[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Schwanger wäre krass, dann wäre ich nach Arnold Schwarzenegger der zweite Mann, der Kinder gebären könnte. Vielleicht lege ich mir doch noch ein Kringelmopped zu, aber erstmal abwarten. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, es ist nun doch ST-FU geworden :)

img_20131223_1315139xuxi.jpg


img_20131223_1315336lu0b.jpg


Klappspiegel ist auch schon bestellt, das Teil da dran geht garnicht :d

Zündschloss muss ich die Tage auch noch nachrüsten, sonst kannst die ja nirgends stehen lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nur das "Sportheck", muss demnächst mal nen anderen Halter besorgen. Hier sehen die das aber nicht so eng damit ;) :d

TÜV hat auch nur die Kennzeichenbeleuchtung bemängelt :)

Bei meinem alten Mopped sowie Roller sah das auch nicht anders aus :fresse:

Dragster-27.jpg
 
Passt doch. Bei ner enduro is Sowas eh egal. Fährt man ja normaler Weise eh nicht wirklich auf der Straße
 
Also geht es nicht steiler. Frage beantwortet, alles klar ;) Mir schon klar, dass es Wurst ist.

Finds nur immer so genial. Möglichst kurzes Heck und dann das Nummernschild als Verlängerung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin noch im Louis schnell ne neue Protektorenweste abgegriffen. Mein Dainese Panzer kann ich seit dem Unfall nimma schmerzfrei tragen.

Die neue Weste ist ganz tauglich.

- - - Updated - - -

Und da shier ist ganz lustig :)

https://www.youtube.com/watch?v=zaMk_nt1AHg
 
Frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2014. :d

eben noch auf der weihnachtsfeier auf´m feldbersch gewesen, sehr windig aber spass hats doch gemacht.


der Kreppelmann, als Nikolaus getarnt.


Thebartz van Elst´s Percussiongruppe...




und jede menge moppeds...
 
Ist ziemlich verbreitet der Helm, hab zwar den non plus, aber ist wirklich super. Bin zufrieden, gerade in Anbetracht des Preises.

Ich brauch unbedingt ne neue Kombi, war so froh meine in 98 gefunden zu haben. Aber ich will weg von Zweiteiler und ich hab die letzten beiden Jahre viel trainiert und gut 10kg drauf gepackt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt hier jemand aus dem Forum den HJC RPHA + und kann über die Zufriedenheit mal bitte was sagen?! :)

Habe auch den non-Plus. Bin zufrieden, für den Preis auf jeden Fall. Ist natürlich verhältnismäßig laut, aber das geht bei Sporthelmen nunmal nicht anders. Die Vearbeitung wird beim HJC meiner Meinung nach überbewertet. Aber ich würde den Helm wieder kaufen. ;)

@Dark: Habe mir jetzt auch nochmal einen Einteiler von Arlen Ness geholt. Bin zufrieden, auch wenn der noch nicht auf dem Kringel zum Einsatz kam. Habe den bei FC-Moto bestellt und war eigentlich positiv überrascht. Die Lieferung kam pünktlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

für die Bandit gab es eben einen neuen Luft- und Ölfilter, als auch neue Suppe. Wird dann Anfang der Saison wieder frisch gemacht. Wieder büschen was zu tun, neben meinem Bock.
 
Sagt mal wisst ihr wo man günstig an Dainese Lederhosen und Stiefel kommt?
Brauche ich für mein Outfit noch.
Am besten in schwarz rot.
Jacke und Handschuhe hab ich schon von ducati Corse :).
 
@usas
was fürn luffi kam denn rein? die originalen sind ja nicht wirklich aufzutreiben wenn man nicht gleich das 3 fache von nem Nachbau filter hinlegen will.
 
Hatte den RPHA 10 bis zum sturzt und war so zufrieden das ich dann sofort wieder gekauft habe nur dieses mal den Plus. Echt geil noch größeres Sichtfeld. Bin echt Top zufrieden und super Preis.
 
@usas
was fürn luffi kam denn rein? die originalen sind ja nicht wirklich aufzutreiben wenn man nicht gleich das 3 fache von nem Nachbau filter hinlegen will.

Verbau Nachbau und die Probleme gehen los. Gerade bei den Suzukis (Bandits) gibt es da sehr oft Probleme. Auch nachzulesen in diversen Foren. Von daher immer Original !
 
Wie ich sagte. Das gibt nichts Gutes.

Wenn man das überhaupt in den Griff bekommen will, muss man die Bedüsung des Gasers ändern. Aber das ist absoluter Quatsch. Original rein und gut.
 
Ist ja nicht wirklich schwierig so einen Originalfilter zu beschaffen und einzusetzen. Ansonsten sollte man wirklich die Hände vom Moped lassen ;)

Meine läuft auf K&N vom feinsten.
 
@Dark: Habe mir jetzt auch nochmal einen Einteiler von Arlen Ness geholt. Bin zufrieden, auch wenn der noch nicht auf dem Kringel zum Einsatz kam. Habe den bei FC-Moto bestellt und war eigentlich positiv überrascht. Die Lieferung kam pünktlich.

Ich tue mich mit Standard Größen etwas schwer, wird sicher viel probiert werden müssen und da gibt es bei fcmoto wohl Probleme. Und der Laden ist auch ziemlich weit weg, aber für sortierte Bekleidungsläden sind ja auch echt schwer zu finden.
 
Ich tue mich mit Standard Größen etwas schwer, wird sicher viel probiert werden müssen und da gibt es bei fcmoto wohl Probleme. Und der Laden ist auch ziemlich weit weg, aber für sortierte Bekleidungsläden sind ja auch echt schwer zu finden.

Leider ja. Wobei es in deiner Ecke ja noch den ein oder anderen Laden gibt wo man vielleicht glücken haben könnte. Bei D.Börjes habe ich mal meine erste Dainese Kombi gekauft. Preis hat gepasst und Service war auch okay.


Hab jetzt ein neues Ringgerät =) Bilder kommen morgen nach dem Waschen.
 
ach ich vertue mich immer in den Tabs, da steht bei mir überall nur "Hardwareluxx" ....
 
Jetzt ist der Fender endlich richtig dran. Aber groß Lust zum schrauben hatte ich auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh