[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sie dir auch nicht schenken, dafür ist sie viel zu teuer :d
 
Kauft euch ne SuMo, wenn ihr was zum anschaun sucht :popcorn::popcorn::popcorn:

Nene, eine Sumo ist doch nix zum Anschauen, die will gefahren werden.

Die BKing ist schon perfekt dafür, also zum Anschauen :fresse2:
 
Die fährt besser, als vieles was sonst so rumfährt. Wer mal ne Runde defahren ist, kann das bestätigen. Leicht in die Kurven, wie mit einem Fahrrad.
 
@heckmann

Schick mir mal Bilder Daten und einen Preis.

@usas

Warte ab bis du Carbon felgen hast dann weißt du was wie ein Fahrrad fährt ;)
Allein der Umstieg von meinen recht schweren Schmiede alus auf mag war schon der Hammer !

@clone

Ganz vergessen den anderen hier mitzuteilen. Ich weiß jetzt warum du sie verkaufen willst. Aber da es jetzt eh alle wissen werden kannst du sie auch behalten ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die fährt besser, als vieles was sonst so rumfährt. Wer mal ne Runde defahren ist, kann das bestätigen. Leicht in die Kurven, wie mit einem Fahrrad.

Na ja ganz so ist es ja nun auch nicht ;) . Der dicke Klumpen braucht schon ein bisserl Druck aber nicht ganz so viel wie man erwarten würde bei so einem Brummer :d .
 
Gut, bei meiner Größe und meinem Gewicht ist es für mich vollkommen "normal" und ohne Druck. Kommt auch immer auf den Fahrer an ;)
 
Ich bin auch kein echtes Leichtgewicht mit meinen zarten 95 bis 100kg bei knapp 190cm ;) . Im Normalfall reicht es sich leicht in die Kurve zu lehnen und die Fuhre gibt nach :fresse: :d .
 
Ich glaube ich mache mehr Sport als du, Hagina :shot:
 
Wer hat angefangen :shot:
 
Dann solltet ihr wohl anfangen wirklich mal bissel mehr Fahrrad zu fahren :fresse2:

Schnickschnack. Bin nur kräftig gebaut.
Leider hindert mich eine Fußverletzung seit 2 Jahren am Sport (Badminton). Ich zögere die OP als raus weil die Chance auf Heilung 50/50 steht :( .
 

Und ich dachte die BKing wäre schwer aber die bringt ja nur knapp ein paar kilo mehr auf die Waage als meine z1000, hat aber gut 50ps und 50nm mehr o_O Ich glaube ich brauche ein schnelleres Motorrad :d
Ich spiel ja stark mit dem Gedanken auf eine Super Duke R 1290 umzusteigen
 
Meine ist aber weit weg von den originalen Angaben. Weniger Gewicht und mehr Leistung. Viele Teile abgebaut, massig Carbon usw.

Ich konnte Sie noch nicht wiegen, aber die hat richtig abgespeckt.
 
Und ich dachte die BKing wäre schwer aber die bringt ja nur knapp ein paar kilo mehr auf die Waage als meine z1000, hat aber gut 50ps und 50nm mehr o_O Ich glaube ich brauche ein schnelleres Motorrad :d
Ich spiel ja stark mit dem Gedanken auf eine Super Duke R 1290 umzusteigen

Mach das. Ich bin von Tag zu Tag mehr begeistert vom dem Hobel. Super agil und ausreichend Schub hat der Karren auch :d .
 
Die fährt besser, als vieles was sonst so rumfährt. Wer mal ne Runde defahren ist, kann das bestätigen. Leicht in die Kurven, wie mit einem Fahrrad.

Das war doppeldeutig von mir ;)

Zu einem Teil ist deine Maschine mit den ganzen Umbauten auch schon fast zu schade, um zehntausende Kilometer im Jahr zu fahren. Ich sehe so eine Maschine, wie du sie dir aufbaust, eher als Kunst an und nicht als Nutzobjekt.

Meine GS ist für mich z.B. eher ein Nutzobjekt, ich baue an ihr auch nur praktische Sachen um und keine optischen.

PS: und bevor einer meckert, die Schönheit von Kunst mag jeder selber definieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doppeldeutig von mir ;)

Zu einem Teil ist deine Maschine mit den ganzen Umbauten auch schon fast zu schade, um zehntausende Kilometer im Jahr zu fahren. Ich sehe so eine Maschine, wie du sie dir aufbaust, eher als Kunst an und nicht als Nutzobjekt.

Meine GS ist für mich z.B. eher ein Nutzobjekt, ich baue an ihr auch nur praktische Sachen um und keine optischen.

PS: und bevor einer meckert, die Schönheit von Kunst mag jeder selber definieren!

Danke, über so eine Aussage bin ich sehr erfreut :)
 
Muss halt jeder selber wissen was er tut. Ich pimpe nur im geringen Maße und fahre lieber und wenn die Karre fertig ist oder mir nach was neuem steht dann wird halt was neues gekauft. Ich mache da keine Wissenschaft raus.
Hauptsache das Fahren macht Spaß.
Und da ich eh nicht so auf Carbon stehe bestehen die Umbaumaßnahmen meist nur aus Blinker, kurzes Heck, evtl. Auspuff, Griffe/Lenker und vielleicht noch die Pisspötte.
 
Ich will etwas, das Niemand Anders hat und bin auf dem besten Wege dahin. Wenn ich meine 5000km im Jahr fahre, reicht mir das vollkommen. Ich hab da kein Stress bei, dass ich fahren muss. Wenn ich an der Kiste rumwerkel habe ich meine Ruhe und Entspannung. Und wenn ich dann damit rumfahre und die Leute gucken und sprechen dich an freue ich mich, dass meine Arbeit das Interesse auf sich zieht. Finde ich gut.
 
Jep, es geht nichts drüber, wenn jemand die Arbeit würdigt, die in nem aufgebauten Moped steckt.

Letztens noch wieder nen Lob für das Heck an meiner KTM bekommen. Dann freut man sich immer doppelt über sein Moped :)
 
Die war echt Hammer auf m treffen.
yga8esej.jpg
 
Einmal powerparts durchbestellt oder was?
Weil nach mehr sieht das jetzt nicht aus für mich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh