[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich hab früher ne Aprilia MX50 gefahren. Die lief eigentlich ganz gut und hat den Minarelli AM6 Motor, wie ihn meine ich die Rieju's auch haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Batterie geladen und eingebaut, Checks durchgeführt und nun fehlen eigentlich nur noch die besseren Temperaturen.

Ich muss langsam mal mit Firma Schwabenleder in Kontakt treten, wenn das Wetter stabil bleibt. Das ich so ab April, spätestens Mai auch wieder loslegen kann. Vorrausgesetzt, dass Moped ist nicht zerpflückt.

Naja, Test`s von Privaten Leuten kann man nicht so ernst nehmen!
Ist er Reifen gut schreibt jeder "super Grip, bester Reifen" etc.........

Es ist auch immer interessant das Leute den Gripunterschied z.B zwischen dem Bridgestone BT016Pro und dem S20 auf der Landstraße feststellen KÖNNEN.....ganz klar, Placebo!

Ich habe das eigentlich speziell auf den Post von MoppedReifen.de bezogen. Und ich glaube, dass die Jungs das schon beurteilen können. Zumal die auf der Renne UND auf der Landstraße gefahren sind. ;)

[...]Vorrausgesetzt, dass Moped ist nicht zerpflückt.

Das Wettbüro ist eröffnet, ich nehme ab sofot Wetten an. :fresse:

10 : 1 , dass deine BKing am ersten möglichen Tag tatsächlich fahrbereit ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Wetteinsatz :bigok:

Eine Runde Puff für den Luxxer Mopedfred als Einsatz? Naja, ich weiß ja nicht, ob jeder mitzieht :bigok:

Und wenn sie fahrbereit ist, sponsort mir jeder von euch ne Nummer? :lol:

Wenn wir schon für Dich zusammen legen sollen, dann kannst Dir sicher sein, dass du die nächsten 3 Monate NICHT auf dem Motorrad sitzen können wirst :fresse:

___

Der 01.03 kommt immer näher - ich glaube ich sollte mich jetzt mal um die Spätfolgen von meinem Rutscher im letzen Jahr kümmern...

so, hab gerade Moped Nr. 1 (meine Zündapp) wieder zusammengebaut und geputzt.
soweit so gut, wollt sie dann noch mal ankicken und mal kurz Zweitaktduft schnuppern, also Hahn aufgemacht, kurz gewartet und dann gekickt, bzw. wollte kicken, aber was is? der Vergaser läuft aus, aber nicht 'normal', sondern gleich so das ich zuschaun kann wie die suppe runterläuft... liegt bestimmt an dem Nachbauschrott den ich da letztes Jahr noch reingebaut hab...

Freund hatte die damals zur der Zeit, wo ich meine MX 50 hatte. Und ich fand die optisch richtig hässlich, war auch älteren Baujahrs. Und ich weiß nicht, was mit seiner los war, aber die lief ziemlich beschissen.

Freund hatte die damals zur der Zeit, wo ich meine MX 50 hatte. Und ich fand die optisch richtig hässlich, war auch älteren Baujahrs. Und ich weiß nicht, was mit seiner los war, aber die lief ziemlich beschissen.
Naja, aussehen ist Geschmackssache, ich find ältere Enduros schöner (95 -> http://i.ebayimg.com/00/s/Njg1WDEwMjQ=/$(KGrHqFHJEQFC1Y23KpSBQzzj07PwQ~~48_1.JPG ), müsste nochmal n Kumpel fragen.
Aber wenn sie net gut läuft bringts ja nix :/

Ich will dir die DT nicht schlecht reden. Vielleicht hatte mein Kollege auch nur nen ausgelutsches Modell geangelt.

Wo ist denn das Homemade? Du hast einfach so ein Videoschnittplugin genutzt, dass das Video automatisch dreht?!

Eine Runde Puff für den Luxxer Mopedfred als Einsatz? Naja, ich weiß ja nicht, ob jeder mitzieht :bigok:

Und wenn sie fahrbereit ist, sponsort mir jeder von euch ne Nummer? :lol:

sicher, aber die muttis suchen wir dann aber auch aus. sehr spezielle muttis. :xmas:

wo soll das stattfinden? dann gibt es auch

bäääähhhh, hier schneit es wieder mal...

Zuletzt bearbeitet:
@krooms:
Ne. Hab das schon "per Hand" manuell gedreht. Das das automatisch funktionieren soll wusste ich nicht und bezweifel es auch. Man hat ja keine wirklichen Bezugspunkte woran das Programm die momentane Schräglage erkennen könnte.
Und was soll daran nicht Homemade sein?

Lapdance ist wohl drin ;)

Du bist ein Schatz, das Ding steht Fahrbereit und poliert am 01.03 auf dem Hof. Bekommst hier nen Foto. Etablissment für deine edle Spende darfst du bestimmen, solange es keine Bude fürs Resteficken ist :bigok:

@supernatural: Achdujeh! Dann isses auf jeden Fall Homemade.
Und gut geworden isses auch :)

Die Plugins dafür funktionieren auch ganz gut. Funktionieren ähnlich, wie die Plugins um Wackler bei Freihandaufnahmen auszugleichen.
Man legt Bezugspunkte fest und die Software macht den Rest.

@krooms: kannste mir mal nen Link zu einem solchen Plug-in schicken? Oder ein Name würde schon reichen

@WhiteWolf410lx : jap. richtig erkannt ;)

In Adobe After Effects müsste man das ohne spezielle Plugins machen können.
Als Plugin fällt mir Mocha ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh