[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Mittlerweile hat doch jeder Zweite einen saucoolen Monsteraufkleber dran. Passt die Dose doch perfekt dazu :P

Wobei ich sagen muss, dass die Dose schicker ist, als so ein einsamer Aufkleber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss meinen mal ausbauen und zerlegen. Dann in schwarz pulvern.

Hoffentlich bekomme ich die scheiße vernünftig demontiert.

Hat hier wer durch Zufall ne zrx1100 und kann bisschen was zu erzählen? Ich bin zur zeit auf der suche nach ne Maschine und bin da auf die gekommen.

1. 99bj in gruen fuer 2,4k € 2. 02bj in rot fuer 2,8k €, beide ham 34k km runter.

Ansonsten gefiel mir noch die xjr wobei die leider nochma etwas mehr kosten ._.

Hat hier wer durch Zufall ne zrx1100 und kann bisschen was zu erzählen? Ich bin zur zeit auf der suche nach ne Maschine und bin da auf die gekommen.

1. 99bj in gruen fuer 2,4k € 2. 02bj in rot fuer 2,8k €, beide ham 34k km runter.

Ansonsten gefiel mir noch die xjr wobei die leider nochma etwas mehr kosten ._.

Willst du so ein Tourenmotorrad? Anonsten -> ZX-9R

Zum Thema Anlasser:
Ich hatte damals keine Lust auf Dosen. Hatte zu der Zeit gerade jeder im Bekanntenkreis.
Hab dann Carbonfolie genommen...

P1020423.jpg

OK, was krasseres außer aus Schweden habe ich noch nicht gesehen!!!

Vorallem ab 0:22, hat der ein Glück!!!!!!!!

Jaja die Schweden :d Aber ich denke auch dass er die Kurve bekommen hätte, dachte wohl es reicht nichtmehr. Zum Spaß fährt man mit ner R1 bestimmt nicht mit 80 auf sone wiese

Ihhh ne Gixxer :P

Diesen Samstag schau ich mir wieder n Moped an, diesmal ne ZZR600 '06, hab nur die Befürchtung das die mit über 200kg etwas schwer für 48 PS ist. Aber schön ist sie, ich will endlich nen Moped D:

Ich wollte Sonntag auch auf 48PS umrüsten. Nur leider sind beim Einbau der Ansaugstutzen die O-Ringe hopps gegangen. 32x2mm war natürlich vor Ort nicht zu bekommen. Fahren hat sich für den Monat also schon mal erledigt (Fr-Mi 1. Mai Feier:banana:)

Hättest du doch was gesagt, dass du nicht mehr rasen wilst, hätte gegen meine Z750 mit 34PS getauscht :fresse:

Und jetzt kommt ne Gixxer? Oder einfach irgendeine andre 1000er?

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du doch was gesagt, dass du nicht mehr rasen wilst, hätte gegen meine Z750 mit 34PS getauscht :fresse:

Und jetzt kommt ne Gixxer? Oder einfach irgendeine andre 1000er?

Mal schauen, hauptsache knallt und 1000ccm³!
Vielleicht wirds auch eine Aprilia RSV 1000 Factory, Öhlins ist halt was feines :)

Ich hab eben bei meiner KTM die Vergaser ausgebaut und die gehen morgen zum Ultraschallreinigen. Danach wird noch passenden eingestellt und dann zieht die Kati hoffentlich wieder sauber durch.

Mv Agusta Brutale 675 ist echt ein nettes Teil, Druck ist mehr als ausreichend, und der Sound einfach göttlich.
Mit dem 6. Gang kann man schön dahin fahren und wenns mal juckt, lässt der 3 Zylinder ein Feuerwerk los, das es kracht

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute endlich Neuigkeiten von meinem Händler bekommen. Meine Kati wird am Freitag gebaut :) also noch etwa 2 Wochen und dann ist sie endlich hier. Geil geil geil :)

Kann man eig grob abschätzen wie schädlich kurzstrecke für ein motorrad (bandit 600 2001) sein würde?

Also kann man z.b. sagen 10*3km sind genauso schädlich wie xxx warme kilometer? (maschine würde alle 1-2 wochen auch langstrecke also 40-100km sehen).

Das kann man nur sehr schwer vergleichen, wenn überhaupt.
Zum Beispiel die Ablagerungen die durch Kurzstrecke entstehen, sind auch nicht mit "freiblasen" auf der Autobahn, oder Landstrasse, wegzubekommen, wenn einmal richtig da.

Wenn du die Strecken fahren musst, dann musst du das eben. Würde mir dann keine überflüssigen Sorgen machen. (Du kannst es ja eh nicht ändern).

Regelmäßiger Öl wechseln solltest du dann bei vielen Kurzstrecken auf jeden Fall.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wieso sind denn alle Kisten, die man mit dem M-Führerschein (bzw. Klasse B) fahren darf, so extrem teuer?
Seit der Top Gear-Folge, in der die mit den Mopeds durch Vietnam gefahren sind, will ich auch so ein Teil haben.
Gibt es da einen billigen (<= 200€) Geheimtipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh