[Sammelthread] Mopeds & Motorräder


je mehr videos ich von dem moped seh, desto geiler find ich die :d
bräucht ich nur 14000€ :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neeeein :(.
Aber der Preis war ja recht hoch angesetzt.
Mal was runtersetzen und beobachten ...
 
Die BMW fährt sich gut, ist aber optisch nicht so mein Ding.
 
Hab mir grad mal bissl was über die neue Monster 1200s reingezogen die könnte mir auch vom Dampf her langen für ne Monster scheint ganz gut zu sein das Gerät...aber der Preis halt wieder.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
..aber der Preis halt wieder.

Einen Tot musst du sterben, Alter :bigok:

Hab heute scho einige Mopeds gesehen. Wollte vllt. ne Runde drehen, war aber vorhin beim Pumpen und kann mich so gar nicht bewegen. Vllt. den Haufen von meiner Freundin wieder zamm flicken, dafür langts noch :lol:
 
Was genau fehlt der Maschine denn? Du sagtest mal iwan die springt nicht mehr an?

Vollends abgesoffen. Muss Kerzen rausreißen und Gaser leeren. Dank Vollverkleidung muss alles weg. Selbst für die Kerzen muss Tank und Luftfilterkasten weichen. Bock habe ich nicht wirklich, aber hilft ja nichts.
 
Vob der optik sind die grossen ktms hammer.... ich weiß nicht was ich mir holen soll. Wieder ne 950, Ne 990 oder nächstes Jahr die neue SDR...
Fuer die 950 spricht halt der Vergasermotor... Anderer auspuff, luftfilterkasten bearbeiten und die Nadel vom Vergaser eine Rastung nach oben und dann läuft das ding so seidenweich. Hatte dann noch 1 Zahn weniger vorne am Ritzel....

Ach mein alte 950er......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich möchte gerne die Einspritzung, weil die ja so schön agressiv sein soll :d

Sportauspuff, 16er Ritzel, SLS & EPC deaktiviert, Sommerdoor und Nadel höher gehängt hab ich bei meiner Dicken ja auch.

PS: Was fürn Auto has'n du? Hab auch 5 Zylinder, 2500ccm und nen Turbo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
01.03. und die ersten Kilometer sind gefahren.
Nach gut 12 Monaten Pause ist es total komisch auf einem neuen Motorrad rumzueiern. Ich komme mir noch extrem hölzern vor^^
 
Naja, bin ja auch eigentlich durchgehend mal kurz zum Training gefahren und letzte Wochenende mal etwas weiter. Muss auch sagen, dass ich noch ziemlich steif bin :d
 
Ich möchte gerne die Einspritzung, weil die ja so schön agressiv sein soll :d

Sportauspuff, 16er Ritzel, SLS & EPC deaktiviert, Sommerdoor und Nadel höher gehängt hab ich bei meiner Dicken ja auch.

PS: Was fürn Auto has'n du? Hab auch 5 Zylinder, 2500ccm und nen Turbo :d

Bin mal die "alte" Superduke gefahren, die Einspritzung hat schon was, aber ich fand die Vergaser irgendwie "geschmeidiger" :)

SLS % EPC hab ich nicht angerührt. Ist deine Benzinpumpe auch schon den Kontakttod gestorben? Hab meine mal mit Funkentstörung modifiziert...

Hab nen Focus ST:love: Du zufällig auch? :shot:
 
Wenn du ein ST fährst, hast du aber 2521ccm? :fresse:

Mensch, seit 16 Stunden dürfte ich wieder fahren, aber bei dem Wetter kann man es voll vergessen.
Zur Vorsicht hab ich jetzt aber mal die Batterie zum Laden ans Ladegerät angeschlossen.
 
Ja ist sie. Hab erst nur die Kontakte erneuert und kurz danach dann ne ganz neue Pumpe verbaut. Seitdem ist wieder ruhe ;)

Dann ist der Motor ja fast der selbe. Hab auch 2521ccm :fresse:

Aber in nem V70R mit 299 HotteHüüs :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist sie. Hab erst nur die Kontakte erneuert und kurz danach dann ne ganz neue Pumpe verbaut. Seitdem ist wieder ruhe ;)

Dann ist der Motor ja fast der selbe. Hab auch 2521ccm :fresse:

Aber in nem V70R mit 299 HotteHüüs :drool:


Irgendwie kennt das jeder der die 950er hat/te. Immer die billigen Japanischen Pumpen :) :)

299? is der Serie so Stark? Das ist ja fast RS Niveau. :) Die Volvo 5 Zylinder sind ja eh unkaputtbar...
Der V70R ist ja auch ein bissle Understatement, da haben bestimmt schon einige Blöd geschaut nachdem se nurnoch die Rückleuchten gesehen haben oder? :d
 
Alter Vatter, die Honda ist ein elender Klumpen. Nix zu machen. Bin vorhin noch hundert Kilometer gefahren um nen kack Satz Kerzen und Startoilot kurz vor Ladenschluss zu besorgen. Hoffentlich packt das Scheißhaus das morgen, sonst raste ich aus. Das Schrauben an dem Hause ist eine extreme Zumutung, wirklich.
 
Hinten rechts stehn die coolen Jungs :d

So meine neuen selbst gedrehten Sturzpads sind auch fertig, schön mit Metallbuchse, die Plastegewinde halten eh nicht.



/Edit:
Wollte heute aufn Ring, habe die gute Frau angerufen aber die meinte es ist noch zu :(
Na ja aber ich werde meine Möps nicht auf 3-10 ummelden, bei uns sind die Straßen vom Salz noch ganz weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, den ganzen Tag an den Mopeds gehangen. Bei mir hatten sich beide Züge beider Bänke verabschiedet. Über zwei Stunden nur daran gesessen die wieder ab zu bekommen und das zu unterbinden. Dann noch paar Stunden an der Honda gewerkelt. Hätte Alles kaputt schlagen können. Läuft aber auch wieder. Nächste Woche Verkleidung anbauen und das Ding anmelden. Endlich. Ich sauf jetzt Schnaps, haben sich meine Nerven verdient...
 
Verkleidung anbauen ist oftmals das schlimmste :d
 
Ich hab Schnellverschlüsse.

Verkleidung ist so schnell runter wie nix.
 
Mein Bike besteht zu einem Großteil aus Carbon. Da schraubt man vorsichtig, glaub es mir.
 
Kannn man sehen, wie man will :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh