[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Was magst du denn leiden?
Naked, Sportler, Supermoto, Cruiser, Chopper, Reiseenduro...

Honda CBF ist eine solide Maschine, gucken könnte man in der Richtung noch nach Kawasaki ER6, Yamaha FZ6, Suzuki GSF 650.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bandit 600 / 650, CBF600, 6er Fazer. Stabile Mopeds, kannste nix bei falsch machen.

Z.B. wie lolig oben eine 650er mit ABS. Vllt. bekommt er sie ja unter 3 Schleifen.
 
Schau ja immer wieder mal bei Mobile rein, dass nen ich mal ne geile Anzeige :d

tage6aha.jpg
 
Keine Ahnung, ist ja erstmal nur eine Idee von Reinhard Meyer, Verkehrsminister von Schleswig-Holstein.
 
Es sei "ungerecht, dass Motorradfahrer der Strafe entgehen können, Autofahrer aber nicht"
So eine Aussage des Ministers zeigt schon, dass er total den Arsch offen haben muss.

Generell finde ich das mit dem Kennzeichen vorne nicht falsch. Leider sind wie schon geschrieben, die Begründungen total danebengegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B. wie lolig oben eine 650er mit ABS. Vllt. bekommt er sie ja unter 3 Schleifen.

HAB SIE! :love: :banana:

Alles tiptop, nur n neuer Kupplungshebel muss ran.

Werde sie morgen auf mich zulassen und dann bisschen Spaß haben - Tank ist voll :banana:

Bekommen für 2.850€ anstatt 3.000.

Möchte mir ein Moped kaufen. Führerschein ist vorhanden und unbegrenzt :-D

Im Moment tendiere ich Richtung cbf600 bzw diese Richtung. Was würden die Profis hier zu sagen? Andere Empfehlungen?

Abs wäre Nice to Have... Preis bis 4k€

In dem Preisbereich sind die von UsAs genannten Geräte wohl die beste Wahl. Unterscheiden tun sie sich mMn sowieso nur in Gewicht und Optik, Handling dürfte annähernd ähnlich sein.
Ich mag halt die Bandit am liebsten :)

YES!
 
Zuletzt bearbeitet:
hui bin grad ne runde gefahren, ganz schön rutschig :shake:

Ich brauch dringend nen neuen Reifen, der Pirelli Diablo Rosso 2 taugt ja mal gar nicht :wall:

?
Ich hatte den vor dem Sportsmart und dem CSA2 drauf. Einwandfrei der Rosso 2.
 
Wenn es wirklich nur ein Motorrad in der 600er Klasse werden soll und man für Sportler nichts übrig hat, so wie ich :d
Dann würde ich definitiv auch ne Sumo wählen.
 
Jo, mit nem schweren Tourer oder Cruiser braucht man mit nur 600 ccm nicht wirklich anfangen, wenn es denn sowas überhaupt gibt.
 
Jo die kleine Z ist geil.



Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Andere Länder, andere Sitten und auch lockere Polizisten ;)
10154090_10153983643235363_4472557980621346161_n.jpg
 
MV Agusta hat auch sehr geile 3Zylinderbikes, machen echt Laune. Nur die Ride-by-Wire ist ne Umgewöhnung.
 
endlich sind der tank und die heckabdeckung vom lackierer wieder da :)

img_20140411_19230561i3sre.jpg


img_20140411_1922222306s7t.jpg


real und vor allem im tageslicht sieht der lack natürlich nochmal mindestens doppelt so gut aus :d (da ists dann auch 2x das selbe grau... handykamera halt :d )
neue reifen (bridgestone battlax bt 021) sind heute auch angekommen, rahmen ist noch beim sandstrahlen, langsam wirds ^^


edit:

und damit ich endlich die dicke von den schließershims bestimmen kann:
opu3u.jpg


20,01mm feinstes 7075er alu :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt mein Z750 Reparaturhandbuch, dann hoffe ich bekomme ich den Drosselausbau und Zündkerzenwechsel auch alleinr auf die Reihe. Hab zwar nicht so kleine Hände wie die japanischen Mechaniker, aber ich traue mich mal ran :d .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh