[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Später mal sehen, wie ich die Raiser abbekomme. Sind wohl von unten gekontert, da hats wenig Platz.
 
@Usas

Genau das gleiche Prozedere steht mir nach Fasching auch noch bevor.

Wie machst du denn das mit den Befestigungslöcher für die Amaturen/Schalter am Lenker?!
Einfach genau den gleichen Abstand zum Rand des ursprünlgichen Lenkers übernehmen?
 
Du änderst auch deine Raiser? Oder nur den Lenker?

Man muss den Lenker nicht zwingend anbohren. Man kann auch den Nippel an der Armatur rausschneiden und fixiert einfach mit etwas Gewebeband. Habe ich, und tausende andere vor mir, damals an der Bandit auch gemacht. Bin auch hier wieder geneigt das zu tun. Kein Bock auf bohren.
 
Ach kinners.. 3°C und Schnee hier. Hoffe bis zum 01.03 wird sich das Wetter noch etwas zum Positiven wenden :d Die 3Zylinder wollen mal wieder befeuert werden.
 
3 zylinder = 1 zylinder zu viel ;)


jaa wills auch mal wieder bollern lassen, meine nachbarn werden sich freuen wenn die telly fürn ölwechsel inner garage vor sich hin warmbollert

BOLLER BOLLER BOLLER
 
3 sind in diesem speziellen Fall einer zu wenig ;)
 
Hauptsache Liter werfe ich mal in den Raum.
 
999,84 cm³ -> verdammt :shot:

Wo bekomme ich auf die Schnelle 0,16cm³ her ? :d
 
Ich leih sie dir, habe was über :bigok:
 
3Zyl ist wenigstens nicht Mainstream ;)
Hatte vorher 'n 2Zyl, war mir aber wegen der Sitzposition nicht so genehm (Suzuki SV S)
 
Naja, kommt auf den 4er an. Hauptsache es brennt in der Hütte. Trotzdem schwärme ich immer noch für die Bruell.
 
Da war ich mit den 1125er ccm auch voll drüber. Die King legt ja noch einmal ne Schippe drauf. Sonst haben die 1000er eh keine vollen 1000 ccm. Mal von Fertigungstoleranzen ganz ab. Ist ja auch wuppe.
 
Du änderst auch deine Raiser? Oder nur den Lenker?

Man muss den Lenker nicht zwingend anbohren. Man kann auch den Nippel an der Armatur rausschneiden und fixiert einfach mit etwas Gewebeband. Habe ich, und tausende andere vor mir, damals an der Bandit auch gemacht. Bin auch hier wieder geneigt das zu tun. Kein Bock auf bohren.

Ich muss auch beides ändern, da ich einen Fat Bar gekauft hab.
 
"Fahre" ich jetzt auch. Allerdings noch mit dem runden Scheinwerfern. Was hast du für eine? Bist du im ST-Forum?
 
Joa, ebenso mit runden Scheinwerfern (BJ10), mag diese Alien-Augen so gar nicht... zumal bei denen gerne mal das Kunststoff Risse bekommen soll wie ich gelesen hab. Jep, bin natürlich im ST-Forum unterwegs.
 
So, zum Wochenende hin darf sich der Winter nun gerne verdrücken. Am Samstag hole ich mein neues gebrauchtes Moped.
KTM 950 SM, womit immer noch unter der 1000er Grenze liege :fresse: Aber immerhin V2!
 
Ich muss auch beides ändern, da ich einen Fat Bar gekauft hab.

Ich werde wohl die Gabelbrücke runter nehmen. Dieses Gefummel da nervt mich. Aber mal sehen. Habe die Tage nun wenig Zeit, liegt wohl oder übel bis zum Wochenende brach.

Dann sollten zum WE vllt. auch meine abgedrehten Gewichte wieder da sein.
 
@cm³ diskussion
darf ich mit meinen 900cm³ auch mitmachen? oder schick ich doch den Eintopf mit 50cm³ ins rennen? :hmm:

@t:
hab heute meine GPZ wieder zusammengebaut und mal ohne Endtöpfe laufen lassen :asthanos:
 
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer... Da gibt es nichts zu widerlegen.

Was trotzdem Niemanden abhalten soll sein Traummoped auch unter einem Liter zu kaufen :lol:
 
Meine Hornet geht mir mit ihren 600cm³ genug ab :), selbst damit sind die Unstimmigkeiten zwischen Schildern und Tacho schon gigantisch.

UsAs du wärst der richtige Haudegen für's 250er (bzw 300er) Ninja Forum :shot:.
 
Hilf mir auf die Sprünge. Wieso?
 
Kenne mich mit den Gepflogenheiten dieser Hubraumklasse nicht so aus :bigok:
 
Naja, was bei denen kommt der Showeffekt halt nicht vom Motor, da muss man halt dann optisch dick Make Up auftragen :fresse:
Aber auch das MakeUp kann manchmal einiges noch schlimmer machen :shot:
 
Nunja, falls WhiteWolf410lx mich aus diesem Grunde mit diesem Klientel identifizieren wollte, distanziere ich mich davon. Aber ganz deutlich. Was ich mache hat Hand und Fuß und mag wohl mehr kosten als bei den Hoden das ganze Moped :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh