Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So 6er wird Ende des Jahres abgemeldet, ich komm auf der Landstraße einfach nicht mehr klar. Ich fahr da immer als ob ich auf der Rennstrecke wäre.
Idealline, Kurvenausgang voll raus und bis zur nächsten Geraden nur am durch ziehen.
Und das absolut ohne Vorsatz, ist einfach so drinnen bei mir.
Street Triple R.
keine Sorge, ich sag Bescheid, wenn ich wieder auf SuMo umgebaut habe
Die Kiste braucht erstmal ne Grundreinigung. Sieht aus wie scheiße...Letztes Wochenende und gestern auch durch tiefen Schlamm gekämpft
Passt doch Besser wie mit 100Kmh durch die Stadt bzw. Dorf...
Tja bei mir tendiert es auch immer mehr in die Richtung. Bin seit Anfang April heute das erste mal wieder mit dem Triple gefahren. Also im Vergleich ist das schon ein geiles Mopped. Über die Optik lässt sich streiten, aber die Fahreigenschaften auf LS/RS sind top, Motor, FW etc. Trotzdem war die Fahrt heute wieder mehr oder weniger spannend. Ständig irgendwelche Dosenfahrer vor einem oder überall Rennradfahrer.
Im Zweifel habe ich immernoch zwei Moppeds mit denen ich zu irgendwelchen Stammtischen fahren kann.
Ständig irgendwelche Dosenfahrer vor einem oder überall Rennradfahrer.
was hast gemacht?
Die "Rennleitung 110" (Vereinigung schnell fahrender Polizisten) hat das ganze mehrfach erörtert, es gibt definitiv keine Punkte mehr!
(Zitat JoJo Venus) "An meinem Motorrad wurde eine Manipulation am Auspuff (mit DB-Killer) und ein fehlender Scheibengummi festgestellt. Mein Motorrad wurde somit noch vor Ort sichergestellt, zur Verwahrstelle der Polizei abgeschleppt und ein Gutachten wurde angeordnet.
Die letzten Wochen wurde oft diskutiert bezüglich "Regeln" über Schutzkleidung und gültiger Betriebserlaubnis. Vielleicht kann ich nun einigen die Augen öffnen, denn der Spass hat seinen Preis. Abschleppkosten (200euro), neuer DB-Killer (50euro), Auspuff ohne BE (140euro), Gutachter (500euro), Bussgelder und Bearbeitungsgebühren der Polizei, kosten und gebühren von der Verwahrstelle.
Überlegt mal ob euch die sache das wert ist!
Wer nicht hören will muss fühlen!!!" (Zitat Ende)