[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich hab halt zu lange nicht mehr nach Speicher geschaut, 64 GB ist scheinbar schon etabliert am Markt.
Schaut mal nach 128GB, da verlangen die Händler mehr als das doppelte.

Es sind halt die Extremen, die teuer sind. Ich habe hier selber nur 8GB und 16 GB Karten, so lang ist das schon her :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein grandioses Wetter ist da drausen in BaWü - länger konnte ich leider aufgrund von Schmerzen nicht fahrn, aber es hat sich gelohnt.
Nicht nur Sonnenschein, sondern es ist auch richtig warm. Hab sogar geschwitzt in der Kombi.

Hier eine kleine Repo über King Of The Hill 2013.
Straße kann ja jeder, ich liebe Hard Enduro :)

Hehe darum auch mein Lieblingsspruch - die Steile des Geländes absorbiert die Stürze :xmas:

da stecken bleiben, wo andere nichtmal hinkommen ist mein Wahlspruch ;)

Aber soweit komme ich mit meinem Panzer nu doch nicht.
Nice Video ;)

Kleines, langweiliges Video von der Testfahrt mit der RSV4 (gehört einem Kumpel):

War die erste Fahrt mit dem Bike, bitte labert mich nicht zu mit "bleib auf deiner Spur" bla bla, war alles zu sehen und ich sitze nochmal 30cm höher.

Kleines, langweiliges Video von der Testfahrt mit der RSV4 (gehört einem Kumpel):

du weißt schon, wozu diese komischen durchgezogenen linien gut sind, richtig? oh wait...
aber hauptsache am gut gefüllten parkplatz aufm hinterrad vorbei :rolleyes:

tu mir bitte nen gefallen: komm nie nach mittelfranken besonders ins fränkische seenland!

Bevor ihr euch wieder alle umwichst, poste ich noch einen kleinen Akzent am Bike. Bald kommen wieder die größeren Sachen ;)

/Edit: wenn du aus Mittelfranken kommst, dann kennst ja bestimmt auch das gute Kathi Bräu oder ???

das ist oberfranken, ich kenns nur vom namen, war selbst noch nie da. wozu auch 70km fahren, wenn ich schöne kurvenreiche und wenig befahrene strecken vor der haustür hab? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch ne schöne Tour.
Vom BFF Forum aus gibt es im Sommer einige Tagestouren mit 400-500km, das ist da normal.
Und nach 500km hab ich immer noch genug Sprit im Tank, um nicht gleich die nächste Tanke suchen zu müssen ;)

War die erste Fahrt mit dem Bike, bitte labert mich nicht zu mit "bleib auf deiner Spur" bla bla, war alles zu sehen und ich sitze nochmal 30cm höher.

Hört sich nice an!
Und ich weiß garnicht, was du hast, soo schlimm war das nu nicht mit deiner Spur.
Nur war das am Ende absicht oder hast du einfach zu sehr am Gashahn gezogen?

PS: Ich als "Nichtraser" übersehe diese weißen Linien auch manchmal, ka, die verschwinden einfach und sind dann plötzlich wieder da.

Wie könnt ihr an so einem Video den Sound beurteilen also ich fand es nicht so doll aber evtl wenn ich sie mal live höre.

Naja, die Sicherheitslinie.. Also wenn da Platz ist und ich genug sehe, scheiss auf die Linie.

Das erste Überholmanöver da, schien mir vielleicht etwas riskant. Aber manchmal sieht man als Fahrer tatsächlich mehr. Sonst wars doch in Ordnung.

Naja, jammert doch nicht mit 200-300 km, das sind ein paar Stunden.. Kommt schon.

Naja, ich hätte knapp 600..

Wie könnt ihr an so einem Video den Sound beurteilen also ich fand es nicht so doll aber evtl wenn ich sie mal live höre.

Es ging schon, ich habs bei mir auf der Anlage angehört.
Klar ist Live besser, aber man kann schon einiges vermuten.

Btw, den besten Sound hatte ich beim Umbau meiner Auspuffanlage.
Einmal komplett ohne Rohre am Zylinder angemacht, alter bollert der Boxer dann rum :fresse2:

Meine Gs 750 nur mit krümmer hört sich im unter drezahlbereich an wie ein Hammer geiler V8 und obenrum wir ein V12 :)

Ich könnte mir von sowas ne Einschlaf-CD machen. Außerdem hat man se bestimmt schon mal live gehört. Ein Traum.

Wohne am Ortsausgang. Ist relativ laut, aber im Sommer, wenn ich nicht gerade selber fahre und jeder sein Maschinchen hochzieht, hrhrhr. Boom macht das Dynamit :fresse:

Ich mach dir evtl mal die Tage ein Video von der GS und der Duc ;)
Die 899 will ich auch mal hören legale 108 DB :)

Live ist der Sound absolut Bombe.....steht einem V2 in fast nichts nach.

Problem an der 1199 und 899 sind dass sie zwar laut sind aber zu hoch klingen...bei weitem nicht mehr so dumpf wie ne 1098...

Zuletzt bearbeitet:
Also die 1199 Tricolore mit Termis die ich mal getroffen habe war schon ziemlich fett. Mal schauen was bei der SL aus den Akra's kommt :).

Ihr müsstet mal meine hören :).

Keine Kats mehr und die Fresco Pötte.
Schön dumpfes duc duc duc duc und beim Gas ziehen grollt sie rum wie ein Loch Ness Monster :).
Wenn ich beim fahren dann mal am Kabel ziehe fap fap fap fap fap fap :).

Ihr müsstet mal meine hören :).

Keine Kats mehr und die Fresco Pötte.
Schön dumpfes duc duc duc duc und beim Gas ziehen grollt sie rum wie ein Loch Ness Monster :).
Wenn ich beim fahren dann mal am Kabel ziehe fap fap fap fap fap fap :).

Jetzt stellst du dir das ganze mit 70er Krümmer und 1198ccm vor und dann weiß du was bei mir ab geht :)
Buxx wo kommst her ?! Evtl nächstes Jahr ab Mai eine kleine Runde mit den Duc´s ?! Oder evtl sogar zur WDW 2014 ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh