[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das denk ich mir. Allein wegen der kakschwinge etc...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher hol ick mir auch den Titamkrümmer. Geilere Farben gibt es nicht :bigok:
 
Naja so viel ist das bei der 899 auch nicht.

TFT Display
LED Scheinwerfer
Schwinge

Und dann glaube noch ein paar Kleinigkeiten.

Am Anfang hat mir das blaue Titan gar nicht gefällt mittlerweile geht's wobei ich poliert auch geil finde. Poliertes Titan soll richtig geil sein wenn es angelaufen ist. Und wie leicht das ist ist so der Hammer. Ich hoffe mein DTC Halter kommt endlich noch vor dem Wochenende dann kann ich sie am Wochenende fertig für den Gutachter machen und dann zulassen :)

25 Tage !!!! :)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutachter, täte langsam mal endlich mal Not. Aber da kommt noch so viel Nach, was ich vor habe. Und das im Gutachten zu ergänzen kost richtig Kohle. Muss ich erst mal so mit Leben :shot:
 
Naja die Akra war jetzt mit die teuerste Investition jetzt gibt's eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten :) Und müsste es nicht günstiger sein was hinzuzufügen als eine neue zu machen ?! Vor allem wenn du zum gleichen Prüfer gehst ?!
 
Naja so viel ist das bei der 899 auch nicht.

TFT Display
LED Scheinwerfer
Schwinge

Und dann glaube noch ein paar Kleinigkeiten.

Am Anfang hat mir das blaue Titan gar nicht gefällt mittlerweile geht's wobei ich poliert auch geil finde. Poliertes Titan soll richtig geil sein wenn es angelaufen ist. Und wie leicht das ist ist so der Hammer. Ich hoffe mein DTC Halter kommt endlich noch vor dem Wochenende dann kann ich sie am Wochenende fertig für den Gutachter machen und dann zulassen :)

25 Tage !!!! :)))))

Die 899 hat noch viel mehr Unterschiede. Verkleidung, Bremsen, etc, eigentlich ist es ein komplett eigenes Motorrad. Merkt man sofort wenn man sich raufsetzt, z.B. An der Sitzposition. :d



Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Naja die Akra war jetzt mit die teuerste Investition jetzt gibt's eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten :) Und müsste es nicht günstiger sein was hinzuzufügen als eine neue zu machen ?! Vor allem wenn du zum gleichen Prüfer gehst ?!

Ergänzungsprüfung um die 75 Euro veranschlagt. Wenn cih da noch 2-3 größere INvestitionen tätige, die ich rein haben will, ist das auch Kohle für umsonst verschleudert.
 
Kommt drauf an wie lang das noch hin ist und naja bei die was dein bike kostet pisst du dich wegen 75€ ein ^^
 
Da geht es ums Prinzip :d
 
Habt ihr alle keine Arbeit oder warum seid ihr um die Zeit so aktiv? :shot:

Ich bin arbeitslos. :fresse:

Da sind deutlich mehr als 100€ Unterschied. Klar langt auch das OEM, aber wenn es danach geht, kann ich auch das Showa drin lassen.:d Ist eben Hobby.
Habe mir überlegt hinten ein TTX einzubauen und die Gabel vorne überarbeiten zu lassen, anschließend muss das ganze mal vernünftig eingestellt werden.
Ich bin selber nicht so der Fahrwerksexperte, aber auf jeden Fall ist die Gabel vorne viel zu weich, egal wie man sie einstellt.

Ich würde mein Fahrwerk überarbeiten lassen, mit Standardfederbein. Finde das Öhlinsgeraffel macht immer mächtig was her, aber brauchen tuts kaum einer und den Unterschied merken noch weniger.

@UsAs: Aber wenn es die Karre jetzt zerlegt, bekommste theoretisch garnichts, also ich meine jetzt mit "garnichts" die Entschädigungen für Umbau etc. So kann man es auch sehen. ;) Was steht denn noch aufm Plan? Einarmschwinge? Turboumbau?
 
Weiß jemand was über das Gerücht zum 1000ccm Reihen-Vierzylinder in der GS?
Hab das mal gehört, kann auch sein das es ein Aprilscherz war....
 
Vorher
P1030247.jpg

Nachher
DSC_0459.jpg

Da haben sich die 2h doch gelohnt :drool:
Bleibt nur noch die Frage, wielange der Krümmer so aussieht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1000r(r) Motor in der GS Oder was :d warum sollten sie ?

Jop, warum nicht. Hab das mal gehört und ist mir eben wieder eingefallen. Aber wenn keiner was darüber weis, steckt
wohl nix dahinter.
 
Fand es vorher auch nicht so schlimm. Wenn dann würde ich es schwarz beschichten lassen oder hochglanzpolieren
 
Mir gefiel das Fleckige nicht (sieht man auf dem Foto nicht gut)
Sah bei meiner 950 auch so aus. Ich will mal sehen, wie lange der Krümmer hübscher bleibt, wenn ich regelmäßig putze.
 
Naja bis er warm wird willst du ihn wirklich 1x im Monat putzen ? Wobei man kommt bei dir ja ganz gut ran.
 
Das mit der BMW hatte ich hier mal gepostet, da wurde ein Prototyp gesichtet. Das war nicht am 1. April sondern kurz zuvor.
BMW könnte die MAschine dann ja als K1200GS oder *1000GS (je nach Motor) vermarkten.

Den S1000 Motor kann ich mir aber nur schwer in der GS vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Evil mit was hast den Sauber gemacht?
 
Bref, Küchenputzmittel ;)
 
Aaah....augen auf :d

Autosol hab ich auch fürn Krümmer is klasse.
 
Was ist das denn für ein Material?

Der billige "Edel"stahl an der LC8 hat jedenfalls kein Talent zum "schön sein".
 
was meint ihr, kommt es gut zu sagen das man Motorrad fährt im Bewerbungsgespräch? Oder wird das negativ gewertet wegen Verletzungen etc
 
Titan hat die Eigenschaft sich so zu verfärben ist auch extrem geil weil man mit dem Laser bunt gravieren kann. Aber wieso ist bei dir nur der Mitteilung so verfärbt ist der Rest kein Titan ?

Und wenn du dich nicht gerade bei einem Händler oder einem Unternehmen was was mit Motorrädern am Hut hat würde ich es mir sparen.
 
Kommt wohl auf den Job an. In ner 2-Radwerkstatt oder in ner Fahrschule sicherlich hilfreich, ansonsten würde ich es nur erwähnen, wenn der Gegenüber auch Motorrad fährt.

Allgemein sind Motorradfahrer ja nicht die angesehensten Menschen.
 
IT. Naja woher soll ich wissen ob der gegenüber auch Motorrad fährt? Soll ich fragen: "Falls sie Motorrad fahren, ich fahr auch, falls nicht, ich auch nicht" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh