[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ganz schön teuer.

Hab meine Kernstabis leider nicht mehr.

Im duc Forum traut sich keiner seine Bella mit nem heckständer alleine aufzubocken.
Das ging sogar mit der schweren srad mit einer Hand.

Welchen würdet ihr bis 100€ fürs Heck empfehlen?
Hab schon Aufnahmen an der Schwinge :).

Also ich find es bei der Duc allein deutlich einfacher. Einarmschwinge vorausgesetzt. Einfach wenn sie auf dem Seitenständer steh den Dorn in die Achse stecken.
Duc aufstellen und Seitenständer einklappen (da stabilisiert der Montageständer schon leicht).
Langsam nach hinten bis man an den Ständer kommt fertig.

Zum Ständer. Für die GSX-R habe ich für hinten auch einen Kernstabi bin ich soweit auch zufrieden. Beim Hein Gericke gibt es für 90€ ein Set von Oxford.
Den Oxford habe ich für vorne bin ich soweit auch zufrieden. Und mit dem Move bin ich auch sehr zufrieden aber relativ teuer. Hatte ihm zum Glück günstig
im SBK Forum bekommen :)

Und ja die Zentralständer sind teuer aber:

- Fahrwerk ist entlastet
- man kann fast das Komplett Bike Zerlegen.
- mit Rollen kann man es einfach durch die Gegend fahren
- für die Duc ist nichts zu teuer :P
- wer Duc fährt ... :P

Die letzten 2 punkte sind mehr spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Clown bist wohl eher du, wenn du meinst anhand von YouTube Videos die Qualität eines Produktes bemessen zu können.

Wenn du jetzt gesagt hättest, dass du dir alle hättest nach Hause kommen lassen oder live angesehen hättest, hätte ich deiner Aussage mehr Bedeutung zugemessen.
 
och usas
ich nix experte

mir iss klar das da noch was kommt aber letztens kams so rüber als wenns der filter allein schon bringt
und dein post mit dem filter kann man auch so interpretieren
 
So LeoVInce is dran, eingefahren isser auch (16tkm), aber mim stock killer kommt jetzt nit sooo der sound rüber wie ich es mir erhofft hätte, kumpel meinte zwar es bollert geil beim gas wegnehmen, aber das hört man ja selbst als fahrer nicht.
Mal schauen ob ich mich mal an den gemoddeten killer traue.
 
och usas
ich nix experte

mir iss klar das da noch was kommt aber letztens kams so rüber als wenns der filter allein schon bringt
und dein post mit dem filter kann man auch so interpretieren


Dir muss einfach klar werden das UsAs der einzige und alleinige allmächtige und allwissende Motorrad Gott ist !
 
Ganz schön teuer.

Hab meine Kernstabis leider nicht mehr.

Im duc Forum traut sich keiner seine Bella mit nem heckständer alleine aufzubocken.

ach du treibst dich da jetzt auch rum? den thread hab ich heut auch gelesen ^^ habs bei meiner einmal gemacht, brauch ich so schnell nicht wieder... wobei der tipp mit der schiene fürs vorderrad, der da gegeben wurde, ziemlich gut ist, mal kucken ob ich mir sowas mal zuleg ;)


Welchen würdet ihr bis 100€ fürs Heck empfehlen?
Hab schon Aufnahmen an der Schwinge :).

ich hab einen von kern stabi (die vierkantrohr-variante), für den gibts auch das gegenstück zu deinen schwingenaufnahmen. bin sehr zufrieden und nachdem du ja selbst mal einen hattest, weißt du ja, ob die was taugen ;)
 
Dir muss einfach klar werden das UsAs der einzige und alleinige allmächtige und allwissende Motorrad Gott ist !

Beileibe nicht, nein. Aber ich lasse das an dieser Stelle mal auf sich beruhen.
 
Hast du fein gemacht, sieht gut aus.

Taugt der vom Sound her was?
 
:)

Ballert abnormal, im Stand gas total unaufdringlich aber sobald man am Kabel zieht wird es echt krank, dreht sich so ziemlich jeder danach um :fresse:. Also Soundtechnisch echt erste Sahne.

Will nen Soundcheck machen aber weiß ned wie ich das am besten mache. Hast Tipps?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Besitzt du nen externes Mikro? Ähnlich der Standgeräuschmessung auf dem Boden platzieren und bisschen am Hahn spielen. Alternativ ne GoPro am Arsch platzieren, da geht das Mikro auch halbwegs klar. Die meisten (bzw. so gut wie alle) Handys übersteuern da leider so sehr, das nur noch Mist überbleibt.

Hast du den Eater drin?
 
Ich teste es heute mal mit der DSLR, Externes Mikro hab ich leider nicht. Kann ja mal driveby testen.



ja eater ist drin und bleibt drin.
 
Ich habe meine 660iger auch auf einen Puff umgebaut aber der sieht wenigstens noch gut aus :)
Das schwarze Ding gefällt mir ja mal garnicht :shake:

Ein Akra ist trotzdem geil ;) aber wenn dann TITAN, TITAN, Oli Kahn xD

/edit: ohne eater haste mehr Leistung ;) und auf die Diskussion bin ich jetzt gespannt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eine Halterung für das Galaxy S3 am Motorrad? Würde auf dem Handy gerne ein Navi laufen lassen oder die Blitzerapp.

P.S Momentan meint es das Wetter echt gut mit uns Motorrad Fahrern!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Titan hat mir nicht gefallen. Eater bleibt drin da des Ding so schon laut wie sau is.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wie schauts denn bei euch am Samstag aus ? Wir wollen da eine "gemütliche" Runde :d drehen. Vmtl. irgendwo im Sauerland. Treffpunkt wäre unter anderem der Diemelsee. Vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Ecke und möchte mitfahren.
 
und die Karren gehn trotzdem besser ohne den drecks Eater :P

Unbestritten, definitiv. Meine Reden. Habe nie was Anderes behauptet ;)

---------- Post added at 10:47 ---------- Previous post was at 10:47 ----------

Wie schauts denn bei euch am Samstag aus ? Wir wollen da eine "gemütliche" Runde :d drehen. Vmtl. irgendwo im Sauerland. Treffpunkt wäre unter anderem der Diemelsee. Vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Ecke und möchte mitfahren.

Prinzipiell sehr gerne, haut zeitlich nur leider nicht hin.
 
Na logo um die 8 Ps bringt das entfernen vom Eater :fresse2:
 
Man ist als Halter mit bis zu 4 Punkten und 125 € dabei.
Vor ein paar Jahren waren es nur 25€ Verwarnungsgeld.
Die Duc hört sich ab Werk schon ab Werk ganz gut an. Werde aber noch Akras anbauen. Mal gucken ob die mit 38er dB Killer noch im Rahmen liegen. MMn muss das noch vertretbar sein. Ohne dB Killer ist das einfach nur laut, das hat mit Klang nix zu tun.
 
Wie er sich freut ^^
 
Naja ich lass meinen eater im Leo x3 auch drin
Zum einen sind es so schon im stand bei hoher Drehzahl 110db+ und Leistung kann der eh nicht fressen
Hab nämlich nur den kürzesten von den 4 teilen drin und der verlängert einfach den absortionsteil und legt den reflexionsteil lahm :d
(Der x3 ist halt ne kombo aus absortions ind reflexionadämpfer)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Naja es geht, aufn treffen war nen BSM Vampire oder future extreme (ich verwechseln die beiden immer) der lauteste ESD egal ob mit oder ohne eater :d
Und die schöne sr-racing Anlage war nur minimal lauter als Serie
Genauso wie die beiden mit doppelrohranlage

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh