Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, so etwas ähnliches hab ich gesucht. Aber ich denke ich muss wohl doch zum Honda Händler hin.
free
Wer in den nächsten 12 Monaten nen Motorradführerschein machen will sollte mal hier rein schauen: Fahrschule Motor Ranch, Köln: Mit Gutschein 53% sparen
Weiß nicht genau, ob da irgendwo ein Haken ist, aber bei dem Preis kann ja noch einiges dazu kommen und es ist trotzdem noch günstig
wieso sollte es schlecht für die federn sein? denen ist es ziemlich egal^^ denn so oder so werden sie belasten, ob das gewicht nun auf den ständer drückt oder auf den reifen...die federn sind immer unter spannung
Soll das ein Witz sein - oder wurde die gesamte Fahrzeugphysik seit meiner "Biker" - Zeit auf den Kopf gestellt?Hab heute meine Z vom Kundendienst bekommen, ich muss sagen mit neuen Reifen ist es ein himmelgroßer Unterschied.
Das Bike fällt förmlich in die Kurven, davor wollte es sich jedesmal aufrichten.
der 2 Takter [...] is'n Layout aus grauer Vorzeit, bei "strömungstechnischer Optimierung" (kein Tuning!) ist das Teil extrem anfällig in Bezug auf Schmierung (im Treibstoff) in Abhängigkeit von'ner Drehzahl (muß vergasermässig perfekt abgedüst werden). [...] Die meisten Motoren sterben durch den Vergaser, ...
Soll das ein Witz sein - oder wurde die gesamte Fahrzeugphysik seit meiner "Biker" - Zeit auf den Kopf gestellt?
Naja gut, ich hab ja auch nur Motorräder gefahren (MZ) - nicht solche 100PS - Krücken, hinter denen ich in bestimmten Kurven schon mein Vierrad (einen Renault 19) abbremsen musste, um ihnen nicht hinten draufzubrummen. Beim Anblick dieses Gewacḱles tat mir echt was weh.
Und wenn ich dann hier von einer jungen Kollegin höre: Ihre macht locker 200, aber da ist an Bremsen nicht zu denken - welcher ********** lässt denn solche Fehlkonstruktionen für öffentliche Straßen zu? Oder sowas:
Ne, hatte viel Glück. Nur ne Ladung Prellungen, verdrehtes Sprunggelenk, Gehirnerschütterung und ne offende Wunde am Handrücken.
Da ich ne Gehirnerschütterung hatte weiß ich nichts mehr. So wie ich es erfahren habe muss jemand überholt haben an ner schnellen Linkskurve. Der andere ist wohl ne weite Linie gefahren (vlt Bremspunkt verpasst?) und ich muss das falsch verstanden haben und wollte voll auf der Ideallinie innen durch ziehen. Nur in der Kurve ist der andere wohl dann nach innen gezogen und wir haben uns verhakt. GSR 600 k7 ABS hatte ich. Heute hol ich sie ab und werd sie mal putzen und dann versuchen zu verkaufen. Wer wolle fast neue Motorrad mit wenig kratzer?@blah
Das schlecht... aber das wird wieder!
Wie ists passiert? Was für en Moped hattest Du?
Berik Rapture LS2 7889 - FC-Moto.de
Berik X-Mode LS2 5903 - FC-Moto.de
Arlen Ness Lizzard 4292 - FC-Moto.de
was sit von den kombis zu halten?
werde morgen bei louis paar suits von Vanucci anprobieren.
Du bist ein Oberkracher! Was da steht isn Witz...Soll das ein Witz sein - oder wurde die gesamte Fahrzeugphysik seit meiner "Biker" - Zeit auf den Kopf gestellt?
Naja gut, ich hab ja auch nur Motorräder gefahren (MZ) - nicht solche 100PS - Krücken, hinter denen ich in bestimmten Kurven schon mein Vierrad (einen Renault 19) abbremsen musste, um ihnen nicht hinten draufzubrummen. Beim Anblick dieses Gewacḱles tat mir echt was weh.
Also zur groben Orientierung: Ich hatte mal eine TS 250, und meine "Bestzeit" für 40 km quer über den Thüringer Wald weg (immer die B4 lang) waren mal 36min. Lächerliche 19 PS, aber die haben schon an der Kette gezerrt, dass schon mal das hintere Kettenrad aussah wie eine Kreissäge. Ok, ich hatte vorne noch ein kleineres Ritzel eingebaut (für Seitenwagenmaschinen gedacht) - dann konnte ich endlich im 3. Gang 50 fahren, ohne sie zu untertouren (ein Zweitakter braucht Drehzahlen!) und die meisten Berge noch im 4. hochziehen. Ok, viel mehr als 110 - 120 lief sie dann nicht mehr, aber durfte man ja eh nicht.
In Linkskurven war die Begrenzung die Fußraste, und der Auspuff (rechts) hat im Lauf der Zeit einige Schrammen abgekriegt - der lag wohl etwas zu tief. Aber ohne mir groß Gedanken um die Bereifung machen zu müssen. Im Gegenteil: Einmal mit einem offensichtlich defekten Gerät aufgepumpt - nach dieser Strecke mal gemessen, weil sie mir hinten ziemlich hart vorkam - ob ihr's glaubt oder nicht: Schlappe 7 bar hatte ich drauf (vorgeschrieben waren wohl 2, ... )
Und wenn ich dann hier von einer jungen Kollegin höre: Ihre macht locker 200, aber da ist an Bremsen nicht zu denken - welcher ********** lässt denn solche Fehlkonstruktionen für öffentliche Straßen zu? Oder sowas: