[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich auch noch was...

Bomben moto3 rennen gerade....folger mit 0,001 sek vorsprung auf platz 2.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ich auch...ich mag den Lorenzo zwar auch nicht aber immernoch besser als Marquez....klar kann der Junge Fahren mag schon sein. Aber erstens hat er einfach keinen Respekt und zweitens sollte man nicht vergessen dass ihm immer alles in den Hintern geblasen wurde...der Abschuss war ja dann als die Rookie Regel wegen dem vollpfosten abgeschafft wurde.

Das Marquez Skill hat, da besteht kein Zweifel.
Trotzdem ists ein Pfeifenkopf :fresse2:
Sein Auftreten und das beschissene Dauergrinsen ist doch nur zum kotzen.

Ich konnte Lorenzo zum Anfang auch nicht ab aber der Junge ist mir in den letzten Jahren sehr sympathisch geworden.

/Edit: Das ist halt der Unterschied zu den SM-Pros... die sind alle cool drauf, da gibts keine Starallüren. Das Künzel'chen fetzt da richtig, mit ihm kann man gut labern... Den hat man in den letzten Jahren auch öfters aufn Erzgebirgsring getroffen. Er wohnt ja nicht weit weg, macht immer wieder Spaß mit ihm zu fahren :d

Zuletzt bearbeitet:
Man gehts da heute rund

Total schwuchtelig: wegen Lorenzo beraten sich die Sheriffs.

Warum tun se das nicht in allen anderen rennen wegen marquez auch?

Was für nen Pussy Sport. Genau wie die Formel 1.

Die solln sich nicht so anstelln. Man der marquez wenn halt mal einfach nen kleinen rutscher oder so hätte...dämlicher affe mit seinem dauer duckface.

Wer hat denn noch die Chance Weltmeister zu werden?

Man ich kotz gkeich vor den Bildschirm wegen der schwuchtel.

Ich häng mich jetz auf...

Ich habe 0 ahnung von motogp mag es mir jemand erklären ?! Und kommt es immer auf sport1+ weil dann guck ich wohl jetzt auch öfters :)

Sport1+ ist zu empfehlen da hast du nämlich diesen dämlichen Kommentator nicht den man auf dem normalne Sport1 hat...

Alex Hofmann ist supercool auch seine Runde auf der RSV4 immer..aber de Mielke oder wie er heißt...Gott der macht mich fertig.

Der ist schon fast noch schlimmer als der Heiko Wasser bei der F1 auf RTL.

Bin echt heilfroh dass ich Sky habe...dieses geschwätz habe ich nicht mehr ausgehalten...und Sport1+ HD war ein schöner Nebeneffekt mit dem selben Resultat...kein dummes geschwätz mehr. Wie gesagt der Hofmann ist cool auch dass er soviele Sprachen beherrscht und irgendwo nen Draht zu den Fahrern hat etc.

Mein Bruder hatte heute die Idee nächstes Jahr zur Isle of man zu fahren und sich die TT Trophy anzugucken.
Problem ich hab kein Bike mehr.
Es würden 5 Mann mitkommen, ne BMW, 2 Guzzis und Yamaha XT.

Was würdet ihr euch für so eine Tour kaufen? Ich hatte aus scheiß sogar schon an ne Goldwing gedacht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Goldwing, ernsthaft? :fresse:

@ VL125: Da ich voriges Jahr selber auf der IOM war, würde ich keine Goldwing empfehlen ^^
Wenn du die Befestigung auf der Fähre zur IOM siehst, dann wesst auch warum :fresse2:

/Edit: Ihr habt hoffentlich keine romantischen Vorstellungen von den Kosten, gerade die Fährkosten sind nicht ohne. Also plant paar € ein, viele denken immer so, naja ich fahr mal zur IOM. Ich sags mal so, ein preiswerter Urlaub ist was anderes aber es ist jeden Cent wert ;)

/Edit2: Falls ihr nicht auf'm Zeltplatz schlafen wollt, dann müsst ihr euch echt beeilen... Bis Dezember sind 95% der Zimmer weg. Zeltplatz kann ich aber empfehlen, die Engländer spinnen xD da geht jede Stunde, in der Nacht, eine Karre in den Begrenzer ^^

Fix paar pics gesucht...

und immer dran denken :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh