Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn die Ducatis von den Fahreigenschaften her nicht top sein sollen, optisch sind die einfach ein Traum. Gerade diese und auch die grosse Panigale.
Ja, hab mich da vlt nicht so gut ausgedrückt. Halt nicht so "harmonisch", dafür sehr emotional. Schwer zu beschreiben, aber ich weiss was ich meine
Spass machen die sicher. Und geil sehen sie aus.
Nur wahrscheinlich zu teuer für mein Budgets. Und bezüglich Zuverlässigkeit hört man auch oft weniger berauschendes. Aber das ist halt auch noch eine Glückssache.
Aber bei der 899 muss man zur 1199 viele abstriche machen....und schon allein wegen der zweiarmschwinge keine Option für mich...schön fast ein assibike irgendwie und 148 ps reißt mich jetzt auch nicht um....
In wie fern?
(Heisst nicht, dass ich dir wiedersprechen möchte, hab mir die 899 noch nicht so genau angeschaut)
Und was spricht denn (von der Optik und den Gewichtsunterschieden mal abgesehen) alles gegen eine 2-Armschwinge ?
Danke ja, der erste Sturz aus der ich-Perspektive ist meiner ^^
@comhi
Wir haben hier durchaus Kurven man ^^ ich weigere mich allerdings die mit der helmkamera ins Video zu nehmen. Das kommt einfach nicht gut rüber.
In wie fern?
(Heisst nicht, dass ich dir wiedersprechen möchte, hab mir die 899 noch nicht so genau angeschaut)
Und was spricht denn (von der Optik und den Gewichtsunterschieden mal abgesehen) alles gegen eine 2-Armschwinge ?
@Dark Lord
Bei mir kannst die gern mal fahren, wenn du willst.