Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leute,
ich spiele mit dem gedanken, mir für die fahrt zur arbeit und zurück (10km/tag) nen 50ccm 4t roller zu holen, da ich nen bisschen abwechslung brauch und mir das mitm auto ein bisschen zu teuer wird (der böse schluckt in der stadt ziemlich viel...).
kann da wer was empfehlen? wenns nen neuer wird, würde ich maximal ~1500€ ausgeben wollen.
lg
Und bei 50ccm gehen meiner Meinung nach die 2Takt besser als die 4Takt.
Zumal die meisten 4Takt nur so China- Böller sind.
EDIT: Der Jet Force ist aber nen 125er oder?
hey leute,
ich spiele mit dem gedanken, mir für die fahrt zur arbeit und zurück (10km/tag) nen 50ccm 4t roller zu holen, da ich nen bisschen abwechslung brauch und mir das mitm auto ein bisschen zu teuer wird (der böse schluckt in der stadt ziemlich viel...).
kann da wer was empfehlen? wenns nen neuer wird, würde ich maximal ~1500€ ausgeben wollen.
lg
Ja Elektrik ist bei Simson leider nicht so toll, die Erfahrung musste ich vor 15 Jahren auch machen, habe damals alle Kabel und Relais' erneuert. Dann war Ruhe! Aber immerhin lief sie über 70 km/h ohne Tuning. Ich ärgere mich heute noch das ich sie für wenig Geld verkauft habe...