SyntaX <Philipp
Neuling
Allein dieses Meisterwerk von ESD GOIL...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Modellnews: MV Agusta F3 800 - 1000ps.de
Die GSX-R 750 wird vernichtet durch dieses Motorrad italienischer Baukunst
Mal ne frage, mir is heute aufgefallen dass meine kupplung zumindest in den oberen gängen nti ganz zu trennen scheint, maschine war glaube ich im 3. gang, kupplung gezogen, anlasser betätigt (merkte schon das moped will nach vorn) motor is auchnit wirklich angeblieben.
Muss ich mir da sorgen machen? Oder ist das ggf. sogar normal?
Allein dieses Meisterwerk von ESD GOIL...
Buell M2
na auf jedenf all dürfte dern endtopf hin und wieder mal schleifen so wie das auf bild 2 aussieht
na auf jeden fall dürfte deren endtopf hin und wieder mal schleifen so wie das auf bild 2 aussieht
hab das so ähnlich wenn ich mal im 1. absaufen lasse beim anfahren, da tut sie sich dann schwerer beim starten
Lieber Gott, segne die Continental Motorradreifen Ingeneure für diesen wunderbaren Reifen von Sport Attack 2, einfach der Wahnsinn!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hahah! 193PS am Rad Jungs, den Reifen hats zerspreiselt...