[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Tolle Bilder ! :)


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der Platz auf der Fußraste bei Schräglage zu knapp ist und um etwas mehr Druck/Gewicht aufs Vorderrad zu bringen.
 
Warum haben die Supermoto'ler eig. immer den Fuß draussen?

Für die Schräglage, die ein normales Moped nie erreichen kann ;)


Bild wurde hier vor ein paar Wochen gepostet (nicht von mir).

Im Falle eines Abflugs rutscht er so auch nicht unter dem Motorrad bzw ist nicht drunter eingeklemmt.
Es sei denn man heißt itsmebartman :fresse2:

Irgendwer muss mal eben hier das Ding von meinen Bein nehmen... Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Feierabendrunde heute Abend gehabt...
img_2667ahx6k.jpg
 
Im Falle eines Abflugs rutscht er so auch nicht unter dem Motorrad bzw ist nicht drunter eingeklemmt.
Es sei denn man heißt itsmebartman :fresse2:

:bigok: das war halt echt blöd gelaufen...ich war ja noch überhaupt nicht in der kurve, als die KTM mich abgeschmissen hat...hatte also den Fuß noch gar nicht draußen.

edit:
nochmal zwei Bilder aus Engter vom letzten Wochenende :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal meinem Freundlichen angerufen. Die kotzen :shot:

Flexxer für die Kupplung ist zum brechen zum verlegen, hat wohl ewig gedauert.

Blinker sind schon dran, Flexxer und mein Samco Schlauchkit auch. Carbonbacken waren sie gerade noch bei, da müssen sie plaste zurechtsägen am Rahmen. Dann noch Inspektion durchsehen und gut.

Dann hol ich sie Samstag ab ;)
 
Das war mir ja vorher bewusst. Wer es in Anspruch nimmt, muss es zahlen. UNd auf wneig habe ich mir gar nicht erst eingestellt ;)

Aber was ist schon noch billig an der Kiste :shot:
 
Der Fahrer :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Lecko Mio du Furchenpisser :shot:
 
Der Fahrer :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Made my day! :fresse2:

Eben mal meinem Freundlichen angerufen. Die kotzen :shot:

Flexxer für die Kupplung ist zum brechen zum verlegen, hat wohl ewig gedauert.

Blinker sind schon dran, Flexxer und mein Samco Schlauchkit auch. Carbonbacken waren sie gerade noch bei, da müssen sie plaste zurechtsägen am Rahmen. Dann noch Inspektion durchsehen und gut.

Dann hol ich sie Samstag ab ;)

Was bringen die Samco Schläuche außer Optik?
 
Ich wollte sie, da sie Welten wertiger, als der ganze Standarddreck sind. Nicht billig, kein muss, aber ich wollte sie haben.

Qualität und Optik stimmen.
 
660 SMC mit 73PS und 78NM :stupid::popcorn::fire:

 
Pirate... Guter Mann hab schonmal ne Stunde mit dem telefoniert. Sehr sehr kompetent.
 
Ich hätte auch behauptet, dass es auf dem kurzen Schlauchweg keinerlei physikalischen Belang hat. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Endlich neue Blinker und Kennzeichenhalter [emoji16]
vagareza.jpg
 
Kein Kellermann, schäm dich :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh