspur:

Wirkt für mich nicht wie zuscharf gebremst.
1. wieso sollte er bremsen?
2. es hört sich nicht nach bremsen an
3. für mich sieht es so aus als ob er grip verloren hätte und es dadurch zu dem striefen gekommen is

kann mich natürlich irren.. würd emich aber interessieren worauf dieser unfall zurückzuführen ist.

Ist doch eindeutig.
Der Typ gibt ungleichmäßig Gas (hört man ja) und einfach ein klein wenig zuviel Gas.
Grip Verlust am Hinterrad, Hinterrad kommt rum (sieht man in der Zeitlupe gut) und Ende.

Hatte es mir zuerst ohne Ton angehört.
Mit Ton hört man, dass er Gas gibt.

So wie die Handbewegung aussieht ist er am Beginn der Kurve vom Gas und reisst dann kurz vorm/am Kurvenscheitel voll auf - suboptimal ums mal nett zu sagen^^.

Soooo... nächste Wochen ist Großbestellung angesagt :d

- Bursig Ständer
- Lenkungsdämpfer
- Quickshifter
- Ganganzeige
- Carbonteile

Dann hab ich was zu basteln :)

Lass lieber inn Puff fahren, da ists Geld besser aufgehoben :love:

Und das sagt Mr.Carbonsüchtig :shot: :d

Manchmal muss man Prioritäten setzen :shot:

Natürlich lädt er mich ein, was für eine Frage :bigok:

Nich kleckern, klotzen. Ich such die Schnittenbude aus, du mit welcher deiner Kreditkarten du mich enlädst. Fairer Deal :love:

Ich kloppe mich doch nicht. Er kommt ja mit, nur das mit dem zahlen muss noch geregelt werden. Aber er kommt schon zur Vernunft.

Und mein Moped bleibt mal schön hier stehen. Außer wir fahrn vor der Höhle mit den Böcken vor :bigok:

Nein, ich denke nicht.

Aber fang nicht das Hersteller Stückeln an, nur wegen der Kohle . Jeder verwendet seine eigene Maserung. Das ist nachher Flickwerk, wenn man 5 verschiedene Zulieferer dran hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh