Ich verzeihe dir, die Geschmäcker sind verschieden
Den Kaffe am Köterberg zahlst somit aber nun du.
Das sind mir die Griffe wert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verzeihe dir, die Geschmäcker sind verschieden
Den Kaffe am Köterberg zahlst somit aber nun du.
Hiho,
bin heute mit 2 Kumpels eine kleinere Tour gefahren und dabei kam es zu folgenden Problem:
Ich bin normal gefahren, fahr an die Ampel ran, zieh die Kupplung -> Motor aus... Starter gedrückt.. Motor startet -> wieder aus...
Das konnte man beliebig wiederholen... Ausser man erhöhte das gas ein wenig... Dann lief die Maschine zwar, aber mit schwankender Drehzahl...
Wenn das Problem auftritt, scheint die Maschine auch im Leerlauf nicht über 1000rpm zu kommen. Normalerweise wäre der Leerlauf bei ~1200rpm...
Jemand eine Idee was das sein kann? Das ganze ist heute 3x passiert. Nach einer Weile gehts dann wieder problemlos
Gruß
Alex
Waren die Dinger so teuer oder warum ist der Kaffee bei dir nicht mehr drin?
Hiho,
bin heute mit 2 Kumpels eine kleinere Tour gefahren und dabei kam es zu folgenden Problem:
Ich bin normal gefahren, fahr an die Ampel ran, zieh die Kupplung -> Motor aus... Starter gedrückt.. Motor startet -> wieder aus...
Das konnte man beliebig wiederholen... Ausser man erhöhte das gas ein wenig... Dann lief die Maschine zwar, aber mit schwankender Drehzahl...
Wenn das Problem auftritt, scheint die Maschine auch im Leerlauf nicht über 1000rpm zu kommen. Normalerweise wäre der Leerlauf bei ~1200rpm...
Jemand eine Idee was das sein kann? Das ganze ist heute 3x passiert. Nach einer Weile gehts dann wieder problemlos
Gruß
Alex
Könnt ihr mir ein Motorrad Navi für unter 200€ empfehlen?
Ganz wichtig wäre, dass man die GPS Koordinaten geplanter Touren reinladen kann.
Ich hab auch seit 2 Jahren ne Monster Dose auf dem Anlasser. Standardprogramm