Ich hätte heute brechen können, eher im Kreis nen Strahl lassen. Heute gerade mit Vatti sein Navi schön angebracht. Sauber Kabel gezogen. Schön am Lenker festgemacht, ausprobiert, alles fein.
Dann denke ich mir, ach komm. Gerade noch Carbon anbringen. Ich hinten die ganze Karre zerlegt. Lege die beiden Heckteile sauber auf das Wagendach, alles gut. Gehe in Schuppen, gucke was nach. WÄMMS, liegt das eine Seitenteil unten. Die ganzen Zeit Windstill, war da eine verfickte Böe gekommen und wengelt mir die linke Seite vom Wagendach auf den Hof. Mir ist der Puls gestiegen, ich dachte ich verrecke.
Natürlich Macken auf der Verkleidung. Naja gut. Das Carbon rangedengelt und Verkleidung ebenso.
Lange Rede, kurzer Sinn. Zum Glück konnte ich noch das Meiste wegpolieren, man sieht es nicht mehr wirklich. Zwei, drei rauhe stellen, aber das war es im Groben. Aber ärgerlich so und so. Naja, was soll es. Eine Spreizniete ist auf der Strecke geblieben, da muss ich mir Ersatz besorgen (der Stift ist einfach in der Mitte durchgebrochen).
Aber gut, scheiße pasiert. Ergebnis zählt.