[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Moped macht denn echte 300 in einigermaßen Serien Zustand ?

Deine 8er läuft echt 270 oO.
Und eine gemachte R bekommst auch auf 200 PS. Mich würde mal interessieren wie die Pan von Jens läuft mit 202 PS auf 154 Kg ( mit glaube 6L Sprit) :) :) :)

Naja sie ist ja auch mit 271 angegeben, wäre ja schlecht wenn nicht.
Was der Jens an Geld in den Bock steckt will ich gar nicht wissen.:fresse2:
Die S1000 RR bis 2011 geht immer über echte 300KM/h, ab 2012 ist die Maschine ab Werk kürzer übersetzt, ob sie immer noch 300KM/h macht weiss ich nicht.
Die ZX10R sollte das auch schaffen.

EDIT:
Habe gerade noch etwas gefunden, was den ein oder anderen vielleicht interessiert...
Rechtslage bei Tuningmassnahmen am Motorrad

Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich. Die Panigale geht bei 292Kmh in die Knie.
Entweder du holst 20-25PS raus und übersetzt den Karren länger oder du brauchst mehr Drehzahl obenrum ;)

291kmh mit ein Zahn mehr vorne, mit Standard Ritzel 295kmh

Gps
Tacho war beides 299kmh

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sorry natürlich
291.1kmh ~11400u/min bergab geht sie im Drehzahlbegrenzer

295. 4kmh ~11100u/min

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal wie schnell sie ist.
Solange man keine Rennstrecke fährt, sind 4km/h irrelevant.
Seitdem ich meine 848 besitze, bin ich vielleicht 2-3 Topspeed gefahren.
Einmal davon mit einer PerformanceBox um die genaue Geschwindigkeit zu messen.

Ja klar mir ist das total Latte, mich hat es halt interessiert, mehr aber auch nicht

Sollte auch kein Vorwurf sein ;)
Standlicht auf LED umbauen ist ja mal doof bei der 848, Luigi hat die linke Seite einfach mal anders angeklemmt.
Also erstmal ein passendes Auspinwerkzeug besorgen...
Aber das passt gerade ganz gut, weil ich sowieso ein Sortiment anschaffen wollte. :d
Nur die Preise sind deftig.

Geschrieben mit Fettfingermagnet

Habe ich auch nicht so empfunden
😀

Meine Bestellungen kommen wohl morgen schon an. Traumhaft :d

Sollte auch kein Vorwurf sein ;)
Standlicht auf LED umbauen ist ja mal doof bei der 848, Luigi hat die linke Seite einfach mal anders angeklemmt.
Also erstmal ein passendes Auspinwerkzeug besorgen...
Aber das passt gerade ganz gut, weil ich sowieso ein Sortiment anschaffen wollte. :d
Nur die Preise sind deftig.

Sowas hatte ich auch gelesen aber meiner ging es merkwürdiger weiße ohne was zu andern.

Gerade mal die Panigale Probe Gefahren ist schon komplett anders.
Paar Sachen sind nett der Bums oben rum ist geil aber unten geht halt nicht viel. Glaube meine gefällt mir schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf sie dir doch parallel.

1zahn kürzer und die panigale rennt wie sau, die meisten SSP sind eh zu lang übersetzt, wegen Lautstärke, sagt mir zumindest mein Händler

Ja mit der termi und anderes mapping, kommt noch ein Bissl Lautstärke dazu

Ich finde den Sound der Pani richtig gut, mit Termis schön dumpf.
Aber viel lauter gegenüber den Serientöpfen fand ich es nicht.
Die AR Anlage finde ich schon übertrieben laut und gut klingen tut die auch nicht.

Ja dumpfer und ein Tick lauter, nach dem anderen Motor mapping kam noch ein Schlag drauf, zumindest subjektiv

Also als er sie angelassen hatte dachte ich erst mal nur wtf ist hier los und man konnte sich nur noch schreiend unterhalten ^^ aber dumpfer würde ihr auf jeden fall gut stehen. War mir gefallen hat wie weiche sie selbst bei 2k Touren läuft. Aber den Schub unten rum vermisst man schon.

Hast du einen Vergleich bist du schon mal eine 1198 Gefahren.

Und die Handlichkeit ist auch richtig krass. Wobei die 11 mit Mag Felgen auch schön ist.
Aber Pani mit Carbonfelgen muss der absolute Wahnsinn sein.

Schwarz sieht sie Termi ja mal geil aus:

http://youtu.be/3SIOmJk65lE

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, wie an Weihnachten. DHL sagt, heute kommen Blinker und Carbon :drool:

Die 899 soll ja noch ein Tick bequemer sein. Kaufen würde ich sie mir aber nicht, da eine gebrauchte 1199 nicht viel teurer wäre und einen deutlichen Mehrwert bietet. Zudem ist meine 848 erst 1 Jahr alt.
Übel ist aber der Preisverfall.
Wenn die Leute schon eine 1098R für 14k verkaufen...

Wenn du die R von KTMRC8 meinst darfs du das nicht so ernst nehmen habe gehört da soll einiges nicht passen renne usw. Sonst wäre sie doch schon lang weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh