[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das hat mit der Marke nichts zu tun.

:P
 
Ich trage keine Pocke, geht auch ohne :bigok:
 
Ich mit meinen 1,90 und knapp 100kg kann auch nicht jeden Bock fahren. Das schränkt in der Auswahl schon deutlich ein.

Was soll ich denn sagen?
Mein Idealgewicht für meine Statur sind 110kg bei 1,97m Größe, allerdings reden wir dann von einer "the Rock" Statur :P
 
Dann ab ins Studio, soll helfen. Ich fahr nachher wieder hin :bigok:
 
:d

Habt ihr eigentlich ein Tankpad am Tank kleben? Ich finde die ja eigentlich potthässlich uns habe bisher auch keins am meiner Triple, aber ich möchte auch nicht immer aufpassen müssen, dass keine Kratzer in den Tank kommen. Habt ihr eine schlichte und elegante Lösung? Ich dachte evtl. an so transparente Pads.
 
Also die meisten die ich kenne die ne Duc fahren eigentlich schon, gneauso wie die Harley Fahrer :d
 
Schau mal den Tank von einer 660iger an bzw. von einer 990 Superduke.
Matt-Schwarz, da siehste, wenn eine Fliege mit Stöckelschuhen drüber geht :fresse:

Ich lebe damit, irgendwas draufkleben sieht einfach nur zum :kotz: aus...

/edit: bei der 660iger ist der Vorbesitzer auf die geniale Idee gekommen, so einen Eierschutz auf den Tank zu machen, hat sich natürlich über die Zeit schön in den Tank eingearbeitet. Naja aber ich bin nun nicht so designverliebt und kauf mir für fast 400€ einen neuen Tank. Ist halt ein Sport/Fun-Gerät und kein Messe-Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Tankpad drauf, muss einfach sein und sieht auch trotzdem gut aus finde ich...
 
Kurze Frage:

2013er KTM Duke 690 auch für Personen mit ~1,95 Größe ?

War noch nicht beim Händler deshalb ...
Ich brauche dieses Bike :d
 
Und das findest du schön?
 
Funktional. Ich hänge ja eh mit den Eiern davor und sehe es nicht.

Bei den ganzen billigen Motivdingern löst sich oftmals schnell der Kleber, das taugt nicht.
 
Da ist das Ding!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374075862826.jpg
    uploadfromtaptalk1374075862826.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 100
mensch, was soll ich da sagen mit ca 1.78 und 115kg ? und ich fahr noch 250er xD
 
Zu fett er ist :d

Fuck that shit, ready to rumble :bigok:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374079365551.jpg
    uploadfromtaptalk1374079365551.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 88
lol usas der k&n tauschfilter bringt in der regel genau 0,0 bzw. einbildung
vorteil ist halt das man ihn auswaschen kann, aber einölen nicht vergessen


man hier sind ja nur fliegengewichte unterwegs
 
lol usas der k&n tauschfilter bringt in der regel genau 0,0 bzw. einbildung
vorteil ist halt das man ihn auswaschen kann, aber einölen nicht vergessen


man hier sind ja nur fliegengewichte unterwegs

Du weißt ja gar nicht, wofür ich den brauche. Aber erstmal wieder loslabern. Hier sind Experten unterwegs...

Wer was am Motor macht, braucht zwangsläufig mehr Luftdurchsatz (den der K&N definitiv hat).
 
Macht natürlich Sinn etwas zu empfehlen und als beste Variante zu titulieren, was man noch nicht selber begutachtet hat. Du bist ein Hampelmann...

Was bist du denn für ein Clown. Aber um es mal für dich Verständlich zu machen.
Ich habe mir im Internet 3 Zentralständer angeschaut + Youtube Video vom Hersteller.

Bursig:

Soweit ich weiß die Mutter aller Zentralständer

+ Gute Verarbeitung
+ Guter Service
+ Auf Anfrage Sammelbestellung möglich (ohne Gewähr.)

- Der teuerste
- Rollen aufpreispflichtig
- nur 1 Position

Bike Tower

Kann zwar Stufenlose eingestellt werden aber dafür sehr umständlich

+ Günstiger als der Bursig
+ Stufenlos einstellbar
+ Sammelbestellungen möglich (ohne Gewähr.)

- Einstellung meiner Meinung nach Lästig
- Rollen aufpreispflichtig

Move Zentralständer

+ der Günstigste (mit Rollen)
+ in 4 Stufe einstellbar
+ Zerlegbar für den Transport
+ In der Neigung einstellbar
(+ Wenn die Verarbeitung wie bei meine Heckständer ist sehr gut)

- soweit mir bekannt nur mit Rollen erhältlich



So da für mich Rollen "Pflicht" sind. Der Move der Günstigste ist und mir das 4 Stufen System zusagt. Und die Verarbeitung bei meinem Heckständer von Move sehr gut ist.
Ist es meiner Meinung nach der beste Ständer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Move ist aber mit Rollen teurer als der Bike Tower. Jetzt müsste man in Erfahrung bringen, was die Rollen beim Bike Tower kosten.
 
Ganz schön teuer.

Hab meine Kernstabis leider nicht mehr.

Im duc Forum traut sich keiner seine Bella mit nem heckständer alleine aufzubocken.
Das ging sogar mit der schweren srad mit einer Hand.

Welchen würdet ihr bis 100€ fürs Heck empfehlen?
Hab schon Aufnahmen an der Schwinge :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh