[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ihr versteht auch kein Spaß oder? Wenn man jetzt wieder was anderes sagt kommen die Moralaposteln ala Krooms
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Grundsolide Einstellung :wink:

Domi, wir füllen alle Mufflons ab und dann setzen wir die naxsch aufn Bock und lassen die den Berg runter rollen :popcorn:

Also wer kommt mit zum Megaevent: Kathi_Meets_HWLUXX_Schleicherkolonne
(Pfingsten 2014 oder so...)

- coffe
- comhi
- Arikus83
- Tearlessdeath
- 4promille
- domi
- ptergerd
- Buxx

weitere Bitte melden
 
Iwie hätte ich Lust aber ich als Anfänger würde da glaub ich gnadenlos untergehen...
 
Also ich kann schon den Guide machen, würde sagen wir fahren im Bereich ~120-130Kmh.

Du hast den Job :)
In ner großen Gruppe gehts eh nicht schneller.
Außerdem ist son We lang, da werden sich bestimmt Möglichkeiten ergeben auch mal den Hahn, in ner kleinen Gruppe, aufzudrehn.

Iwie hätte ich Lust aber ich als Anfänger würde da glaub ich gnadenlos untergehen...

Das ist doch egal, alle können gerne kommen ;)

EDIT: Wer wirklich kommen will und vorausgesetzt wir machen das zum Motorradtreffen zu Pfingsten, dann solltet ihr euch um Unterkünfte kümmern. Die sind in ein / zwei Monaten alle weg, zumindest die preiswerten. Die Brauerei in Aufseß hat eigentloch immer Platz aber 40€ die Nacht muss ja nicht sein. Wir bezahlen 65€ fürs ganze We und 3 Personen (Ferienwohnung) ;)

(in Heiligenstadt und Hollfeld gibts sicherlich noch Unterkünfte)

Maps: https://maps.google.de/maps?q=Aufse%C3%9F&hl=de&ie=UTF8&sll=49.875002,11.258197&sspn=0.026191,0.066047&hnear=Aufse%C3%9F,+Oberfranken,+Bayern&t=m&z=13
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch egal, alle können gerne kommen ;)

EDIT: Wer wirklich kommen will und vorausgesetzt wir machen das zum Motorradtreffen zu Pfingsten, dann solltet ihr euch um Unterkünfte kümmern. Die sind in ein / zwei Monaten alle weg, zumindest die preiswerten. Die Brauerei in Aufseß hat eigentloch immer Platz aber 40€ die Nacht muss ja nicht sein. Wir bezahlen 65€ fürs ganze We und 3 Personen (Ferienwohnung) ;)

(in Heiligenstadt und Hollfeld gibts sicherlich noch Unterkünfte)

Maps: https://maps.google.de/maps?q=Aufse%C3%9F&hl=de&ie=UTF8&sll=49.875002,11.258197&sspn=0.026191,0.066047&hnear=Aufse%C3%9F,+Oberfranken,+Bayern&t=m&z=13

Würgau/Scheßlitz ist auch noch in der Nähe (25km von der Kathi entfernt)!
 
Also Pfingsten bin ich vorraussichtlich schon mit am Start, bin ja eh fast immer mal bei dort und gammel ein bisschen rum :d
 
Der Patergerd wird sich wieder freuen wenn er davon erst hier drin erfährt :d

:fp


Also Pfingsten bin ich vorraussichtlich schon mit am Start, bin ja eh fast immer mal bei dort und gammel ein bisschen rum :d

Da sich keiner beschwert, wird das Datum wohl OK sein :d
Pfingsten ist aber wirklich kult bei der Kathi.

So schauts dort aus.

kathi1.jpg
kathi2.jpg
kathi3.jpg

Oh stell gerade fest, die Bilder sind von 2004 :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Kyffhäuser :fresse: ? Laut Maps 50km westlich von Halle? Sind leider 440km von mir dahin, sonst wäre ich auch dabei. Jetzt nach dem die Z750 aufgemacht wird, wird es Zeit mal was von paar Verrückten zu lernen :d .
 
Von mir leider auch über 300km.

Ich überlegs mir nochmal :).

Vllt mit Freundin ne Tour dorthin. Das würde es mir schmackhaft machen.
 
Ich glaube es wurde bei "Kathi" vereinbart...wo auch immer das ist.

Ich bin Pfingsten eh raus. Da ist Fischerreihhafenrennen in Bremerhaven.
 
also ich will schon auch wenn dann an Kyffhäuser, wo auch immer Kathi ist :d
 
Pfingsten bin ich in Mannheim, ist das dann noch weit zu Kathi
 
250km mal 2 ist doch eine schöne Tagestour ;)
 
Hmmmm. Pfingsten könnte sogar passen.
Wäre dabei wenn:
- jemand anderes aus der Schweiz mitfährt
- ich mit meiner 34PS Ninjette auch mitfahren darf ^^
- sich ne gescheite Unterkunft finden lässt

Ich fahr sicher nicht wie n Anfänger, aber ich hab keine Lust mich umzubringen. Sprich wenn ich unsicher bin, mach ich etwas langsamer. Bin aber eigentlich eher von der schnelleren Sorte, trotz PS-Nachteil :d
120-130km/h Bereich ist für mich in Ordnung wenn es die Kurven denn zulassen und es nicht nach oben geht (da fehlt dann die Power xD). Kost ja eh nix in DE wenn man zu schnell ist :d
Ne mal im Ernst, ich fahr einfach so schnell wie es halt gerade passt, soll ja auch Spass machen.

Dauert ja noch etwas bis dahin, aber wenn ein Schweizer dabei ist, mach ich wohl mit wenn irgendwie möglich

Hab jetzt mal fränkische Schweiz gegoogle. Ist ja nicht all zu weit von Nürnberg, richtig? Wären dann etwa 500km für mich. Sollte Machbar sein an nem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in dem PS Bereich sind die paar Pferdchen schon ne ganze Menge :d
Aussedrem hab ich mit meinen 112kg noch die Schwerkraft gegen mich ^^
Und aerodynamisch bin ich damit auch nicht :d

Naja mal sehen, es geht ja um den Fun.
Wenn man weiss wo hin kann man ja dann einfach sein Tempo fahren und wenn wieder n Dörfchen oder so kommt, wartet man halt mal aufeinander. So machen wir das jedenfalls hier :d
 
Dann fahrt ihr bei mir mit, ich fahr eh nie schneller wie 120-130 rum....
 
Wollt ihr an Pfingstsonntag fahren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh