[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Er ist sie doch eh noch nicht gefahren, kann er doch gar nicht sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 zu 0 für Schwarz Weiß was sagt der rest ?

@coffi wie genau meinst du das wegen dem Hubindikator oder so wie sieht da steht ?

@Usas es sind auch noch M50 Sättel von der Panigale zu haben für 600€ :) Links kommen gleich ;)
 
Danke, ich check das ab :)

- - - Updated - - -

Da muss ich wohl slebst Hand anlegen um zu adaptieren. Da muss ich mich mal schlau machen, wer mir da was fräst. Wen wären die M50 Sättel interessant.

Trotzdem erst einmal danke.
 
@crank
Was ist das für ein sitzkissen auf deiner Duc ?
Ich suche noch eins was etwas dicker gepolstert ist als das Original.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
@Usas das Färsen ist wohl das kleinste Problem aber das du das eingetragen bekekommst ist wohl schwieriger.

@Fürchterlich ist die originale Sitzbank mit einem Alcatarabezug gibts in der Bucht für glaube 30€ wenn dann musst du dir von DP den Performance Sitz holen ;)
 
Ist der denn etwas dicker?
Der Super Pole erhöht ja nur die Sitzposition um ein paar mm.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Meinst du jetzt meinen ?! Nein nicht wirklich ist ganz normales Alcantara so 1-2mm Dick und wird über die Originale Sitzbank gezogen und fest getackert.

Die KTM ist ja mal wirklich ein Monster aber habe ich was an den Augen oder macht der bei 1:39 im 5 Gangbei 180 einfach mal so ein Power Wheele ?

https://www.youtube.com/watch?v=cgaVzBrGNuM
 
Trotzdem krass wenn ich bissel mit der Duc gefahren bin ich mich ein wenig an die Leistung gewöht habe gehts erst mal zum KTM dealer :)

Und immer noch keiner ein Vorschlag ob Schwarz/Weiß oder Gold?
 
Der Schwerpunkt wird bei der Duke bestimmt weiter hinten/oben sitzen als bei einer Supersportler.

Aber ja schon krass :d
 
Alter Willi, ich mach heut nix am Moped. Mir steht der Sprit von gestern noch so massiv in den Auge, das wird nix :shot:
 
@1337 ab selbst mit Kupplung im 5 finde ich es krass
@Coffi das war eine oder frage...
@Usas wolltest heute nicht eh fahren ?

Und zu meine Schwarz / Weiß Gold frage hat sich von allein geklärt gibt gar kein Weiß nur Silber :d Also bleibts beim Gold :)
 
Heute nicht, nein. Morgen. Wette rist hier bescheiden. Alles verregnet und kalt noch dazu. Wäre jetzt eh nicht mehr möglich :d
 
Alter Willi, hier pisst es wie aus Eimern...
 
Hier auch, sogar Eis-/Schneeregen phasenweise...hab 'ne schöne Schicht aufm Auto gehabt -.- Natürlich passend zum Wochenende...am Sonntag solls aber gutes Fahrwetter geben.
 
Welches Salz?
 
Vor ein paar Tagen haben die Pfosten bei uns im Umkreis Salz gestreut. Anscheinend war das Kontingent noch nicht erreicht.
 
Hier ists noch Nass und noch Einstellig. Nachmittag sollens 15-17 werden, da wird dann aufgesattelt :)
 
Hier ist schon gutes Wetter, fahren geht aber nicht da unsere Straßen alle aussehen wie Sche****, den Landwirten sei dank.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Jetzt knallt hier die Sonne herab, mit 15°. Dann soll mal schön abtrocknen und dann heut eMIttag ne Kafferunde mit Vatti und meiner Holden drehen. Freue mich :)
 
Bei uns auch gutes Wetter aber Windstärke 10 :d
 
Bei uns auch :)
Hab nur keine Zeit zum fahren.

Gleich Oster Mittag essen und heut Abend Konzert. :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh