[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich hab mir extra den letzten schönen Tag freigenommen, pell mich gleich in den Strampler und dann gehts los :bigok:
Heute habe ich leider keine Zeit, da meine Schwester umzieht und sie meine Hilfe braucht. :rolleyes:

@Usas
Für die Kohle-> :hail:
Wirklich gut gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gilete Wave; ist das nen Rasierer?
 
Gilete Wave; ist das nen Rasierer?

Nö. der rasierer wird Gillete geschrieben. :wink:

Öl bei Louis, 4 Liter bezahlen, 5 liter mitnehmen. :d
habe ich was verpast wegen aktion von Louis :confused:
iss ja auch egal, nächste woche neue schuhe und weiter gehts richtung tacho auf 00000,0 stellen.
 
Morgen kein Moped ist auch nicht schlimm :bigok: uploadfromtaptalk1394819690617.jpg
 
Bei meinem Held Handschuh hat sich vom Mittelfinger die naht gelöst... Klasse.
Mal bei Held anrufen oder?


PaterGerd und ich waren heute Bergsteigen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394820371419.jpg
    uploadfromtaptalk1394820371419.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 113
@comhi
Angebot klingt gut :) aber ernsthaft jetzt deswegen ein reines ring-moped kaufen? muss dich ja schwer erwischt haben...

:d so muss das domi!
 
Ja 18 Stunden sind das aber bei bj08 sicher nicht.

Das war schon gut hoch. Sieht man auf m bild ja nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394826259908.jpg
    uploadfromtaptalk1394826259908.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 93
Schöne Aussicht :)

Ja das mit den 18BH glaube ich auch nicht wirklich. Eventuell Motor neu gemacht, wenn ich Zeit habe dann düse ich mal hin und schau mir den Hobel mal an. Ist halt ein recht günstiger Preis aber ich weiß schon das man da bissel aufpassen muss.
 
Ja bisschen handeln und dann Motor machen lassen.

Dann haste ne top Kiste
 
Oh man... ich denke ich könnte Spaß an solchen Kisten haben, aber wenn ich den Wartungsaufwand sehe... :screwy:
 
Ihr seids paar Pimmel, ehrlich :lol:
 
Gerade nochmal das RSV4 Video angeschaut und festgestellt dass die Gixxer vor mir fast einen Abflug gemacht hätte (knickt ein).
Bestes Beispiel für kalte Reifen!


Ab 0:33, achtet mal genau auf die GSX-R

Edit: Korrekt, darf bald vom Bekannten die 1199R fahren :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege sollte erstmal die Maschine zur Schräglage bringen, bevor er fast vom Moped fällt, weil er unbedingt das Knie unten haben möchte.
 
Jetzt ist die 950er doch verkauft.
Muss ich nur noch irgendwas anderes finden...
Am liebsten hätte ich ne Sumo..Husaberg 650, KTM SMC oder irgendwas anderes mit Bums.

Alternativ würde ich wohl auch ne 990SMR nehmen, wenn ich günstig kriegen kann oder ne Naked mit dann min. 120PS.
 
Glückwunsch :).

Wenn man sich bei Mobile als Interessent auf eine Anzeige beim Käufer meldet. Ist der zu dumm zum zurückschreiben oder hat er so viele Interessenten, dass er Mail-anfragen gekonnt ignoriert?

Meine Theorie ist, dass die an "noreply@mobile.de" zurückschreiben und den Interessenten verfluchen, weil er sich nicht mehr meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja jeder handhaben wie er möchte.

Zum Date ausmachen wird natürlich angerufen, das ist klar. Das würde ich auch nicht anders wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh