Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pics or it didn't happen! Das Problem ist einfach das geschätzt 80% der Strecke die man auf der Straße zurücklegt mit der SSP einfach nur langweilig sind, bzw Überland/Stadtfahrten ohne irgendwelche Kurven etc. Da sitzt man auf einem Naked Bike fast immer bequemer. So geil ich SSPs auch finde und immer wieder mit dem Gedanken gespielt habe, nochmal eine zuzulegen, nach ein paar Wochen/Monaten langweilt es mich mit dem Ding durch die Gegend zu eiern. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob die Street Triple verkauft wird und ich nur noch ab und an mal im auf dem Kringel heize. Fürs fahren auf der Straße bleibt mir immer weniger Zeit und um son bisschen durch die Gegend zu cruisen hätte ich immernoch zwei Boxer.
Was mich reizen könnte wäre eine 999er fürn Kringel, auch wenn es alte Technik ist und man sich mit heutigen SSPs nicht messen kann, geil wäre es bestimmt.
Wenn ich sie morgen anmeldet habe, mache ich richtige Fotos.
http://img89.imageshack.us/img89/2262/yyqt.jpg
@Usas, wie sind die Bremsen der Bking? Habe vll. überlegt die Sättel deiner an meine K6 zu bauen (wenn sich die Bremsperformance dadurch steigern sollte)?