Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hab ich auch schon von gehört, bei der Geschichte die ich kenne hatte der Typ eine Zubehörverkleidung an ener 999 auf der AB verloren. Selbst schuld.Sind da nicht schon ein paar Verkleidungen unterwegs verloren gegangen?
Ja hab ich auch schon von gehört, bei der Geschichte die ich kenne hatte der Typ eine Zubehörverkleidung an ener 999 auf der AB verloren. Selbst schuld.
Ich hab aber Schnellverschlüsse mit Innensechskant und nicht mit Pömpel. Mir kann die keiner so schnell aufdrehen =).
Ventile einstellen ist genau so toll, kommst "super" ran, vor allem bei den Auslassventilen.
Man hätte ja die Deckel bissel anschrägen können, nööö zu einfach xD
Dreckig ists nur, wenn ich bumse oder am Moped schraube. Merkt euch das <3
Wo kaufst du deine Reifen?
Bei meinem BMW Händler in Bamberg hatte ich die letzten Reifen zu einem Preis wie bei reifendirekt.de bekommen, inkl Wuchten und Montage.
Wechsel doch die Reifen selber, die kosten beim Händler bestimmt 1/3 mehr als im Netz und dann haun se noch ne Stunde arbeit drauf.
Hat ja nix mit der Garantie zu tun.
Wo kaufst du deine Reifen?
Bei meinem BMW Händler in Bamberg hatte ich die letzten Reifen zu einem Preis wie bei reifendirekt.de bekommen, inkl Wuchten und Montage.
Mopedreifen ist super.
Ich hab die dann direkt an nen Vertragspartner von denen schicken lassen.