[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Evtl bekommst du es mit da ein Helm im Büro liegt oder so wie gesagt sonst spar es dir bis die Probezeit rum ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

Carbon ist heute versendet wurden, mein Schlauchkit ebenfalls. Morgen ist vorgezogene Ostern :love:
 
Hmm bei mir ist es am Sammler und am Y Stück noch mal krass. Wenn es klappt gibt es am Wochenende Bilder :)
 
[...] Naja woher soll ich wissen ob der gegenüber auch Motorrad fährt?[...]

Woher ist ja für den Rat vollkommen egal. Es gäbe zum Beispiel die Möglichkeit, dass im Raum, wo das Gespräch statt findet, ein Helm oder Schutzkleidung zu sehen ist, ein Foto an der Wand oder sonst irgendwas. Eventuell kennst du jemanden in der Firma (man kommt ja hin und wieder auch über Kontakte zu nem Vorstellungsgespräch), der dir erzählt hat, dass der Chef Biker ist oder oder oder.

Edit: Stell dich im Bewerbungsgespräch bloß nicht so fantasielos an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domii

Dafür müsstest du schon wissen ob die Person(en) vor dir selbst Motorrad fährt, im Zweifel würde ich es nicht direkt von mir aus sagen.
 
Hat im Bewerbungsgespräch aber nix zu suchen.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn einer sagt das er Fußball spielt oder Möp fährt.
Aber kann durchaus eine Rolle spielen, 2 ungefähr gleiche Bewerber auf einen Posten, dann könnte sowas durchaus negativ bewertet werden.

Ich würde sowas nie im Bewerbungsgespräch ansprechen.
 
War bei mir damals im Gespräch, ebenfalls mein Unfall. War aber kein Thema. Qualifikationen stande außer Frage und gab auch keinerlei Diskussionen darüber. Manchmal fällt nen Spruch, wenn ich in der Pause Mopedzeitungen lese, das wars auch.
 
Ne hat da nix verloren, allgemein musst du da auf Private Fragen nicht Antworten und würde ich in solchen Fällen auch nicht tun, man muss ja auch ein gewisses Maß an selbstbewusstsein an den Tag legen.
 
Was haltet ihr vom Pirelli Diablo Rosso Corsa? Den könnte ich günstig bekommen für meine KTM. Ansonsten würde ich halt wieder den Bridgestone S20 draufmachen, weil ich mit dem auf der 950 super zufrieden war.
 
Wenn du zufrieden warst, warum wechseln?


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Wie fährst du?
Hatte auf der Mille die Rosso Corsa, einfach geil wie früh man da ans Gas gehen konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zufrieden warst, warum wechseln?
Weil der Pirelli mich ca. 100€ günstiger käme, ist nur ganz kurz gefahren worden. Oder eben nen neuen Satz S20...

Wie fährst du?
Hatte auf der Mille die Rosso Corsa, einfach geil wie früh man da ans Gas gehen konnte!
Eigentlich kein Raser, aber auf bekannten Strecken lasse ich dann doch gerne mal knacken. Der S20 ist da immer leicht rubbelig geworden. Das der Rosso Corsa nicht warmgenug wird glaube ich deshalb eigentlich nicht.

Oder warum die Frage.

Und hier der Frühstart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Krümmer hört sich nicht schön an. Hab ich bei meiner 950 auch mal getestet, aber da fehlt dann einfach das dumpfe bollern.
 
Weiß jemand was über das Gerücht zum 1000ccm Reihen-Vierzylinder in der GS?
Hab das mal gehört, kann auch sein das es ein Aprilscherz war....

Nein war kein Aprilscherz. Das Ding ist dann auch keine Gs sonder geht mehr in Richtung Fazer/Bandit. ;)

Das mit der BMW hatte ich hier mal gepostet, da wurde ein Prototyp gesichtet. Das war nicht am 1. April sondern kurz zuvor.
BMW könnte die MAschine dann ja als K1200GS oder *1000GS (je nach Motor) vermarkten.

Den S1000 Motor kann ich mir aber nur schwer in der GS vorstellen.

Ich glaube das K Kürzel bleibt der 1300er Serie vorbehalten. ;)

Was haltet ihr vom Pirelli Diablo Rosso Corsa? Den könnte ich günstig bekommen für meine KTM. Ansonsten würde ich halt wieder den Bridgestone S20 draufmachen, weil ich mit dem auf der 950 super zufrieden war.

Habe ich zur Zeit auch drauf, aber nur weil ich günstig drangekommen bin. Neu wäre mir der Satz zu teuer und ich persönlich brauche ihn nicht. Außerdem fahren sich CSA, S20, PiPo bei kalten und nassen Bedingungen besser. Der Rosso Corsa ist genau zwischen den Sport und Supersportreifen.
 
Wenn ich den Mielke höre dann durchströmen mich Mordlust und Anarchie :(

Wie geil die alle über den Flachwi#### abhassen...
https://de-de.facebook.com/SPORT1Motorsport?filter=2

Ich kann nicht verstehen wie man so eine Typen der nur Müll erzählt weiter beschäftigen kann.
Da passt doch das Zitat: Wie man so einen Geisteskranken nur im Fernsehen kommentieren lassen darf. :fresse2:

Ich hau mich weg... Was manche auf die offizielle FB-Seite von Sport1 schreiben.

"halt einfach die fresse mielke
werft den endlich raus, keiner will den!"
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich ja endlich offen fahren darf bin ich heut nach der Arbeit mal beim örtlichen Moppedhändler vorbeigeschlappt.

Ich glaub ich hab mein nächstes Mopped gefunden und kann die Einzylinderquote im Thread noch etwas hochtreiben.

Eine 690 SM aus 09 ( die mit dem Vogel :fresse2: ) . Bin mit dem Ding eigentlich nur 2-3 mal die Straße hoch und runter, aber ich hab jetzt noch Spaß:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh