[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hier knallt die Sonne. Aber ich bin zu träge zum fahren. Heute wird gechillt. Und viellecht paar Carbonteile geshopped :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] Und viellecht paar Carbonteile geshopped :shot: [...]

What else? :fresse:

Schöne Runde gerade gedreht, knappe 50km. War gut, aber ich muss die Gutste jetzt schleunigst höher legen (lassen), bekomme sonst Schmerzen an beiden Schultern durch die leicht gebückte Haltung :fresse2:
Die ist noch von der Vorbesitzerin tiefer...
 
WoooooooooooooooooWWWWWWW, das geilste Ostern seit langem :)
Neues Video lade ich auch die Woche hoch.
Ich war wieder mal der einzige mit Straßenreifen und mit ner Straßenmaschine alle anderen mit 450er und Slicks. Waren echt viele krasse Kunden dabei aber paar von den 450er hab ich im Offraod gekillt :d Auf der Strecke ists echt schwierig an denen vorbeizugehen.

Werde mir sehr wahrscheinlich eine neue 450er kaufen.
Dann gehts ab :)

So geht's uns in Memmingen auch immer. Wenn die die Gruppen nicht teilen kommts dir vor als würden se dich jede Runde 3x schnicken :-D

Ich fahre gerne mit den Profis!!!
Die echten pros gehen in jeder Kurve an mir vorbei, die halbstarken kotzen immer ab weil sie immer ne weile hinter mir fest sitzen, da ich immer vollspeed gebe und aufn schnellen Stück mit den schnelleren Kurven gut mithalte. In den 180er seh ich keinen Stich, da gehn die mir alle vorbei xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen mich reizt ja so eine Ducati 999er, ich weiß nicht irgendwie finde ich die Optik von dem Teil nachwievor geil! :love: Allerdings weiß ich auch, dass das Teil sich nicht so geil fahren lässt wie meine Triple. :shake:
 
jo hüpsch !

Nur die Spiegel wären nicht mein Ding :)
 
Ja funktionieren. Haste mal ein paar Zahlen Und Daten zu dem Trümmer? Laufleistung, BJ, Preis?

Haste deine 999er jetzt in Zahlung gegeben?
 
Ja funktionieren. Haste mal ein paar Zahlen Und Daten zu dem Trümmer? Laufleistung, BJ, Preis?

Haste deine 999er jetzt in Zahlung gegeben?

Hat schon ein wenig mehr wech, sind 42k km, aber jedes Jahr zur Inspektion gewesen, weswegen ich mir deswegen keine Sorgen mache.
Ist aus dem Jahre 2009 und hab sie für unter 6k € bekommen. Ist zudem aus erster Hand hier aus Deutschland erworben.
Dazu noch eine Wagenladung Zubehör wie neue Anti Hopping Kupplung, Carbon on mass, offene Deckel und halt das zig verbaute Rizoma.
Ach kann gar nicht zählen was da alles noch dabei kam. Ich bin nach der ersten Musterung und darauffolgenden Probefahrt einfach überwältigt gewesen und
schwupps war sie meine =).
Und der Sound der ESD's von Spark ist einfach nur geil bei dem großvolumigen Motor =).


Ne hab die 999 dann doch noch an jemand Privaten verkaufen können, wobei ich sie irgendwie lieber einem Händler hätte geben sollen.
Was mir da erzählt wurde von wegen Unfallmaschine bewiesen an einer Schweißnaht welche aber eine originale Schweißnaht war.
Dann wurde über den Lack gemeckert, der ja angeblich nachlackiert wurde. Einmal am Heckrahmen und zudem auch noch die gesamte Verkleidung.
Ach was da einem alles aufgetischt wird, ist echt nicht mehr feierlich.

Sollte ich meine Maschine irgendwann mal aus was für einem Grund auch immer abgeben wollen, dann würd ich sie an wen verschenken der sie auch wirklich wert zu schätzen weiß.
Ach so ein Privatverkauf bei Mobile ist besser als jeder Kinostreifen.

Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung gewesen das ganze Zubehör vorher von der 999 abzuschrauben und einzeln zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegel würde ich wenn ich mir sowas kaufe nur noch einen kleinen an der Linken Seite montieren und gut is...ich schau momentan schon dauernd was es alles schönes für die Monster und Streetfighter gibt...hoffe dass das Wetter jetzt bald mal besser wird dass ich ein paar Probefahrten machen kann.
 
Ja den rechten benutze ich so gut wie kaum bis gar nicht. Der könnte auch ab.
Die waren halt schon montiert, die originalen habe ich auch dabei bekommen, gucken was ich mache.

Die mittlere Tankverkleidung hab ich auch noch in Carbon bekommen, weiß nicht ob ich die auch verbauen soll.
 
Wennstes eh rumliegen hast einfach mal durchprobieren ^^

Aber fehlt dir im Vergleich zur 999 nicht die Leistung?
 
Ne überhaupt nicht.

Fühl mich pudelwohl auf ihr und mit den 90ps.

Ich dackel mit 45 hinter nem Auto her, überhole und bin dabei nach 1 Sekunde bei 100. Die Power reicht mir :).

Besser gut kontrollierte 90 ps als 136 unkontrollierte bzw nicht genutzte :).

Oder so.
 
Der Motor hat genug Bums, reicht auf jeden Fall für die Landstrasse.:d
 
Im SBK Forum fährt jemand seine 1199 auch ohne Spiegel.
 
Warum macht man sowas? Rein optisch? Ich schau nämlich sehr häufig in die Spiegel. Finde ich auch sehr wichtig. Als Motorrad fahrer wird man gerne auch mal gejagt, gestern erst ist ein r8 urplötzlich hinter mir aufgetaucht und hat dann auch recht riskant überholt. Ohne Spiegel wäre ich sehr sehr überrascht gewesen...
 
Schulterblick kommt ja zusätzlich.
Aber hin und wieder ein kurzer Blick in den Spiegel schadet ja nicht.
 
Naja Schulter Blick kostet mehr Zeit. Auf kurvigen Straßen kannst du nicht permanent den Schulterblick machen
 
Also auf kurvigen Strecken schau ich selten in den Spiegel, wozu auch?! Wenn einer schneller ist überholt er mich oder läst es.

Auf der Autobahn finde ich zwei Spiegel aber schon von Vorteil, wie ich feststellen musste. :fresse:
 
Wieso lässt du dich von so ner Möhre überholen, flamme und fort ;)

vielleicht liegt es an mir, aber ich komme mit dem auto deutlich schneller durch die kurven als mit dem moped :fresse:
bin vielleicht auch noch etwas zu zögerlich, hab respekt vor "nur" 2 rädern.

Also auf kurvigen Strecken schau ich selten in den Spiegel, wozu auch?! Wenn einer schneller ist überholt er mich oder läst es.

nagut, ansichtssache. wenn ich überholt werde, will ich das aber schon vorher wissen und meine fahrweise entsprechend anpassen.
 
Bin gestern abend das erste Mal eine kleine Runde mit der 990SM mit nem anderen zusammen gefahren.

Der sagte mir dann, dass meine Abgase wohl ziemlich nach Benzin riechen würden und meine Dicke teilweise auch kleine Flammen spucken würde nach dem überholen zum Beispiel.
Dazu kommt, dass ich beim letzten Tanken einen Verbrauch von ca 7,6L hatte...

Ist wohl ein deutliches Zeichen für zu fett oder?
 
Warum muss man denn nach dem betätigen des Killschalters nen paar sec warten?

Endlich wieder...
Und ich muss sagen die Vergaser hab ich diesmal geil eingestellt bekommen :d

Bin gestern abend das erste Mal eine kleine Runde mit der 990SM mit nem anderen zusammen gefahren.

Der sagte mir dann, dass meine Abgase wohl ziemlich nach Benzin riechen würden und meine Dicke teilweise auch kleine Flammen spucken würde nach dem überholen zum Beispiel.
Dazu kommt, dass ich beim letzten Tanken einen Verbrauch von ca 7,6L hatte...

Ist wohl ein deutliches Zeichen für zu fett oder?

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh