[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich glaube schon, dass die Preis im Winter für den Käufer besser sind.
Du musst nur einen Verkäufer finden, der das Geld braucht und nicht sagen kann, dann bleibt se eben bis zum Frühjahr stehen ;)

Jetzt hab ich endlich nen Sportauspuff dran :d

Das Soundfile ist mit dem Handy leider nicht wirklich was geworden.

Eater raus, juckt um die Jahreszeit eh niemanden mehr. Und dann anständig um den Block!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich schon längst gemacht, wenn die ollen Dinger nicht genietet wären :hmm:
Aber hört sich im Vergleich zur Serie schon ganz gut an.

Dazu neigen die Hersteller mittlerweile. Einfach aufbohren und bei Bedarf Schraube und Mutter, bzw. Sprengring verwenden. Je nachdem.

Bei mir wurde es auch nur mit ner Inbus an jedem Eater verschraubt. Da ist gleich alles easy.

Hi hätte da ne Frage,

wenn man sich ein Motorrad anschaffen will ist es sinnvoll (preislich) sich im Winter umzusehen? Oder gibt es da keine "spezielle" Zeit wo man auf effektive Schnäppchen hoffen könnte?

Grüsse

Meine wurde zum Winter um 400€ gesenkt, allgemein hat der Händler die Maschinen vergünstigt. Denke auch, dass man im Winter gute Preise erzielen kann.

Die ist doch meine ich shcon seit ein paar Jahren eingestellt. 4 Jahre oder so.

Ducati - IDM - 1098

Ich meine die wurde auch eingestampft, ja.

- - - Updated - - -

Aber obwohl:

http://www.ducati.de/bikes/streetfighter/streetfighter_s/tech_spec.do

Die 1098 Streetfighter ist eingestellt worden. Keine Ahnung ob da bald eine Panigale Fighter als Nachfolge kommt, oder doch eine aufgezüchtete Monster.
Ich denke es wird eine Panigalefighter mit ca. 170PS kommen um KTM zu ärgern.
Meine gib ich jedenfalls nicht mehr her, wenn ich sehe was da für Nakedbikes nun verkauft werden..., da gefällt mir die Streetfighter immer noch am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Die 1098 Streetfighter ist eingestellt worden. Keine Ahnung ob da bald eine Panigale Fighter als Nachfolge kommt, oder doch eine aufgezüchtete Monster.
Ich denke es wird eine Panigalefighter mit ca. 170PS kommen um KTM zu ärgern.
Meine gib ich jedenfalls nicht mehr her, wenn ich sehe was da für Nakedbikes nun verkauft werden..., da gefällt mir die Streetfighter immer noch am besten.

Die SF ist mMn auch das schönste naked bike. Und die neu Monster 1200 wurde ja gestern vorgestellt in der S Version mit 145ps Denk aber nicht das das als Konkurrenz für die Duke gedacht ist. Auch wenn sie ein sehr guten Drehmoment Verlauf haben soll.

Vorgestern schon im Stasibuch gesehen der hammer :d

Frauen sind eben doch für etwas gut :)

naja, im Frühjahr (Mai) konnte ich um 30% herabgesetzte Winterhandschuhe kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Find sie ganz geil und besser als dir bmw alle mal :)

@arikus soll ja auch nicht nach mbe aussehen (und tut es zum Glück auch nicht )

Zuletzt bearbeitet:
Anschauen wenn se taugt kaufen. Find den preis recht gut!

PS hätte noch 2 ctek mxs5 für den Winter über.
:)

Das mit den Reifen ist mir auch sofort aufgefallen.
Domi, hat die 5tkm, 7,5tkm oder 10tkm Intervalle?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Na Sven downsizing ? :)
Habe gerade bei EBay noch eine Carbon ölwanne geschossen jetzt habe ich fast alles :)

Der Gedanke beschäftigt mich gerade auch am meisten. Bin noch nie ne SMC gefahren.
Im Grunde war ich vorher mit meinen Einzylinder Sumos immer zufrieden. Aber jetzt bin ich eine Saison mit knapp 100PS gefahren und habe schon Bedenken, dass mir dann auf der Geraden irgendwie die Leistung fehlen wird.

Allerdings weis ich noch vom KTM Treffen diesen Sommer (gemischte Gruppe mit SMC, Duke, SM und Superduke), dass wir durch weg ziemlich flott unterwegs waren und die SMC auf der Geraden nicht wirklich langsamer war....

Und so ne Supermoto finde ich schon geil :d

Carbon- Ölwanne? Du meinst doch sicher nen Carbon Bugspoiler oder irgendwie sowas.

für was zur Hölle braucht man eine Ölwanne aus Carbon? :fresse:

Was genau hast du für eine und was ist da anders außer der Kolben mehr und die mehr ccm ?

Jo Carbon Bug oder auch Ölwanne genannt. Und wenn der rest schon aus Carbon ist dann doch bitte alles. Außerdem passt die Schwarze nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh