[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich auch so auf jeden fall fahren, wie das sei dir überlassen....

wenn dein stichtag demnächst wäre so max 1-2 monate ok kann man drüber nachdenken so lange zu warten

aber fuck ey 1 jahr warten lol nee no way

und die meisten drosseln sind eh nur gasanhscläge da ist das teuerste das gutachten dran, also husch husch drosseln lassen und den sommer auf 2 rädern geniessen

auf jeden besser wie danach offen das Teil zerlegen ;) vorallem wenn man noch nie ein 2 Rad gefahren ist.

Leute Leute es ist ja nicht so das ich nicht fahr ich habe ja noch meine Roxy (gsx-r 600). Die 1198 ist was besondere und wird gehegt und gepflegt und würde dann eh nur so 500-1000km Gefahren werden und dafür Drosseln und Versichern?

achsoooo
ja dann

aber sry tut mir leid äh 500-1000km lol ne iss nich dein ernst oder!? dann schweiss sie vllt doch lieber gleich in plastefolie ein und stell se für 50 jahre weg vllt isse dann was wert ;)

spass beiseite für die vorsätzliche laufleistung kauft man sich doch nich son feines möppi!

Zuletzt bearbeitet:
Nein diese 500-1000km wären für dieses Jahr wegen der Drossel. Wenn ich sie dann richtig fahren darf wird sie schon öfter bewegt.

Nächsten Dienstag 14.00 Uhr wird das alte Wagenrad endlich getauscht.

Vatti bringt sie für mich weg.

Wenns Wetter jetzt auf Dauer mitspielt, dann wird das was.

Ich fahre dieses Wochenende nicht mehr. Ich fröhne dem Alkohol ;)

Ich fahre morgen auch auf 2 rädern zur arbeit, die maschine wurde die ganze woche bei super sonnenschein in der garage eingesperrt :(

bei uns ist samstag abend und sonntag natürlich regen gemeldet.. dann nächste woche wieder super und zum wochenende regen.. welch ironie..

@domii666
Sehr geil ;) deinen BEricht zur Kati will ich natürlich auch gleich hier lesen.

Bei mir gehts morgen in den Harz für ne ordentliche Runde :)

So heute nochmal ne Probefahrt mit der Standard gemacht..und Fazit; für die Landstraße kann man sich die "S" mit dem elektronischen Fahrwerk sparen meiner Ansicht nach...also wird es vermutlich eine Standard Pan werden.

Fucking Fucking Fucking Epic!!!!!!!!!!!

@Tear, kannst du auch. Die normale Panigale bügelt eine S1000RR und zwischen "normal" bzw. "s" ist nur 0,5sek Unterschied auf der Renne!

wow, der junge kann fahren, aber so wie seine kombi aussieht musste er es auch erst schmerzhaft lernen :fresse:

Ich habe eine neues Motorrad!
Der Conti Sport Attack 2 ist richtig geil, vorallem mit dem 55er Querschnitt :)!!!!

Mal ne frage, mir is heute aufgefallen dass meine kupplung zumindest in den oberen gängen nti ganz zu trennen scheint, maschine war glaube ich im 3. gang, kupplung gezogen, anlasser betätigt (merkte schon das moped will nach vorn) motor is auchnit wirklich angeblieben.
Muss ich mir da sorgen machen? Oder ist das ggf. sogar normal?

Starte die maschine sonst immer ausm leerlauf, aber ich meine mich auch erinnern zu können, dass ich die maschine ohne diese spielchen im 1. gang starten könnte (dort müsste das problem wenn vorhanden ja noch viel stärker vertreten sein).

Ich habe eine neues Motorrad!
Der Conti Sport Attack 2 ist richtig geil, vorallem mit dem 55er Querschnitt :)!!!!

Freut mich zu hören, ich fahre ja auf der 848 den Sport Attack 1 und bis jetzt bestätigt sich dass der 2er ne Konsequente weiterentwicklung ist von dem was ich aus allen Ecken so höre. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh