[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

:bigok: Weg mit den Drei-Speichen-Dingern, die find ich unmöglich, aber Suzuki scheint ja eisern dran festzuhalten. Immerhin hat die neue V-Strom mal was schickes spendiert bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Felgen aber so was schaut viel geiler auf einer Einarmschwinge aus.
 
als und nicht wie :shot: :d
 
Einarm kommt ja definitiv rein. Ich denke dann direkt in Kombination mit den Felgen!
 
Mit dem Geld was du investierst, hättest dir gleich nen Exoten wie Bimota kaufen können :d
 
Dann hätt er trotzdem nen Mopped von der Stange, auch wenn die Stange kleiner währe.
 
@coffe du glaubst doch selbst nicht das dir leistungskurve bis zum begrenzer komplett ansteigt ? Und 210 im 2 die 1000rr macht gerade mal 180 soweit ich weiß.

@usas einarm hört sich gut an aber mit dem Turbo zusammen geht das ? Und wie wäre es mit Carbon felgen ? ;) und sind das auf dem Bild schmiede oder sogar Magnesium ?
 
in seinem Video kommt er ja schon auf ~195km/h, könnte also schon sein je nachdem wo der Begrenzer kommt.
 
Ist Magnesium. Turbo geht auch mit Einarmschwinge, ja. Muss nur lang genug sein, bei der Leitung.
 
Ok cool bin gespannt finde es gibt nichts schöneres als einarmschwingen und wieso kein Carbon ?
 
Ich find meine schwarze sbk schwinge geil, hätte trotzdem gern auch ne einarmschwinge :d :).
Mal so nen Tag und dann mal wieder so :).

Aber ich hol mir eher irgendwann eine Monster oder ne hyper mit Einarm :).
 
Carbon Felgen wären auch geil. Auf die musst du aber immens Acht geben.
 
@buxx

Jo eine S4RS fehlt mir neben einer 996 oder 998 auch noch in meiner geplanten Sammlung :)

@usas jo klar gerade bei Bordsteinen usw aber geil ist es schon ;) und preislich nicht viel teuer als mag oder ?
 
Das nimmt sich nicht so viel. Teuer sind sie beide.

Aber ich tendiere momentan zu den Magnesium :)
 
Vorher mache ich eh noch ein paar andere Sachen fertig. Bis dahin kann ich es mir ja überlegen.
 
Ach ihr mit euren Felgen, ich mag meine sackschweren speichfelgen
Sehen gut aus und halten vor allem viel aus
Wenn ich da so an die IDM Laufe in Stendal denke und die kaputten carbon und alufelgen dort o.0
Höchstens so nen paar schöne alpina Felgen wären noch was http://www.hartl-racing.de/produktliste/kategorie/raeder/hersteller/Alpina.html
Aber für das Geld kann man sich auch ne gebrauchte kfx oder so kaufen XD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, Speichenfelgen haben schon was.
Ich spare auch shcon auf den zweiten Satz, damit ich nicht immer Reifen umziehen lassen muss.
 
jo, bei meiner Maschine 1900 Euro, ich suche daher bei ebay nach gebrauchten Originalfelgen.
 
Einen für Straßenreifen und einen für Grobstollen.
Sonst muss ich immer den Reifen auf der Felge wechseln.

Am 1. Mai brauche ich Straßenreifen für die Frankreich Tour, am 22. Mai brauche ich Grobstollen für das GS Meeting in Schweden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nen Mopped abgeholt, jemand ne Idee für nen schickes Kennzeichen? Zur Verfügung steht "ST-**-**", "BF-**-**" und "TE-**-**". :)

Würde ja wieder ST-FU-** nehmen, aber mittlerweile ists sehr verbreitet hier...

p11107495ocgi.jpg
 
@coffe du glaubst doch selbst nicht das dir leistungskurve bis zum begrenzer komplett ansteigt ? Und 210 im 2 die 1000rr macht gerade mal 180 soweit ich weiß.

@usas einarm hört sich gut an aber mit dem Turbo zusammen geht das ? Und wie wäre es mit Carbon felgen ? ;) und sind das auf dem Bild schmiede oder sogar Magnesium ?

Von 11000-13000U/min ist die Leistung praktisch konstant. Das Diagramm habe ich hier schon gepostet....
 
Votiere für te-st123
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh