Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich musste laufen und übermäßigen Verschleiß an meinen Beinen konnte auch ich nicht feststellen bis jetzt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Für 3km bin ich nicht aufs moped angewiesen, generell habe ich kein prob mit fahrrad fahren (mache ich auch so gerne in meiner freizeit), allerdings denkt man sich nachm sport wenn man schon halb tot ist mitm moped heim fahrenDas kann man nur sehr schwer vergleichen, wenn überhaupt.
Zum Beispiel die Ablagerungen die durch Kurzstrecke entstehen, sind auch nicht mit "freiblasen" auf der Autobahn, oder Landstrasse, wegzubekommen, wenn einmal richtig da.
Wenn du die Strecken fahren musst, dann musst du das eben. Würde mir dann keine überflüssigen Sorgen machen. (Du kannst es ja eh nicht ändern).
Steinigt mich, aber für 2-3km fahre ich halt was langsamer bevor ich da die ganze kombi anziehe (wäre eh eher stadt betrieb), dazu muss jetzt aber keine diskussion ausbrechen.3km? Da ist man doch mit dem Fahrrad schon angekommen, bevor man sich überhaupt die Motorradklamotten angezogen hat.
Ich Merk schon, hier is eher die Sportler Fraktion <,<
GS 1200 ? Für 3500€ ? Dann hat die vmtl. 200TKM auf der Uhr
Wie wäre es mit einer älteren 1000'er Fazer ? Wobei ich die 12'er Bandit auch nur empfehlen kann. Tolles Moped und nicht kaputt zu kriegen.
Was wuerdet ihr denn noch so empfehlen? Richtung sporttourer sollte es gehn
Sollte 900ccm + haben, unter 40k km und max 3,500€ kosten