[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Dortmund :).
Klar warum nicht, dann schnall ich noch die Frau auf den Sozius und los geht's :). :d.

Wobei die soll mal schön ihr eigenes Moped fahren ^^ :)

Ja mehr Hubraum ist immer besser, kann ich mir gut vorstellen :).
Und was für einen Durchmesser ich hab weiß ich nicht.
Ist es schädlich wenn der eine Zylinder das Kat Ersatz Rohr hat ( Durchmesser unbekannt) und der stehende das normale ori Rohr ( ohne Kat versteht sich).?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nice an!
Und ich weiß garnicht, was du hast, soo schlimm war das nu nicht mit deiner Spur.
Nur war das am Ende absicht oder hast du einfach zu sehr am Gashahn gezogen?

PS: Ich als "Nichtraser" übersehe diese weißen Linien auch manchmal, ka, die verschwinden einfach und sind dann plötzlich wieder da.

Schlimm ist daran nichts, für manch andere hier in dem Forum ist das schon "Selbstmord" :shot:

Dortmund :).
Klar warum nicht, dann schnall ich noch die Frau auf den Sozius und los geht's :). :d.

Wobei die soll mal schön ihr eigenes Moped fahren ^^ :)

Ja mehr Hubraum ist immer besser, kann ich mir gut vorstellen :).
Und was für einen Durchmesser ich hab weiß ich nicht.
Ist es schädlich wenn der eine Zylinder das Kat Ersatz Rohr hat ( Durchmesser unbekannt) und der stehende das normale ori Rohr ( ohne Kat versteht sich).?

Hmm keine Ahnung hört sich auf jedenfall nicht Sinnvoll an wieso ist das so schmeiß raus den scheiß :)
Wenn du jetzt noch BVB Fan bist ist alles im grünen Bereich :)

Klar BVB Fan ^^.

Bin zwar nicht im Stadion, aber gucke jedes Spiel über sky im BVB Trikot.

Nunja, ich wüsste halt nicht welches Rohr ich für den stehenden Zylinder sonst benutzen sollte, sodass die Slip ons immernoch passen. :(. :-).

Jo mach ich dann im nächsten Jahr.

Muss ich bei der duc 999 eig was beim Batterieausbau beachten?
Funzt hinterher alles wieder? Nicht dass das Code Schlüsselsystem dann Ärger macht.

Ich seh mal zu, dass ich morgen die MT-09 durchs Land schieben kann. Ich hab da nen Händler an der Hand, der die schon zugelassen hat.

mh, und dann schön berichten, ist interessant das teil

Ich seh mal zu, dass ich morgen die MT-09 durchs Land schieben kann. Ich hab da nen Händler an der Hand, der die schon zugelassen hat.

Nett das Teil, aber wie kannst du damit fahren? Hat dein Händler dir provisorisch zwei Triebwerke eingebaut, damit der Leistungsverlust nicht so spürbar ist?

Nett das Teil, aber wie kannst du damit fahren? Hat dein Händler dir provisorisch zwei Triebwerke eingebaut, damit der Leistungsverlust nicht so spürbar ist?

Natürlich hat das Ding deutlich weniger Schub, als der King (gerade, wo meiner ja gemacht ist). Aber ich habe gelernt mich nicht mit reinen Zahlen abspeisen zu lassen. Daher will ich mich mal überraschen lassen, eine Probefahrt interessiert mich wirklich sehr ;)

Zumal ich ja kein anderes Treibwerk mit dem der Busa als Messlatte ansetzen sollte. Sonst müsste ich ja kategorisch fast alle anderen Aggregate ablehnen. Fahrspaß definiert sich nicht nur rein über die Leistung :)

Irgendwann komm ich mit ner BossHoss und lass dich an der Ampel stehen ^^

Naja, Drehmoment und alles ist zwar schön und gut, aber manchmal kommt es auch auf andere Dinge an ^^
Zudem denke ich, dass viele Leute kleine Motoren generell unterschätzen. Hat sich schon mancher ab meiner 250er gewundert. Auch wenn ich mittlerweile gerne ein paar PS mehr hätte. Ist n gutes Bike für den Einstieg.

Momentan hab ich eigentlich wenig Gegner :)

So. Die nächste "letzte Ausfahrt" ist vollbracht ^^
Knapp 400km, super strecke. Grimsel-, Nufenen-, Gotthard- und Sustenpass. War super.
Da hat mich doch tatsächlich einer mit seiner 1000er SSP vorbeigewunken, weil ich im so am Arsch geklebt bin ^^

Ich war heute auch nochmal unterwegs in meiner neuen Heimat am Bodensee. Schade, dass die Saison jetzt vorbei ist, hier lässt es sich doch ganz gut fahren.
Ich bin aber doch am überlegen, ob ich nicht nächste Saison von meiner FZ6 auf eine XT660X umsteige. Ich glaube, das würde mir bei den Strecken hier noch etwas mehr Spaß bringen, aber mal sehen was die Zeit bringt.

Hier auch n Bild, was mir iwie gefällt.. Von oben angesprochener Ausfahrt. Ist auf dem Gotthardpass.

hätte mein Vater nur den scheiss Deckel da zugemacht, dann wärs perfekt^^

Das nimmt man über so ein kack Handy Mic eh nicht richtig war. Wenn ich Gas gebe, setzt das Mikrofon immer kurzzeitig aus.

Sowas kann man live immer besser begutachten.

hab ich glaub auch iwo n handyvideo von nem Motocross rennen. Dass es laut ist, glaubt dir dann jeder, aber wie der Sound war weiss keiner ^^

Rein von den Videos ginge der Punkt vom mir an die Duc

Fuuu :)
Auf den Vids klingt die SDR echt beschissen - da geht der Punkt wirklich an die Duc aber in echt ist sie einfach nur geil.
Außerdem sehen Ducs immer schön aus und klingen geil - vor allem die Trockenkupplung 6.00 morgens auf dem Zeltplatz - aber was nutzt das, wenn die Karren immer in Schönheit sterben :fresse2:

Boar, schraub die hässliche Plastehutze ab und die riesen Spiegel :)
Hab die schon mit Streetfighter-Lenker und ohne dieses hässliche Bürzel gesehen, dann schaut die ganz nice aus.
(also nur die 2 Lampen und Minidisplay)
So isser einfach nur hässlich ^^ aner ist ja wie immer Geschmackssache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh