Ne, war ich echt überrascht - 1 Tankstopp.
Die Kollegen haben entweder 12,5 oder 13,5L Tank.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Wieviel braucht denn so eine SMC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, war ich echt überrascht - 1 Tankstopp.
Die Kollegen haben entweder 12,5 oder 13,5L Tank.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Ich bin heute tanken gewesen und hatte 11.8 Liter verbraucht. War aber auch gut am Gas...
Soo, hab vorhin grad meine Führerprüfung bestanden (bin ich jetzt führer? )
Nun heissts 2 Jahre zusammenreissen und dann darf ich offen fahren
Ich fahre ja momentan die 250er Ninja. Also im Mai hat ich die ein Jahr. Und nun ists halt ab praktischer Prüfung 2 Jahre, bis man offen fahren darf.Glückwunsch
Wie suehts mit ner maschine aus? Haste schon eine?
Am anfang hat mich die drossel auch tierisch gestört, mitlerweile fahre ich aber nurnoch von a nach b und da ist mir die leistung eig total egal, reicht eh locker.
Nach weiteren 5 monate motorrad fahren fliegt sie aber trozdem raus
Jaja, die Raserinitiative. Kommt halt auch drauf an, wo man viel zu schnell ist. Innerorts find ich es nicht so toll, wenn man viel zu schnell fährt, da ist es einfach zu gefährlich. (auch wenn es mich innerorts viel zu schnell geblitzt hat )Glückwunsch
Und in der Schweiz ist es doch eh nicht so schlimm, wenn die Maschine gedrosselt ist.
Mit ner Offenen kommt man schnell mal auf >160 auf der Landstraße und da lässt Via sicura grüßen
Erstmals nach «Via sicura»: Junger Raser zu 18 Monaten bedingt verurteilt
Ne Gopro Hero 3 BE hab ich mir auch gekauft. Kostet schon ein Schweinegeld. Die Bilder sind wirklich sehr gut muss ich sagen. Mit 60FPS hat man dann auch keine unschärfen wenn es etwas schneller gehtAls Technikliebhaber und Hobbysammler bin am Überlegen, mir eine Action-Kamera zuzulegen.
Budget ... naja, muss es halt wert sein
Bin auf eine GoPro alternative gestoßen:
Actionpro X7 ActionCamShop Profi Action Cams / Zubehör*-*Actionpro X7 COMPLETE Edition Actioncamera
Ist die gleiche Hardware wie in der GoPro BE, Firmware soll stabiler laufen und ein Display ist auch mit dabei.
Preis ist in etwa gleich, dafür besserer Lieferumfang, nur leider noch keine Fernbedienung (kann ich mir gut in den Tankrucksack legen).
die ham doch den arsch offen, als wenn das nicht unverhältnismäßig ist dann weiss ich auch nichtErstmals nach «Via sicura»: Junger Raser zu 18 Monaten bedingt verurteilt
die ham doch den arsch offen, als wenn das nicht unverhältnismäßig ist dann weiss ich auch nicht
der RASER der phöse phöse RASER
kommt so rüber als wenn das n schwerstkrimineller wäre
Vom Komfort her könnte es dann aber doch ein Naked a la Speed Tripple werden.
Sie werden also im Prinzip für den Fall der Fälle bestraft oder wie man das auch sagen will.