[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Dafür bekommst du aber ein Motorrad was nicht an jeder Strassenecke zu finden ist.
 
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Das habe ich an meiner 1125 schon geliebt. Geil ist Buell ohne frage :)
 
Hab heute in Frankreich mal den Killer aus meinem Leo gezogen.
Vorher klang die Ninja ja wie ne Mischung aus Rasenmäher und Traktor. Jetzt immer noch, aber wiiiel dumpfer. Klingt schon echt geil. Auch das Knallen beim Schalten..
Aber wenn man aus nem hohen Gang und mit tiefen Touren rausbeschleunigt ist das Teil einfach zu laut.
Mal sehen, ob ich nen zweiten Killer krieg und den einfach etwas bearbeite. Ganz ohne ist einfach etwas too much imho.
 
Ich fand die 250r ( mit Storm GP Auspuff )nicht so prall vom Sound. Da fehlt einfach der Hubraum.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
@Roy
Hau raus Junge! Sonntag Abends ein schneidiges SuMo Video ist das Beste :)

Bei uns lief heute auch.
Waren alle ein bisschen Rasten schleifen.



 
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Sag ma, die Fotos sind schon nachbearbeitet oder? Oder kommen die Farben von allein so gut? ^^
 
Ich fand die 250r ( mit Storm GP Auspuff )nicht so prall vom Sound. Da fehlt einfach der Hubraum.


Geschrieben mit Fettfingermagnet

Kurz n Handyvideo was heute Nachmittag entstanden ist.

Selbstverständlich bin das nicht ich, ich hab das auch nicht gemacht, es war auf abgesperrtem Gelände und wurde auch gleich wieder zurück gebaut :d

https://www.youtube.com/watch?v=JUe_eJxE89Q

Das schöne Knallen hört man halt leider nicht und ist auch nur Handy.
Aber das Dumfpe kommt glaube ich rüber (halt auch nicht wieder aufm Handy anschauen, sondern vlt. mal Kopfhörer verwenden, dann gehts). Und das Knallen kennt wohl jeder der schon mal draussen hatte.
 
Hier das kleine Offroad Special :)
Der Kollege ist abartig stark im Offroad.
Irgendein Vollpfosten fährt dorte auch mit ner SMR rum :d

 
So Kinners,

diese Woche bestell ich. Welche Blinker nehm ich jetzt? Die Keller BL2000 oder die M-Blaze Cone? Ich weiß es wirklich nicht. Hatte mich auf die Cone eingeschossen, habe an der Pani S vom Kumpel die BL gesehen und haben mir auch gefallen. Schwierig, schwierig.

Verkleidungsblinker fallen dank Carbon weg und müssen durch Lenkerenden ersetzt werden. Aber man weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bremse kommt mir in letzter Zeit ein bisschen schwach vor. Hebel kann ich is an Lenker ziehen. System wurde nicht geöffnet. Allerdings schwitzt die Bremspumpe ein bisschen.

Luft im System?
 
Wie viel kommt da raus? Scheint ja aber Luft zu ziehen, wenn du voll durchdrücken kannst.
 
Was wäre mit den M-Blaze Disc? habe eben bei louis die Lenkerendenblinker durchgeschaut und finde die am schönsten. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
 
Bisschen auffallen sollen sie schon. Die sind mir aber zu dünne.
 
Kellermann. Weil ich sleber rhombus hab und die sind top!

Hier die Bilder. uploadfromtaptalk1402942073360.jpguploadfromtaptalk1402942073360.jpg
 

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Mal Deckel abgemacht und die Dichtung gecheckt? Bei der Bandit hatte ich da öfter mal Dreck drunter und die schloss nicht richtig. Abmachen, mit fusselfreiem Tuch säubern und alles war gut.

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Kellermänner hab ich hinten ja auch. So ist es ja nicht.
 
Ich hab den noch nie geöffnet. Geht sowas auf Garantie? Kb da wieder Geld zu latzen obwohl ich nix für kann
 
Scheiß auf die 3 € Kauf dir 5 L Dot 4 und ein Tool zum tauschen der Flüssigkeit und gut ist.
 
Geht ums Prinzip :d ich fahr erstmal zum Händler und frag den. Bremse Spiel ich ungern selber rum
 
Kann man die Bremsflüssigkeit auch bei nem Abs Motorrad selbst wechseln?
Habe verschiedenes gehört.. einige sagen nein da man ohne passendes elektronisches WErkzeug garnicht an den Regelkreislauf des ABS dran kommt...

Mal was anderes, habe erst heute die neue VFR800F gesehen :eek:

Geiles Design, Ducati ssp als Sporttourer :love:
Dazu LED Frontlicht, Schaltautomat und TC

Haben will :d
 
Hab ich mich auch grad gefragt.
 
Gerade Kennzeichen, Blinker und KZH geschrottet...natürlich erst neu.
Ist irgendwie bei voller Fahrt ins Hinterrad, zum Glück nicht den Reifen aufgeschlitzt, auch wenn der Race Attck jetzt etwas gehobelt aussieht :kotz:
 
Scheiß auf die 3 € Kauf dir 5 L Dot 4 und ein Tool zum tauschen der Flüssigkeit und gut ist.

Ich würde max 1L kaufen. Sobald das Teil geöffnet ist, kommt Luft bzw Feuchtigkeit in das Behältnis und der Wechsel bringt nichts. ;)

Kann man die Bremsflüssigkeit auch bei nem Abs Motorrad selbst wechseln?
Habe verschiedenes gehört.. einige sagen nein da man ohne passendes elektronisches WErkzeug garnicht an den Regelkreislauf des ABS dran kommt...

Der "normale" Kreislauf kann i.d.R. normal entlüftet werden. Der ABS Kreislauf nicht. Wie gesagt in der Regel, bei meiner damaligen BMW z.B. nicht. ;)


Gerade Kennzeichen, Blinker und KZH geschrottet...natürlich erst neu.
Ist irgendwie bei voller Fahrt ins Hinterrad, zum Glück nicht den Reifen aufgeschlitzt, auch wenn der Race Attck jetzt etwas gehobelt aussieht :kotz:


Wayne, wolltest die Karre doch eh nur noch aufm Kringel fahren, also seh es als Zeichen... :fresse2:
 
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