[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Kann mich nicht entscheiden....

Was würdet ihr nehmen.

Getönte oder normale Kellermann Rhombus.

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Weder noch, weil ich die Kellermänner einfach maßlos überteuert finde

Und haben die nicht auch alugehäuse? Weil wenn ja wäre das eh nen nogo für mich nachdem das alughäuse der Blinker bei mir mal die Ursache fürn Ausfall der Elektrik war nachm leichten rutscher auf der kartbahn (hatte keine Lust alles abzubauen für die paar Stunden kartbahn)

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Garkeine bei dem Preis :fresse:

Und wenn es doch Kellermann sein müssen dann die getönten.

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Gefallen mir optisch sehr gut. Alugehäuse weiß ich nicht. Mein Favorit sind die getönten.

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Jepp, Gehäuse ist Alu.
Würde bei schwarzen Blinkern immer zu dunklen Gläsern greifen. Wirk einfach schöner...
Aber Achtung: Bei Kellermann ist getönt wohl nicht immer gleich getönt. Habe ich selbst (leider zu spät) festgestellt.
Bei nem Kumpel sind die Gläser der Rhombus Dark fast schwarz, meine eher grau... :(
 
Seh ich dann. Preislich okay ist schon teuer aber ich verschandel das Motorrad nicht mit billig Blinker....

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Mir waers das aber auch nich wert, dann lieber "billig" blinker :) sehen gut aus, erfuellen ihren zweck und sind schoen klein
 
Gibt meiner Meinung nach auch reichlich andere Blinker, die wesentlich günstiger sind und trotzdem hübsch anzusehen sind.

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Hab hinten die Rhombus dran, haben mir einfach optisch am besten gefallen.
Vorne hab ich ein paar günstige Blinker dran, hab ich bei meinem Schrauber gesehen und für gut befunden. Ist halt Plastik, dafür aber echt winzig und überraschend hell.
Müssten die hier sein: 1 Paar LED Blinker Micro Blinker, Miniblinker schwarz, e-geprüft für hinten NEU! | eBay
Hätte ich die Kellermäner hinten nicht schon gehabt, dann hätte ich von denen wohl 2 Paar genommen.
Aber man kann ja schlecht von 60€ pro Blinker auf 30€ fürs Paar zurückrüsten...:fresse2:
 
Mal kurz durchbeschleunigt...


Ich hoffe meine Scheibe kommt die Woche!
 
Müssen sie ja nicht, war ja nur ein Vorschlag. ;)

Hier mal ein Paar aktuelle Bildchen von meiner nach dem wochenendlichen Putz:



Da kann man auch den Größenunterschied der Blinker ganz gut erkennen... ;)

Edit: @Coffeinfreak: Die Beschleunigungswerte schaffe ich auch... statt von 100-200 wohl eher von 0-100 :bigok:
 
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Ist der erste Gang so lange übersetzt oder hast du nicht Vollgas gegeben?

@domi
Schau dir mal die Barracuda Blinker an
Da sollte vielleicht auch was dabei sein aber die Kellermänner sind einfach nur Abzocke, nicht mehr und nicht weniger
 
Nee, ist sogar kürzer übersetzt, aber wie so ne 1000er auch deutlich oberhalb von 100km/h durchmarschiert, davon kann ich nur träumen...
 
Ich besitze auch die Rhombus Dark und bin sehr zufrieden. Kann ich eine Empfehlung aussprechen.
 
Ja die wollt ich sowieso nehmen. War mir nur wegen der Glasfarbe nicht sicher. Kann ja mal mit Photoshop das Glas schwarzen wie es dann aussieht.

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Ja da hast dann wirklich spaß :d

Habs bei der Panigale wieder gemerkt da hab ich bei 140 vollgas gegeben und da war schon schluss mit lustig :d
 
Könnt ihr mal kurz die <1000er treiber aufklären? :fresse:
Der erste gang ist bei euren ssp maschinen doch sehr lang übersetzt, geht da echt das vorderrad hoch wenn man vollgas gibt? :eek:
 
wenn man es drauf anlegt klar...geht man mit dem Kopf auf den Tank so macht auch eine s1000rr keine faxen. Klar kommt das Rad ein wenig hoch, aber es lässt sich so gut fahren bzw. durchbeschleunigen.
 
Also ich kann mich hier an beiträge erinnern wo die pelly xy in den himmel gelobt wurde mit den worten "am kurvenausgang konnte ich bei 10k rpm das gas voll aufreißen", da wundert es mich dann schon dass die ssp maschinen sogar noch im 2. oder gar 3. gang aufs hinterrad gehen sollen (wir reden jetzt nicht von gewollten kupplungs wheelies). Iwas davon muss falsch sein:hmm:
 
1. Gang Vollgas = aufs Maul legen (wenn man drauf bleiben würde)
2. Gang Vollgas = aufs Maul legen (wenn man drauf bleiben würde)
3. Gang gehts so langsam aber bei mir hebt sie immer noch leicht das Vorderrad

abm vierten kein Ding mehr :d
 
Wenn im 3.Gang bei ~200 ne Bodenwelle kommt lupft es bei der S1000 nochmal kurz das Vorderrad.

Vor kurzem in Hockenheim gewesen, da hat in der Parabolika bei Tacho 270 nochmal kurz die Traktionskontrolle eingegriffen :fresse:

 
Ich möchte mir bald eine Ducati 748 oder 998

oder seit kurzem vielleicht auch eine 749 oder 999 kaufen und zu mir holen und pflegen und fahren :).

Ich wollte euch fragen und die Ducati Liebhaber und Fahrer auf was ich achten muss beim ducatikauf :)?

Ich freue mich schon auf die ersten Probefahrten :).
Ich hab mich sowas von ins Design verliebt. Eher in die der 748 oder 848 oder 998.
Auf die 49 und 99 bin ich per Zufall gestoßen aber gefallen mir zwar auch aber auf andere nicht so starke Art und weise.
Der Klang ist Sex :). Noch besser :).

Also was empfehlt ihr mir und auf was sollte ich achten :)?
 
1. Gang Vollgas = aufs Maul legen (wenn man drauf bleiben würde)
2. Gang Vollgas = aufs Maul legen (wenn man drauf bleiben würde)
3. Gang gehts so langsam aber bei mir hebt sie immer noch leicht das Vorderrad

abm vierten kein Ding mehr :d

Ganz sicher nur wenn man aufrecht sitzen bleibt.
Ich wiege 70kg und keine Maschine, auch nicht die rn19 oder die s1000rr Kriegen das Vorderrad im zweiten so hoch, dass man von einem vernünftigen wheelie sprechen könnte. Natürlich nur wenn man das Kinn auf dem Tank hat.
Ein wenig Vorderrad lupfen zählt nicht, das ist kein wheelie für mich.

Standard Motor und Übersetzung natürlich.
 
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Wenn im 3.Gang bei ~200 ne Bodenwelle kommt lupft es bei der S1000 nochmal kurz das Vorderrad.

Vor kurzem in Hockenheim gewesen, da hat in der Parabolika bei Tacho 270 nochmal kurz die Traktionskontrolle eingegriffen :fresse:


Bei mir auch, einfach nur geil! Am besten ist wenn beim Aufsetzen der Lenker schlägt und der LKD arbeitet, da geht mir einer ab :)
@Master, erster vollgas und dich legts sowas von aufs Maul...

Im zweiten kann ich durchziehen, da passiert nichts, die Gixxer hat einen relativ langen Radstand...
 
Bei mir auch, einfach nur geil! Am besten ist wenn beim Aufsetzen der Lenker schlägt und der LKD arbeitet, da geht mir einer ab :)
@Master, erster vollgas und dich legts sowas von aufs Maul...

Im zweiten kann ich durchziehen, da passiert nichts, die Gixxer hat einen relativ langen Radstand...

Schade das wir nicht aus der gleichen Ecke kommen...das habe ich auch immer geliebt :) so ein geiler Adrenalin-Kick :)
 
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