Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Clone
Hübsch ist sie ja nicht
Kauft euch ne SuMo, wenn ihr was zum anschaun sucht
Die BKing ist schon perfekt dafür, also zum Anschauen
Die fährt besser, als vieles was sonst so rumfährt. Wer mal ne Runde defahren ist, kann das bestätigen. Leicht in die Kurven, wie mit einem Fahrrad.
Dann solltet ihr wohl anfangen wirklich mal bissel mehr Fahrrad zu fahren
Usas du weißt das die 300+ auf deinem barb bei D3 nicht als Sport zahlen ?!
Schnickschnack. Bin nur kräftig gebaut.
Leider hindert mich eine Fußverletzung seit 2 Jahren am Sport (Badminton). Ich zögere die OP als raus weil die Chance auf Heilung 50/50 steht .
Aber jeder seins
Und ich dachte die BKing wäre schwer aber die bringt ja nur knapp ein paar kilo mehr auf die Waage als meine z1000, hat aber gut 50ps und 50nm mehr Ich glaube ich brauche ein schnelleres Motorrad
Ich spiel ja stark mit dem Gedanken auf eine Super Duke R 1290 umzusteigen
Die fährt besser, als vieles was sonst so rumfährt. Wer mal ne Runde defahren ist, kann das bestätigen. Leicht in die Kurven, wie mit einem Fahrrad.
Das war doppeldeutig von mir
Zu einem Teil ist deine Maschine mit den ganzen Umbauten auch schon fast zu schade, um zehntausende Kilometer im Jahr zu fahren. Ich sehe so eine Maschine, wie du sie dir aufbaust, eher als Kunst an und nicht als Nutzobjekt.
Meine GS ist für mich z.B. eher ein Nutzobjekt, ich baue an ihr auch nur praktische Sachen um und keine optischen.
PS: und bevor einer meckert, die Schönheit von Kunst mag jeder selber definieren!