[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Fahren heute war einfach der Hammer Duc fahren ist einfach geil ! Muss mich langsam mal umgewöhnen das ich nicht so viel schalten muss :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste die dB Killer wieder tauschen.
Schon im Stand schwankte die Drehzahl zu hart.

Aber das Möp war geil dumpf :d. Schön tiefer Bass.

DUCATI!!!!
 
So,

ick bin wieder im Lande. Vorhon noch denneuen Eater eingeschwärzt. Wenns Wetter morgen hergibt, baller ich ne Runde rum :)
 
So 6er wird Ende des Jahres abgemeldet, ich komm auf der Landstraße einfach nicht mehr klar. Ich fahr da immer als ob ich auf der Rennstrecke wäre. :fresse:
Idealline, Kurvenausgang voll raus und bis zur nächsten Geraden nur am durch ziehen.
Und das absolut ohne Vorsatz, ist einfach so drinnen bei mir.

Tja bei mir tendiert es auch immer mehr in die Richtung. Bin seit Anfang April heute das erste mal wieder mit dem Triple gefahren. Also im Vergleich ist das schon ein geiles Mopped. Über die Optik lässt sich streiten, aber die Fahreigenschaften auf LS/RS sind top, Motor, FW etc. Trotzdem war die Fahrt heute wieder mehr oder weniger spannend. Ständig irgendwelche Dosenfahrer vor einem oder überall Rennradfahrer.

Im Zweifel habe ich immernoch zwei Moppeds mit denen ich zu irgendwelchen Stammtischen fahren kann.
 
War heute aufm Laverda Treffen um die Ecke...feine Geräte sind das der Klang alleine :love:

Ich glaub sowas wär auch noch was für meine Garage....

 
keine Sorge, ich sag Bescheid, wenn ich wieder auf SuMo umgebaut habe ;)
Die Kiste braucht erstmal ne Grundreinigung. Sieht aus wie scheiße...Letztes Wochenende und gestern auch durch tiefen Schlamm gekämpft :)

Freu mich :d

Passt doch ;) Besser wie mit 100Kmh durch die Stadt bzw. Dorf...

Schon, aber es bockt einfach nicht mehr. Ich denke selbst Harz Tour nächsten Monat kommt mir wie Kindergeburtstag vor...

Tja bei mir tendiert es auch immer mehr in die Richtung. Bin seit Anfang April heute das erste mal wieder mit dem Triple gefahren. Also im Vergleich ist das schon ein geiles Mopped. Über die Optik lässt sich streiten, aber die Fahreigenschaften auf LS/RS sind top, Motor, FW etc. Trotzdem war die Fahrt heute wieder mehr oder weniger spannend. Ständig irgendwelche Dosenfahrer vor einem oder überall Rennradfahrer.

Im Zweifel habe ich immernoch zwei Moppeds mit denen ich zu irgendwelchen Stammtischen fahren kann.

Also ohne Straße geht eben mir nicht, nur eben nicht mit der 6er.
 
Ständig irgendwelche Dosenfahrer vor einem oder überall Rennradfahrer.

Deshalb hab ich mich mittlerweile weitestgehend davon verabschiedet am Wochenende zu fahren, da ist auf allen schönen Strecken einfach knalle voll, egal ab Autos, Rennräder, Touribusse oder Warnwestenfahrer, ständig hat man irgendein Verkehrshindernis vor sich. Zusätzlich hat doe Polizei jetzt angekündigt häufiger Kontrollen durchzuführen, da im Vergleich zum letzten Jahr im Zeitraum von Neujahr bis Ende April hier doppelt so viele Motorradfahrer verunglückt sind wie letztes Jahr im selben Zeitraum, was ja wohl beim Blick auf das letzthährige Wetter in dem Zeitraum kein Wunder ist.:stupid::wall:

Da treff ich mich lieber unter der Woche mit ein paar Kumpels und fahr abends noch 1-2 Hausstreckenrunden, mittlerweile kann man ja locker von 18.00-21.00 und länger fahren, wo zumindest hier dann immer absolut garnichts los ist und man die extraschönen Abschnitte auch 2-3 hoch und runterfahren kann ohne dass einen jemand im Weg steht.

Ausserdem hat man dann das Wochenende zum Saufen frei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich heut zum Fahren nicht aufraffen ^-^ =).
 
Ich muss noch mim Hund raus und dann fahr ich noch auf nen Treffen in der Nähe, gucken was die da so rumpimmeln.
 
Danke Domi :) Nur entspannen heute...auf Servus TV fängt jetzt übrigens die Übertragung Offroad Scramble an :)
 
Gestern das erste Mal mit meiner Maschine offen gefahren. Geht ganz schön gut vorwärts, aber man muss sie schon auf Drehzahl halten. Aber ab 7000upm merkt man dann schon einen richtig geilen Zug :)
War auch mal kurz auf der Autobahn, kurz mal etwas über 200 gefahren, krass wie das auf den Nacken geht :d
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
kein Ding ;) kann mir auf ServusTV das Erzbergrodeo leider nicht geben, werde es aber aufnehmen und dann morgen anschauen.
 
Der Bradl muss heut ganz schön einstecken :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Leck mich am ärmel lorenzo und marquez gebens sich richtig...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Das war echt richtig geil, wobei ich Lorenzo eher den Sieg gegönnt hätte, aber naja so ist das.

Für Bradl ists mal wieder blöd gelaufen. :-[
 
Jow da kann man ihm diesmal keinen Vorwurf machen...zum Glück is wohl nichts schlimmeres passiert.
 
was hast gemacht?

so jetzt Krankenhaus und warten :(

Naja waren paar Dinge.
War mein letzter Stint - habe mich gleich auf die pol gestellt und wollte schauen wer alles schneller ist. Sind auch nur 6-8 Leute an mir vorbei. War ein geiler fight :)

Jedenfalls in den letzten Minuten hatte ich einen Kunden vor mir, den ich schon 2mal überrundet hatte. Ich fahr halt paar Meter hinterher und leg ihn mir in ner 180er zurecht. Er rechts ich brems Links rein (Linkskurve)... Dann zieht er volle rein und haut mir die Tür zu... Ich schieß den halt voll ab.

Zum Glück eine 180er und wenig Speed. Den hats zerlegt, meine KTM heile aber mein linkes Bein Asche :( Ich halt runter vom Bock und hin schauen wies ihm geht. Er sah noch beschissener aus als ich :(

Naja scheiße passiert :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erstmal gute Besserung! :)

Das war nicht der Tag vom Bradl heute, er hätte im Bett liegen bleiben sollen.
Lorenzo hat echt gut gekämpft, schade das es am Ende nicht gereicht hat.
 
Ick war vorhin noch zum Treffen gebollert.

Einige Bikes da gewesen. Paar schöne Chopper, die mir auch gefielen (Breitpuschen Harley).

Aufm Rückweg zeitlich mit so einem Daddy abgefahren, der mit seiner RR und offenem Akra bei geschätzten 94.000 Umdrehungen vor den an der Wurstbude lungernden Weiber losgebranntz ist und sich dabei auf dem Shcotter fast geschmissen hat :lol:

Den Daddy hab ich dann auf dem Rückweg noch nass gemacht, ordentlich einen stehen lassen. Hat an der Kreuzung, wo sich unsere Wege trennten, noch bisschen geweint und dann bin ich mit leerem Tank heim. Sche wars :)
 
Die "Rennleitung 110" (Vereinigung schnell fahrender Polizisten) hat das ganze mehrfach erörtert, es gibt definitiv keine Punkte mehr!

Jo, die Rennleitung 110 hat aber auch folgendes gepostet:

https://www.facebook.com/rennleitun...24977.133524043374790/707933075933881/?type=1
(Zitat JoJo Venus) "An meinem Motorrad wurde eine Manipulation am Auspuff (mit DB-Killer) und ein fehlender Scheibengummi festgestellt. Mein Motorrad wurde somit noch vor Ort sichergestellt, zur Verwahrstelle der Polizei abgeschleppt und ein Gutachten wurde angeordnet.
Die letzten Wochen wurde oft diskutiert bezüglich "Regeln" über Schutzkleidung und gültiger Betriebserlaubnis. Vielleicht kann ich nun einigen die Augen öffnen, denn der Spass hat seinen Preis. Abschleppkosten (200euro), neuer DB-Killer (50euro), Auspuff ohne BE (140euro), Gutachter (500euro), Bussgelder und Bearbeitungsgebühren der Polizei, kosten und gebühren von der Verwahrstelle.
Überlegt mal ob euch die sache das wert ist!
Wer nicht hören will muss fühlen!!!" (Zitat Ende)

Und da ist noch kein Vorsatz dabei.

Ich will ja eigentlich auch gerne mal hören, wie meine SR RAcing ohne DB Eater klingt, aber nacher gefällt es mir zu sehr.
Also bleibt der schön drin.
 
bguwk.jpg


49ue5.jpg


:)
brauch noch dichtringe für die kupplungsleitung, dann kommt die batterie wieder rein, sprit dazu, hoffen&beten dass sie anspringt :fresse:
 
Supa.
Finds gut, dass du die Felgen in einer nicht so auffälligen Farbe lackiert hast. =)
 
der trick ist: die haben immer noch die selbe farbe wie vorher :d
bin mir da noch unsicher, früher oder später werden noch ein paar anbauteile umlackiert bzw beschichtet, aber ich muss mir noch n konzept überlegen ^^ zuviel schwarz und das ganze säuft ab ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh